Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scartkanone geht eigentlich, weil man iwan den dreh raus hat. Klempnerei aber verlangt schon auch bissl luck. Aber das hab ich auch nach ein paar versuchen geschafft. Kann mir aber gut vorstellen, dass einige schon länger brauchen, da man echt bissl luck braucht.

Ich finde ne 3 ist fair, da man schon bissl Übung haben muss bei einigen Minispielen und Aufgaben. So mal schnell von der Hand ist es sicherlich nicht zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 4 wegen Klemperei. Tendez zur 3. Fand Teil 3 schwerer wegen Eierrollen, habe auch da eine 4 gegeben. Aber dennoch etwas schwieriger. Bis auf Scratkanone war eigentlich alles easy wenn man sich auf die jeweilige Trophäe konzentriert hat. Scratkanone war aber easy und mit ein paar Übungsversuchen gut machbar. Nachdem ich das Video angesehen habe und wußte wie ich an den Eisfelsen vorbeikam habe ich gleich zweimal 39k geschafft und anschließend 41k. Das mit den 20 Sprüngen kam dabei automatisch. Also bis auf Klemperei ist es eine 1-2

Teil 4 ist leider nicht mehr so schön wie es Teil 3 war, was ein Jump and Run war. Das war eher so eine Art Partyspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war schwerer als ice age 3. gebe daher ne 3. am längsten habe ich für das sammeln aller Eicheln in Gletscher springen und für dieses Trampolin springen mit scrat gebraucht. Das Klempner Level habe ich beim ersten mal geschafft, mit genau 18.000 Punkten. Das war anscheinend großes Glück. Alle anderen trophäen sind easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...