Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was sich nach einer Bude von Porto aber erledigt hat. Dann wirds für Bayern eng, ich hoffe zu eng. Mittlerweile geht mir dieser Verein einfach nur noch auf den Sack.

Wovon man aber vor einem Spiel bei einem Stand von 0:0 nicht ausgeht, demnach ist die Bezeichnung, man brauche 2 Tore vollkommen richtig und legitim. Aber ist auch egal :D

Geschrieben
Wovon man aber vor einem Spiel bei einem Stand von 0:0 nicht ausgeht, demnach ist die Bezeichnung, man brauche 2 Tore vollkommen richtig und legitim. Aber ist auch egal :D

Klar braucht man nur 2 Tore, aber es scheint für alle eine Selbstverständlichkeit zu sein, dass Bayern die 0 hält und alle hoffen nur auf die 2 Tore vorne. Irgendwie scheint keiner Porto ein Tor in Bayern zuzutrauen. Das ist es, was mich, gerade nach dem Hinspiel wundert. Diese Selbstverständlichkeit, die mir diesbezüglich von allen Seiten entgegenweht finde ich fast schon irritierend. Das Glückslos, was viele nach der Losung dachten, ist Porto nicht. Das könnte DER Stolperstein sein.

Geschrieben
Klar braucht man nur 2 Tore, aber es scheint für alle eine Selbstverständlichkeit zu sein, dass Bayern die 0 hält und alle hoffen nur auf die 2 Tore vorne. Irgendwie scheint keiner Porto ein Tor in Bayern zuzutrauen. Das ist es, was mich, gerade nach dem Hinspiel wundert. Diese Selbstverständlichkeit, die mir diesbezüglich von allen Seiten entgegenweht finde ich fast schon irritierend. Das Glückslos, was viele nach der Losung dachten, ist Porto nicht. Das könnte DER Stolperstein sein.

Da hast du auch recht. Es ging mir lediglich um deine Formulierung^^.

Da ich kein Bayern Fan bin hoffe ich persönlich einfach auf ein gutes Spiel. Ich schaue mir aber lieber Bayern als Porto an, demnach hoffe ich natürlich das die deutschen Mannschaft so weit wie möglich kommen. Und leider haben wir nur noch Bayern. Wolfsburg denke ich wird es nicht mehr drehen.

Geschrieben

Bei mir ist das so ne zwiespältige Sache.

Für die Fünfjahreswertung drücke ich bis zum Finale auch den Bayern die Daumen.

Gewinnen sie = gut für die Wertung = ich bin happy.

Verlieren = gut für die Schadenfreude = ich bin happy ^^

Bis zum Finale bevorzuge ich Variante 1, dann die 2. :D

Geschrieben
Seit letzter Woche höre und lese ich ständig, dass die Bayern nur 2 Tore brauchen. Alle scheinen irgendwie davon auszugehen, dass die Bayern die 0 hinten halten. Ich hoffe, dass Porto heute früh in Führung geht, dann wirds doch mal spannend. :biggrin5:

Zustimm!

Porto wird sich hinten einmauern und alles auf Konter setzen.

So sehr ich es auch der letzten deutsche Mannschaft auch gönne aber heute wird's wohl nix werden.

Und somit wird der Platz für kloppo schneller frei als man schauen kann :)

Geschrieben

Wenn man's heute nicht packt, hat man es im Hinspiel versaut und für diese Patzer kann Guardiola nix. Ganz egal, was bis zum Saisonende noch passiert, Pep bleibt.

Und Klopp wäre nie im Leben der Nachfolger von Guardiola...das wäre von der Persönlichkeit und der Spielweise eine komplett andere Richtung.

Das nur nebenbei, falls du es überhaupt ernst gemeint hast ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr optimistisch, wenn Bayern zuhause gewinnt, fast nie mit einem Tor unterschied, obwohl alle mauern & auf Konter setzten.

Laut Medien hat Arjen Robben mit der Mannschaft trainiert und könnte eingewechselt werden, das wäre natürlich der oberhammer, genauso wie Schweinsteiger der kommen wird.

Hier noch ein sehr intressantes Gerücht.

Am heutigen Dienstagmorgen machten Gerüchte um Memphis Depay von PSV Eindhoven die Runde. Der hochbegabte Niederländer steht laut niederländischen Medienberichten beim FC Bayern München auf der Einkaufsliste. „Natürlich wird Memphis bald verkauft, weil er sich nicht aufhalten lässt“, sagt PSV-Trainer Phillip Cocu zuletzt.

Klar ist: Depay würde exzellent in die Umbruchspläne bei den Bayern passen, denn die beiden Flügelflitzer Franck Ribéry und Arjen Robben haben die 30 bereits überschritten. Auf absehbare Zeit werden sie ihr Top-Niveau nicht mehr halten können. Und müssen die beiden Superstars mal wieder verletzungsbedingt passen, fehlt dem Spiel des Rekordmeisters in der Offensive die Kreativität. „Unser Spiel ist okay, es ist gut, aber uns fehlen die Überraschungsmomente“, bekannte zuletzt sogar Pep Guardiola.

Bearbeitet von deHeru
Geschrieben

Wieso seid ihr eigentlich immer alle so extrem gegen Bayern? Ich bin zwar kein Fan, aber hasse sie auch nicht, oder wünsche ihnen was schlechtes. Das mache ich eigentlich bei keinem Verein. Ist echt nur rein aus Interesse :)

Bin übrigens Bremen Fan^^

Geschrieben
Wieso seid ihr eigentlich immer alle so extrem gegen Bayern? Ich bin zwar kein Fan, aber hasse sie auch nicht, oder wünsche ihnen was schlechtes. Das mache ich eigentlich bei keinem Verein. Ist echt nur rein aus Interesse :)

Bin übrigens Bremen Fan^^

Weil der Böse FCB die Liga kaputt käuft. :xd::'>

Die guten seiten des FCB's werden mal ganz schnell vergessen. Ich hoffe nur falls sie verlieren, was ich nicht hoffe, dass sie den 4 CL-Platz verlieren, dann ist das geheule wieder groß!

Geschrieben

Ich sage es mal so: ich bin international für alle deutschen außer für bayern.

Mich ätzt diese Langeweile in der Liga an, in den letzten 3 Jahren war die Miesterschaft im Winter entschieden, sorry unter dem Anbetracht kann ich einfach nciht für Bayern sein...Scheffeln mehr Geld und Geld...mit Liga kaputt kaufen hat das bei mir nichts zu tun

Geschrieben

Wenn wir ausscheiden sollten, dann ist es halt so. Keine Mannschaft der Welt kann 8 Ausfälle kompensieren (alles Stammspieler, Benatia, Alaba, Martinez, Ribery, Robben ect.), und schon gar nicht in der CL, wo die besten Mannschaften Europas spielen. Hätte Bayern ihren kompletten Kader zur Verfügung, wäre alles möglich gewesen in dieser Saison. Schade, dass ausgerechnet jetzt alle ausfallen. Da arbeitet man von August bis Februar darauf hin, um in allen Wettbewerben dabei zu sein, nur um dann in der finalen Phase zu verkacken aufgrund der Verletzten :facepalm:

Geschrieben
Weil der Böse FCB die Liga kaputt käuft. :xd::'>

Die guten seiten des FCB's werden mal ganz schnell vergessen. Ich hoffe nur falls sie verlieren, was ich nicht hoffe, dass sie den 4 CL-Platz verlieren, dann ist das geheule wieder groß!

Eventuell nochmal nachrechnen...

Nur weil Bayern heute ausscheidet ist der 4. Platz nicht weg.

Diese Aussage immer das der dann wegfallen soll ist so ein Schwachsinn, in Sachen Punkten hat Deutschland genug Vorsprung.

Geschrieben

Mittlerweile wurde ja sogar Platz 2 von den Engländern erobert. Verstehe diese Aussage auch nicht, bisschen wie ein trotziges Kind ; )

Übrigens mutige Frage von FriendlyFire, ich dachte das eskaliert bei den Antworten : D

Geschrieben
Übrigens mutige Frage von FriendlyFire, ich dachte das eskaliert bei den Antworten : D

Die Frage ist definitiv berechtigt, aber nur schwer von den meisten auf einer sachlichen Ebene zu beantworten.

Einen negativen Kommentar gab es ja bereits der gelöscht wurde.

Ich würde sagen, so ein Thema sollte man hier nicht besprechen, weil das garantiert in Streit und Beleidigungen ausartet, vor allem zwischen Dortmundern und Bayern.

Ich möchte mal eine provokante Behauptung zum FCB und Guardiola aufstellen:

Seit er da ist, hat sich der Verein verschlechtert!

Er hat eine absolute Siegermannschaft umgekrempelt und ihnen einen Spielstil aufgezwungen, der nicht so gut zu ihnen passt. Es fällt nicht so negativ auf, weil man die schwache Liga dominiert, aber International hat man gegen Top-Teams doch schon merkliche Probleme. Der Verein gibt sich ihm total hin und läuft Gefahr das er dann einen Scherbenhaufen zurück lässt.

Was meinen die Bayern Fans hier zu meiner Behauptung. Übertreibe ich oder habt ihr eine ähnliche Befürchtung?

Geschrieben

Jo, im groben hast du Recht Deus, letztes Jahr die herbe Niederlage gegen Real Madrid, jetzt gegen Porto, wobei ich Porto nicht zu den Weltbesten Mannschaften zähle, aber keiner weiß es, wie wäre es wenn die 3 Muskeltiere Ribéry Robben und Alaba wäre.

Zu der 5 Jahreswertung. Napoli ist mein topfavorit auf die EL, Juve auch noch in CL, die werden auch das HF erreichen, die werden schon einen deutlichen Satz machen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Die Frage ist definitiv berechtigt, aber nur schwer von den meisten auf einer sachlichen Ebene zu beantworten.

Einen negativen Kommentar gab es ja bereits der gelöscht wurde.

Ich würde sagen, so ein Thema sollte man hier nicht besprechen, weil das garantiert in Streit und Beleidigungen ausartet, vor allem zwischen Dortmundern und Bayern.

Ich möchte mal eine provokante Behauptung zum FCB und Guardiola aufstellen:

Seit er da ist, hat sich der Verein verschlechtert!

Er hat eine absolute Siegermannschaft umgekrempelt und ihnen einen Spielstil aufgezwungen, der nicht so gut zu ihnen passt. Es fällt nicht so negativ auf, weil man die schwache Liga dominiert, aber International hat man gegen Top-Teams doch schon merkliche Probleme. Der Verein gibt sich ihm total hin und läuft Gefahr das er dann einen Scherbenhaufen zurück lässt.

Was meinen die Bayern Fans hier zu meiner Behauptung. Übertreibe ich oder habt ihr eine ähnliche Befürchtung?

Also mMn hat sich Bayern ganz bestimmt nicht verschlechtert, andere Vereine rüsten nunmal auch auf und haben den Anspruch auf den CL Titel. Und so schlecht fand ich Bayern jetzt nicht gegen Topteams. Die Gruppenphase mit Rom und ManCity dominiert, sogar mit 10 Mann gegen City dominiert. Letztes Jahr in Madrid mit Pech 1:0 verloren, hätte anders ausgehen können. Das 0:4 war ein krasser Blackout mit 3 Standard Gegentore und falscher Taktik. Und auch die Dortmund Spiele laufen besser als unter Jupp Heynckes zb. Derzeit liegt es glaube ich wirklich an den Verletzten. Aber bei einer Sache stimme ich dir zu. Und zwar was passiert bei Peps Abgang? Könnte schwierig werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...