Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

177 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Insgesamt war die Zeit die ich aufbringen musste für die Platin bei c.a 22-24 Stunden. Die vorletzte Trophäe die ich geholt habe waren die 1 Millionen Bolts. Da gibt es ja diesen tollen Glitch, der leider die Bolt Anzeige etwas zu langsam füllt :D Auf jeden Fall habe ich die im zweiten Anlauf (den ich nur bis zu der Stelle auf Riga durchzog) um 0:00 wieder benutzen können. Da habe ich mir ein Konzept ausgedacht. Ich lege auf den Controller einen Akten Ordner auf die O Taste und damit das Gewicht auch drauf bleibt legte ich ein fettes Buch drauf. Damit Ratchet sich allerdings nicht duckte habe ich das ganze von der anderen Seite stabilisiert mithilfe von 2 PS3 Spielen. So jetzt habe ich mir ein Wecker gestellt auf 4:00 Uhr und bin eingeschlafen. Als ich um 10:00 Uhr heute aufgewacht war hatte ich glaube 1,5 Millionen Bolts^^ Die Silber Trophäe hatte ich um 4:00 Uhr freigeschaltet xD Komisch ...

Dann bin ich schnell die 10 Goldwaffen kaufen und bäm da ist die Platin Trophäe. Also ich habe die Zeit von 0:00 - 4:00 mit einberechnet aber die von 4:01-10:00 nicht.

So den zweiten Teil werde ich LPen weil das Spiel so geil ist :D

Youtube: rob124in (mal ein bisschen Werbung machen)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat die gesamte Familie gespielt.Dadurch wurde es etwas unübersichlich.aber alle hatten ihren Spass.59 Stunden waren es letztendlich.17Stunden alleine Bolts farmen.1,6Mio.waren es dann.Danke für den Glitch.WIE kommt man darauf?Das fasziniert mich immer wieder.nun kommt der PS Vita Teil und R&C 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...