vidic Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Schaut eigentlich jemand von euch die MLS die jetzt auf Eurosport übertragen wird? Find ich richtig nice das die 'nen 4-Jahres-Vertrag an Land ziehen konnten. Sendezeiten sind zwar etwas suboptimal mit Sonntags spätabends (ab 23:00 Uhr, dann aber 2 Spiele), aber ist mal was anderes. Danke für die Info! Sehr coole Sache, dass die MLS übertragen wird. Finde ich eine wirklich interessante Liga. Werde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit immer mal wieder vorbei schauen. Zitieren
shootella Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hab vor 2.Wochen mal reingeschaut, haben gleichmal NY übertragen (David Villa) is erwartungsgemäß bösss abgegangen der Junge. Leider mit meiner Arbeitszeit immer schwer realisierbar, Finds aber ne gute Sache für Free TV Sollte mal jemand den UCI MTB an Land ziehn das wär ne Maßnahme da gibts zwar ServusTV aber Live wäre des halt doch was anderes. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Subotic liefert "interessante" 30 Minuten ab. Ein Tor selbst gemacht, ein weiteres vorbereitet ... scheint ein spannendes Spiel zu werden bei diesen Fehlern. Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 KEEEEEEEEEEEEEEEEHLIIIIIIIIIIIIII Zitieren
Collin Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Kampl hätte den Sack zumachen können, aber, wenn mit dem Spielstand abgepfiffen wird, dann soll es mir egal sein. Zitieren
Blacky Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Geiles Spiel, war schön spannend und zum Glück gewonnen ^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Geiles Spiel! So macht Pokal doch Spaß und diese Tor von Kehl kann man mal so machen, Tor seiner Karriere. Dieses Spiel hat kein Gewinner verdient. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
qranchips Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Scheisse, war das mal wieder geil! SAP Betriebsausflug erfolgreich nach Hause geschickt. Zitieren
tino Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Sebastian Kehl du geile Sau! Was hab ich mir die Seele aus dem Leib gebrüllt nach dem Tor, inkl. Bierduschen! Zitieren
qranchips Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Sebastian Kehl du geile Sau!Was hab ich mir die Seele aus dem Leib gebrüllt nach dem Tor, inkl. Bierduschen! Mein Hintermann hatte zu dem Zeitpunkt schon gar kein Bier mehr, war schon alles im Block verteilt. Zitieren
mo6fan Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Leckomio, was ein Spiel gestern Endlich mal wieder im Tempel gewesen und dann gibt's so einen Krimi. Es hat nicht zufällig einer von euch für die Tumulte in der Nordost-Ecke gesorgt? Und zu Kehli: Was ein geiles Tor! Der geht bei 50 Versuchen 49mal zur Eckfahne oder über den Abfangzaun^^ Zitieren
Warlord149 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Bielefeld gewinnt den Pokal noch . Zitieren
Blacky Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Und da ist Bielefeld im Halbfinale ^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 ARMINIA! Elfmeterschießen sind immer Krimis. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
mo6fan Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Wahnsinn, dass Thiago noch auf'm Platz steht Zitieren
deHeru Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Wahnsinn, dass man ein super Kopfballtor nach einer Ecke abgepfiffen wird. Aber Rot darf man geben. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Jaaaaaaaaaaaaaaa Bayern!!! Was ein spiel eh 2 dicke fehlentscheidungen, 1x Tor, 1x Rote. Am ende denke ich ein verdientes weiterkommen! Zitieren
BastiOdone Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Schade dass die Bayern weitergekommen sind Naja dafür ist Bielefeld weitergekommen, was ziemlich überraschend ist ^^ Zitieren
Blacky Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Klasse gegen Bayern und dann noch in München ._. Zitieren
tino Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 In deren Stadion versauen wir denen das Triple! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.