Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

Hi Flo, hast dir schon Gedanken gemacht über FFXIV und FF Versus XIII, und Agito gäbe es ja auch noch sofern es für die Vita käme.

Oder sollte man erst mal auf die Trophys warten und dann endscheiden?

Vielleicht werden FFX und FFX-2 auch nur 100% Spiele ( wie bei RE4 )

FF Versus XIII heißt jetzt FF XV :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann meld ich mich hier auch mal, hab ebenfalls beide auf Platin. Ob ich die kommenden drei in einem Jahr nachgezogen bekomme, wird sich zeigen, grade FFX wird ja wohl einiges fressen an Stunden.

FFXIV wird auch demnächst zumindest mal angefangen, falls das hier irgendeine Relevanz haben sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meld ich mich hier auch mal, hab ebenfalls beide auf Platin. Ob ich die kommenden drei in einem Jahr nachgezogen bekomme, wird sich zeigen, grade FFX wird ja wohl einiges fressen an Stunden.

FFXIV wird auch demnächst zumindest mal angefangen, falls das hier irgendeine Relevanz haben sollte...

Das mit FFXIV werd ich mir aufjedenfall nochn überlegen, da es aber ein Reines Online-Rollenspiel ist und man sogar monatlich dafür bezahlen darf, wenn mans spielen will werd ichs wenn überhaupt nur als Zusatz reinnehmen abe rnicht als Pflichtspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit FFXIV werd ich mir aufjedenfall nochn überlegen, da es aber ein Reines Online-Rollenspiel ist und man sogar monatlich dafür bezahlen darf, wenn mans spielen will werd ichs wenn überhaupt nur als Zusatz reinnehmen abe rnicht als Pflichtspiel.

wenn du es mit reinnehmen solltest, dann solltest die Zeit ab der die Platin verfügbar ist ( Patch 2.1. oder so) auch erst nehmen. Also finde ich.

Wenn du es als Zusatz reinnimmst, wäre es auch okay. Ist ja dein PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Club wieder aktuell :)

Für Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™ habe ich mir überlegt es aufjedenfall nur als Zusatz mit aufzunehmen.

Begründung:

Da es ein reines OnlineSpiel ist und man auch noch monatlich dafür bezahlen darf und wahrscheinlich auch immer sich irgendwie mit Freunden verabreden (um schwere Missionen zu schaffen für Platin (soweit hab ichs nur gehört)) muss und ich denke nicht das einige Leute dafür die Zeit haben und auch nicht dafür das Geld ausgeben wollen.

Für die Leute die es aber trotzdem auf Platin bringen, werden neben ihrem Namen in der Rangliste mit diesem kleinen schönen Bildchen belohnt:

1sced77c894sgbdzjm.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Final Fantasy Fans und die es noch werden wollen :)

Ich habe mir jetzt über die Zukunft dieses Platin-Clubs einige gedanken gemacht und würde ihn gerne komplett umstruktieren :)

Da nächstes Jahr in kurzen Abständen gleich 3 neue Final Fantasy Spiele erscheinen habe ich mir überlegt eine Rangliste hier einzuführen.

Ich kann glaub ich keinem zumuten 3 Final Fantasy unter Zeitdruck zu machen wenn nämlich Lightning Returns am 14 Februar und FF X/X-2 am 14 März erscheint kann ich da ja schon fast kein Zeitlimet mehr setzen da glaub ich alles ziemlich lange dauern wird.

Ein weitere Vorteil den wir hätten das ich Final Fantasy A Real Reborn als vollwertiges Spiel und nicht mehr als Zusatz aufnehmen könnte so dann auch die PS4 Version davon und auch alle weiteren Spiele die mit Final Fantasy zu tun haben.

Ich würde die Regeln dann nämlich so umändert das man mindestens 3 Final Fantasy Spiele platiniert hat und alles weitere ist dann als Rangliste aufgelistet ich glaub ihr versteht was ich meine :)

Und für die die schon im Club sind haben bis Ende 2014 Zeit noch ein weiteres Final Fantasy Spiel zu machen ich glaub für ein Spiel ist das von der Zeit gut machbar alle weiteren die sich neu anmelden brauchen dann natürlich gleich 3 Spiele

Ich hoffe ihr seit alle der selben Meinung denn dann bräuchte ich auch eigentlich nicht mehr diese jetzt sinnlose Zeitvorgabe wo man das nächste FF Spiel macht setzen wäre aufjedenfall auch einfacher für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Final Fantasy Fans und die es noch werden wollen :)

Ich habe mir jetzt über die Zukunft dieses Platin-Clubs einige gedanken gemacht und würde ihn gerne komplett umstruktieren :)

Da nächstes Jahr in kurzen Abständen gleich 3 neue Final Fantasy Spiele erscheinen habe ich mir überlegt eine Rangliste hier einzuführen.

Ich kann glaub ich keinem zumuten 3 Final Fantasy unter Zeitdruck zu machen wenn nämlich Lightning Returns am 14 Februar und FF X/X-2 am 14 März erscheint kann ich da ja schon fast kein Zeitlimet mehr setzen da glaub ich alles ziemlich lange dauern wird.

Ein weitere Vorteil den wir hätten das ich Final Fantasy A Real Reborn als vollwertiges Spiel und nicht mehr als Zusatz aufnehmen könnte so dann auch die PS4 Version davon und auch alle weiteren Spiele die mit Final Fantasy zu tun haben.

Ich würde die Regeln dann nämlich so umändert das man mindestens 3 Final Fantasy Spiele platiniert hat und alles weitere ist dann als Rangliste aufgelistet ich glaub ihr versteht was ich meine :)

Und für die die schon im Club sind haben bis Ende 2014 Zeit noch ein weiteres Final Fantasy Spiel zu machen ich glaub für ein Spiel ist das von der Zeit gut machbar alle weiteren die sich neu anmelden brauchen dann natürlich gleich 3 Spiele

Ich hoffe ihr seit alle der selben Meinung denn dann bräuchte ich auch eigentlich nicht mehr diese jetzt sinnlose Zeitvorgabe wo man das nächste FF Spiel macht setzen wäre aufjedenfall auch einfacher für mich :)

Gute Idee.:thumbsup:

Wenn ich mir die Trophäen der 3 neuen Spiele anschaue, denke ich, dass wohl kaum einer mal schnell alle 3 platinieren kann. Aber bis Ende 2014 sollte man es schaffen. Spätestens im Sommer wenn wieder die Spieleflaute herrscht hat man Zeit.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Final Fantasy Fans und die es noch werden wollen :)

Ich habe mir jetzt über die Zukunft dieses Platin-Clubs einige gedanken gemacht und würde ihn gerne komplett umstruktieren :)

Da nächstes Jahr in kurzen Abständen gleich 3 neue Final Fantasy Spiele erscheinen habe ich mir überlegt eine Rangliste hier einzuführen.

Ich kann glaub ich keinem zumuten 3 Final Fantasy unter Zeitdruck zu machen wenn nämlich Lightning Returns am 14 Februar und FF X/X-2 am 14 März erscheint kann ich da ja schon fast kein Zeitlimet mehr setzen da glaub ich alles ziemlich lange dauern wird.

Ein weitere Vorteil den wir hätten das ich Final Fantasy A Real Reborn als vollwertiges Spiel und nicht mehr als Zusatz aufnehmen könnte so dann auch die PS4 Version davon und auch alle weiteren Spiele die mit Final Fantasy zu tun haben.

Ich würde die Regeln dann nämlich so umändert das man mindestens 3 Final Fantasy Spiele platiniert hat und alles weitere ist dann als Rangliste aufgelistet ich glaub ihr versteht was ich meine :)

Und für die die schon im Club sind haben bis Ende 2014 Zeit noch ein weiteres Final Fantasy Spiel zu machen ich glaub für ein Spiel ist das von der Zeit gut machbar alle weiteren die sich neu anmelden brauchen dann natürlich gleich 3 Spiele

Ich hoffe ihr seit alle der selben Meinung denn dann bräuchte ich auch eigentlich nicht mehr diese jetzt sinnlose Zeitvorgabe wo man das nächste FF Spiel macht setzen wäre aufjedenfall auch einfacher für mich :)

A Realm Reborn brauche ich dann ergo nicht...richtig?

Habe noch immer nicht vor mir es zu kaufen, aber das HD-Remake ist schon lange vorbestellt. :D FF13-3 kommt bei mir aber diesmal erst später in die PS. Mit den geänderten Regeln bin ich einverstanden. Zeit für´s platinieren von FF 10 habe ich ja dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die neue Regelung auch gut. :)

Bin eh mal gespannt, wer hier im Forum als erstes die Platin in FFXIV: ARR haben wird. Ist ja mittlerweile möglich, allerdings haben sie laut psnprofiles erst 3 Leute. Die meisten werden wohl spätestens mit der "Suche nach Gewissheit" Trophy gegen eine ziemliche Hohe Mauer rennen. ^^ Die drei anderen Teile, die in Kürze erscheinen, sind für mich aber eh Pflicht und stehen auf meiner Most-Wanted-Liste ziemlich weit oben. :)

@bassphoenix

Ein kleiner Hinweis noch zum Startpost. Du solltest dort ncoh mit einfügen, dass es ausreicht, bis ende 2014 noch ein weiteres zu platinieren. :) So wie es dort steht liest es sich so, als müsste man bis ende des Jahres alle drei neuen Teile fertig machen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ACHTUNG!!!!





Startpost habe ich nun komplett umgearbeitet!!!

Ich habe nun die Rangliste eingeführt und man brauch ab heute 3 Spiele um in den Club zu kommen!

Alle Clubmitglieder die sich vorher angemeldet haben, brauchen nur noch einen weiteren Final Fantasy Teil (egal welcher) bis Ende 2014 platinieren :)





So sollten wir aufjedenfall das lästige Problem mit Zeitvorgaben oder neuen Aufnahmekriterien aus der Welt geschafft haben
:)

Hoffe es gefällt euch :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...