Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schön, dass manche entwickler noch wert auf mögliche trophys legen und fehler wegpatchen, dazu noch so schnell. auch die entwickler von auto fußball, also supersonic ... sind wirklich zu loben.

umso mehr schade, dass anderen wiederum, wie den entwicklern von a-men, dies egal ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum dass da viele Leute Bescheid wissen, das Spiel kennt ja auch kaum jemand.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es gibt also nirgendwo offizielle Informationen zu Pinball Heroes, obwohl das Spiel von Sony stammt ? Könnten die Server wirklich bereits drei Monate nach Release des Spiels geschlosssen worden sein ? Deutet die Fehlermeldung "Turniererstellung fehlgeschlagen- Unpassende Version" darauf hin ? An wen könnte man sich wenden, um endlich offizielle Informationen zu bekommen ? Das Spiel stammt von Sony- San Diego Studios.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt also nirgendwo offizielle Informationen zu Pinball Heroes, obwohl das Spiel von Sony stammt ? Könnten die Server wirklich bereits drei Monate nach Release des Spiels geschlosssen worden sein ? Deutet die Fehlermeldung "Turniererstellung fehlgeschlagen- Unpassende Version" darauf hin ? An wen könnte man sich wenden, um endlich offizielle Informationen zu bekommen ? Das Spiel stammt von Sony- San Diego Studios.

Na du schreibst es doch selbst schon oder nicht? Hast du schon an San Diego Studios geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand etwas zu

NCAA Football 13

Grand Slam Tennis 2

sagen?

Bei täglichen versuchen bei ncaa kann ich seit über einer woche keinen kommentar zu einer dynasty story schreiben (my two cents). Es ist nicht das problem, dass keine story vorhanden ist, sondern sobald ich auf kommentieren (x) drücke, bekomme ich eine fehlermeldung, dass die verbindung zu den ea-servern unterbrochen wurde. (Sowohl bei meiner eigenen dynasty, als auch bei einer öffentlichen, wo ich beigetreten bin)

Alles andere funktioniert online (leaderboards, matchmaking, video hochladen, etc).

(Gestet wurde auf 2 accs (europa, usa), auf 2 konsolen, sowie mit zwei anschlüssen (meinem und bei einem kollegen)

Bei tennis soll der upload eines erstellten spielers nicht mehr funktionieren (habe ich selbst noch nicht testen können). Auch hier sollen alle andere funktionen einwandfrei funktionieren.

Da es sich um ea-spiele handelt und auch fifa street eine funktion eingebüst hat, frage ich mich, ob das "ungewollt" ist oder die serverabschaltung einleitet? :(

Der ea-kunden"support" beantwortet fragen zu spielen / servern leider nicht per mail, sondern ausschliesslich am telefon (ist klar)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch fifa street eine funktion eingebüst hat

was genau meinst du? ich konnte erst gestern nacht noch alles online nutzen oO

habe zwar leider noch immer das problem, dass ich mich selber nicht bei der world tour online trophy finde, aber dafür finde ich ja andere, so dass der online modus dafür noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich fasse mich mal kurz. Folgende Spiele sind zurzeit nicht möglich, da dank unser aller Lieblingspublisher EA mal wieder diverse Funktionen nicht gehen:

- EA SPORTS™ GRAND SLAM® TENNIS 2

-> "Freigiebigkeit" ist nicht erspielbar, da der Upload-Server anscheinend schlichtweg nicht mehr funktioniert => nicht bekannt ob es gefixt wird

-> alle anderen Online-Features funktionieren

- FIFA Street

-> "Endlich neue Freunde" ist nicht erspielbar, da das Freundempfehlung-Feature nicht mehr geht => nicht bekannt ob es gefixt wird

-> alle anderen Online-Features funktionieren

- NCAA® Football 13

-> "My Two Cents" ist nicht erspielbar, da die Serververbindung verloren geht, wenn man kommentieren will => nicht bekannt ob es gefixt wird

-> alle anderen Online-Features funktionieren

Das alles ist von mehreren Spielern bestätigt, daher ist auch keine Lösung bekannt. Es besteht die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren, aber das ist leider oft kaum eine Lösung. Wer es trotzdem versuchen möchte, kann hier einen Thread eröffnen:

https://answers.ea.com/t5/Other-EA-Games/bd-p/Other-EA-Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WaldEck

Die Freundes-Empfehlung funktioniert nicht mehr. Alles andere soll wie immer laufen.

Siehe auch BM42's post.

Da ich in dem spiel bereits die platin habe, hatte ich dies nur von einem anderen forum übernommen, da es sich ebenfalls um ein ea-spiel handelt und ich ein generelles problem bei ea vermutet habe.

@ BM42

Hast du das mit ncaa noch wo anders gefunden? Ich hatte auch schon versucht etwas darüber in erfahrung zu bringen, aber kam lediglich zu dem "bug", dass keine stories bei einer eigenen dynasty erscheinen und man deswegen einer öffentlichen beitreten solle, um die trophäe zu erspielen.

Das man beim versuch des kommentierens die verbindung verliert, konnte ich so nirgendwo finden und fühlte mich daher ziemlich allein :banghead:

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das deckt sich mit dem was ich gelesen hab, man soll halt versuchen einer bereits bestehenden Dynasty/Liga/-was auch immmer- beizutreten, anstatt eine eigene aufzumachen.

Und ja, ich habe gelesen, dass die Verbindung verloren geht, sobald man zu kommentieren versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon irgendwelche Informationen, wann die Server von WWE2k 14 down gehen?

Ich denke mal zwischen Oktober 2015 und Februar 2016. Das erste Datum steht meine ich in den Handbüchern und wäre dann wie gesagt zum Release von 2K16 und das zweite Datum hab ich einfach mal geraten, da im Februar 2015 auch WWE13 down ging. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...