Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Kann das jemand bestätigen habe gelesen bei Play3, das zu Rambo Das Videospiel wohl jetzt doch das Baker DLC kommen soll, das wäre ja mal ne gute nachricht.

In dem Artikel ist doch der offizielle Teaser eingebettet. :emot-raise:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Uz2tD80y2N8]Rambo The Video Game: Baker Team - Teaser - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klaro. :)

@ All

Versuche mal dieses Wochenende zu updaten, hab gerade einfach so eine Null Bock Phase dank der Arbeit. :D

Okay, das was ich posten wollte wurde eben schon gepostet^^ Aber kann ihm da nur zustimmen die Profimatches sind seit gut 2 Monaten nicht mehr verfügbar, wenn man sie öffnen will kommt "Daten konnten nicht geladen werden"

Getaway DLC

Goldtrophäe:

03193_057.pngProfi

Schließe 25 Profi-Matches ab.

[Online-Trophäe]

Unter dem Menüpunkt "Multiplayer" ist der Spielmodus "Profi-Match" zu finden. Diese sind unterteilt in "Premium-Liga" und "Standard-Liga". Für die Trophäe ist es egal in welcher Liga ihr die 25 Matches abschließt und ob ihr gewinnt oder verliert. Die "Premium-Liga" ist nur für Inhaber des Premiumdienstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wieder alles aktuell (hoffe ich :D).

Ich habe Battlefield mal vorgemerkt, aber noch nicht reingepostet, da die letzten Trophäen vor zwei Wochen erspielt wurden und ich schätze, das es noch gefixt wird. Ist ja immerhin der aktuellste Battlefield-Teil und da wird ja noch was an DLC kommen, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da kommt nix mehr seit der letzte dlc draußen ist geht es nicht mehr. Warum da noch Trophäen erspielt wurden keine Ahnung. Aber es wurde auch schon bei EA angerufen und die sagen es gäbe keine Probleme mit den Matches was aber eindeutig der Fall ist^^

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein da kommt nix mehr seit der letzte dlc draußen ist geht es nicht mehr. Warum da noch Trophäen erspielt wurden keine Ahnung. Aber es wurde auch schon bei EA angerufen und die sagen es gäbe keine Probleme mit den Matches was aber eindeutig der Fall ist^^

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Das Problem besteht nur bei uns Deutschen!

Wenn man im BFH Forum liest, haben nur wir Deutschen das Problem. Andere aus zB Österreich nicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so dreist und kopiere einfach eine Nachricht aus einem anderen Forum bzgl. NFS The Run:

A community manager from EA's forums has posted that the issue impacting the autolog which makes NFS: The Run trophy King for a Day unachievable (for most people) has been identified. There is no ETA on when it will be fixed however.

Übersetzung:

Ein Community Manager aus den EA-Foren hat geschrieben, dass das Problem, welches das Autolog für die Trophäe König für einen Tag betrifft und dadurch (für die meisten) unerreichbar macht, identifiziert wurde. Bisher gibt es aber noch kein Datum, wann mit einm Fix zu rechnen sein darf.

Wie dies genau einzuschätzen ist, weiss ich nicht, da es bereits 3 Nachfolger in der Serie nach "The Run" gab. Positiv (?) daran wäre, dass Autolog von allen (neueren) Teilen benutzt wird und sich daher evtl mit dem Problem beschäftigt werden "muss".

Zumindest scheint so noch ein wenig Hoffnung zu bestehen, dass dies doch noch einmal funktionieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal auf einen Sonderfall aufmerksam machen, in Fight Night Round 4 gibt es 3 online Championship Gürtel, L, XL und XXL, für jeden eine Trophäe, diese sind seit fast einem Jahr nicht mehr erreichbar.

Da anscheinend jemand es lustig findet diese immer wieder mit einem zweiten Account zu tauschen, womit er die Verteidigungspflicht gegen andere Spieler umgeht und es unmöglich macht diese zu gewinnen.

XL wurde kürzlich erspielt, ich gehe davon aus das es ein Versehen des genannten *Scherzboldes* war oder er einen weiteren Account gemacht hat, aber die anderen beiden sind noch unverändert.

Das sollte man zumindest unter Besonderheiten eintragen, richtig ärgerlich sowas.

https://psnprofiles.com/trophies/131-FIGHT-NIGHT-ROUND-4?order=rarity〈=de#content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...