Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war mir nicht ganz sicher wie ich das Spiel bewerten soll. Der erste Teil war ein bisschen leichter als der zweite. Wenn man die RIDA hat ist alles ganz leicht, wenn!!! Aber man muss schon diese ganze Summe von Bolts sammeln bis man sie sich leisten kann.

Einige Planeten waren schon echt fordernd ohne diese Waffe. Was mich auch genervt hat waren diese Fluglevel in denen man durch diese Ringe fliegen musste. Da habe ich schon einige Anläufe gebraucht und diese 101 Mondsteine sammeln mit diesen ganzen Viechern hat mich echt genervt.

Trotz allem hab ich es endlich geschafft und ich war mir nicht sicher ob ich dem Spiel eine 3 oder 4 geben sollte. Da ich dem ersten Teil eine 3 gegeben habe, hab ich mich für diesen Teil ebenfalls für eine 3 entschieden.

Hat aber echt spass gemacht und ich freue mich auch schon auf den 3. Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, soeben habe ich das Spiel platiniert :)

Ich muss sagen, rein spielerisch war das Spiel deutlich schwieriger als sein Vorgänger.

Das Sammeln von Trophäen hingegen war ähnlich einfach wie der erste Teil. Das viele Boltssammeln gestaltete sich als ziemlich zeitintensiv, aber nicht als schwierig, insofern würde ich dem ganzen eigentlich eine 2 oder 3 geben. Allerdings hat mich die Trophäe "Platin-Power" ziemlich Nerven gekostet, da ich mich bei den Weltraumrennen ziemlich schwer getan habe, durch alle Ringe zu fliegen. Sowas ist überhaupt nicht meins. Allerdings muss man fairerweise sagen, nach erfolgreichem Abschluss jedes dieser Level, viel mir eine Wiederholen eigentlich recht leicht. Also ist das hier auch eine Übungssache.

Dennoch, ich persönlich fand es so schwierig, dass ich damit eine 5 rechtfertigen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es wieder eine 4. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar ein wenig höher als beim ersten Teil aber dafür lassen sich die Trophänen meiner Meinung nach besser kassieren. Ab und an einige Geschicklichkeitseinlagen haben mich zum verzeweifeln gebracht (Ringflüge), dass hat allerdings das zwar mehr, aber schnellere Boltsammeln ausgegleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...