Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

aksakmaboul

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

aksakmaboul's Abzeichen

  1. Hallo, ich hab mal ne Frage: Wenn ich mir beim Start über Server-Browser die angezeigten Spiele anschaue, sind das immer nur offizielle DICE-Spiele (und da ist auch nie jemand, der spielt). Keine einzigen Server, die gemietet werden können. ich komme gerade von BF 4, da sind fast nur noch gemietete Fremd-Server, auf denen was abgeht. Aber im BF1 wird mir KEIN EINZIGER angezeigt. habe Premium-Edition. Nun meine Frage: Mache ich was falsch in den Einstellungen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen einzigen offenen Fremd-Server gibt. Wer weiß Rat? danke Matthias
  2. Hallo, ich hab mal ne Frage: Wenn ich mir beim Start über Server-Browser die angezeigten Spiele anschaue, sind das immer nur offizielle DICE-Spiele (und da ist auch nie jemand, der spielt). Keine einzigen Server, die gemietet werden können. ich komme gerade von BF 4, da sind fast nur noch gemietete Fremd-Server, auf denen was abgeht. Aber im BF1 wird mir KEIN EINZIGER angezeigt. habe Premium-Edition. Nun meine Frage: Mache ich was falsch in den Einstellungen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen einzigen offenen Fremd-Server gibt. Wer weiß Rat? danke Matthias
×
×
  • Neu erstellen...