Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

258 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.21

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schätze mal so um die 20 Stunden, wovon 2x ca. 6h reine Spielzeit auf die beiden Runs entfallen. Da die Neuversuche glaube ich nicht mit in die Spielzeit eingerechnet werden, würde ich eher so um die 8-9h pro Run veranschlagen und dann nochmal ne knappe Stunde für verpasste Trophäen wie "Sierra Hotel".

Geschrieben

Reine Spielzeit für beide Durchgänge: ca 13 Std.

Dann nochmal ca. 10 für die Anläufe, vor allem auf FUBAR.

Zuletzt noch für die Trophies Sierra-Hotel und Mach das Beste aus dir 30 Minuten.

Insgesamt also etwa 23 Std. 30 Minuten.

MFG Goldbogen

Geschrieben

Erster Durchgang mit allem drum und drann ca. 4 Stunden 30min (ohne Fehlversuche) und den Fubar durchgang auch, beides kann man ungefähr verdoppeln und noch ein bisschen dran hängen, also schätze ich um die 18 Stunden.

Geschrieben

ca 12h, 5h und 15min im driten schwierigkeitsgrad , 5h und 18min im letzten schwirigkeitsgrad, wenn es kein timer gäbe hätte ich 8h im driten und 10h im letzen schwierigkeitsgrad gesagt

Geschrieben

Ich hab es tatsächlich unter 10h geschafft!!!

04:2 0:13 --> 1. Durchgang auf Selbstmörder (nix gesammelt oder so)

04:4 0:46 --> 2. Durchgang auf FUBAR (alle Infos, kills und andeere trophys gemacht)

00:3 8:52 --> Einzelne Mission für rästliche trophys

_________

09:3 9:51

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...