Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Schaut eigentlich jemand von euch die MLS die jetzt auf Eurosport übertragen wird? Find ich richtig nice das die 'nen 4-Jahres-Vertrag an Land ziehen konnten. Sendezeiten sind zwar etwas suboptimal mit Sonntags spätabends (ab 23:00 Uhr, dann aber 2 Spiele), aber ist mal was anderes.

Danke für die Info! :) Sehr coole Sache, dass die MLS übertragen wird. Finde ich eine wirklich interessante Liga. Werde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit immer mal wieder vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor 2.Wochen mal reingeschaut, haben gleichmal NY übertragen (David Villa) is erwartungsgemäß bösss abgegangen der Junge.

Leider mit meiner Arbeitszeit immer schwer realisierbar, Finds aber ne gute Sache für Free TV

Sollte mal jemand den UCI MTB an Land ziehn das wär ne Maßnahme :) da gibts zwar ServusTV aber Live wäre des halt doch was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leckomio, was ein Spiel gestern :D Endlich mal wieder im Tempel gewesen und dann gibt's so einen Krimi. Es hat nicht zufällig einer von euch für die Tumulte in der Nordost-Ecke gesorgt? :D Und zu Kehli: Was ein geiles Tor! Der geht bei 50 Versuchen 49mal zur Eckfahne oder über den Abfangzaun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...