Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt. :D

Da ich es damals im Online Coop gespielt hatte, dachte ich es wären auch noch Online Trophäen dabei.

Aber umso besser für alle die es noch platinieren wollen.

Glücklicherweise ist dem nicht so. :)

Ich hatte es selbst im Online-Koop gespielt, aber knö hat es zb Offline gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die virale Trophy in Borderlands kann man über nen kleinen Umweg auch im LAN-Modus des Spiels holen. Sofern du also jemand in deiner Umgebung findest, der die Trophy bereits hat, ist die Platin selbst nach der Serverabschaltung noch möglich.

Wie das ganze funktioniert, siehe hier.

Danke für die Info, zum Glück kann ich das Spiel am Montag abholen.

Heute ist ein Brief von DHL gekommen, Borderlands JP wurde beim Zollamt hinterlegt weil play-asia keinen Betrag auf dem Brief angegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, zum Glück kann ich das Spiel am Montag abholen.

Heute ist ein Brief von DHL gekommen, Borderlands JP wurde beim Zollamt hinterlegt weil play-asia keinen Betrag auf dem Brief angegeben hat.

Na Glück gehabt, ich sag doch, dass es vorher noch ankommt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War jetzt ein paar Tage nicht online - glaube ich zumindest :D andere Geschichte ; )

Jedenfalls, falls es hier schon thematisiert wurde sei mir meine Unwissenheit verziehen

Zu dem was ich auf anderer Seite gefunden habe, es sollen wohl Gotham City Impostors, Wächter von Mittelerde und Fear2 auch über den 31.5 hinaus spielbar sein.

[in response to an email WB (Publisher) have said: Yes, I was informed that those titles will still be available for online play, after May 31st.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem was ich auf anderer Seite gefunden habe, es sollen wohl Gotham City Impostors, Wächter von Mittelerde und Fear2 auch über den 31.5 hinaus spielbar sein.

[in response to an email WB (Publisher) have said: Yes, I was informed that those titles will still be available for online play, after May 31st.]

ist das sicher das Fear 2 online bleibt ?? das wäre aufjedenfall nice :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...