Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nida's Spielerprojekt - In Color


Nida

Recommended Posts

Ziele die erreicht werden, werden nach oben erhöht.

Mache ich auch. Wenn ich ein Ziel vor Ende 2012 erreicht habe, setze ich mir ein neues. Finde ich auch besser, als sich gleich ein zu hohes zu setzen, was man dann vllt gar nicht erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mache ich auch. Wenn ich ein Ziel vor Ende 2012 erreicht habe, setze ich mir ein neues. Finde ich auch besser, als sich gleich ein zu hohes zu setzen, was man dann vllt gar nicht erreicht.

Jap, exakt den gleichen Gedankengang hattich auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Nummer 1

Vorwort

Erstes Update, yaaay :) Und mein Projektbanner strahlt in vollem Glanze im Startpost :). Danke dafür an Steph, wie immer super Arbeit. Ebenfalls ein Danke geht an BlackPhantom, das er mich nicht nach meinem ganzen Genörgel geköpft hat und das Design an Steph hat ziehen lassen. :)

Alsooo, ich werde im ersten Update hauptsächlich die Spiele "bearbeiten", die ich noch vom letzten Projekt übrig habe und zu denen schreiben was ich noch geschafft habe, ansonsten das übliche was kommt. Aber das werdet ihr ja sehen. Ich werde bewusst nicht ALLE Spiele die ich gespielt habe in ein Update packen, damit die Übersicht gewahrt wird und das den Rahmen nicht sprengt. Keiner will zwei Seiten Text zu fünf bzw sechs Spielen haben.

Stattdessen werde ich dann lieber wöchentliche Updates machen in humaner Länge und somit alle Spiele abdecken. Trophäenstand und Level/Schnitt etc wird immer aktuell sein mit dem des aktuelles Updates.

Gleichzeitig werde ich als letztes direkt die neue Kategorie "Und sonst noch so?" einführen, ich habe ja das Partnerprojekt im Startpost erklärt, in der eben genannten Kategorie werdich zu vorhanden Projekte kurz schreiben was es neues gibt bzw obs was neues gibt was ich "empfehle". Ansonsten packich auch da alles rein, was zwar mit der PS3, aber nicht direkt mit den Spielen zu tun hat bzw. gebe auch einen kleine Vorschau was es als nächstes geben wird.

Das war aber noch lange nicht alles, in einem der vielen Gespräche mit ICrown hatte sie zu kritisieren, das meine Ziele zu 0815 und eintönig wären und es ihr an einem Kracher fehlt. Lange hab ich überlegt bis in einem anderen Gespräch mit ihr mir die zündende Idee kam.

Ich werde in meinem Projekt meine Abneigung gegen Jump'n'runs bekämpfen. Mein "eigenes" Ziel sozusagen, eine Art Selbsttest. Ich glaube es ist allseits bekannt, dass ich nichts mehr hasse als Jump'n'Runs. Diese grausame, hirnverbrannte Hüpfscheiße ist mit das dämlichste was die Spielewelt jemals hervorgebracht hat.

Aber ich bin gewillt puren Hass gegen Freude einzutauschen. Ich werde mich durch Jump'n'Runs quälen bis ichs schaffe eins mal toll zu finden. Bis es mir mal von vorne bis hinten Spaß macht. Möglich? Absolut NEIN! Aber ich werde es dennoch angehen. Damit das auch nicht in Vergessenheit gerät will ich bis zum 31.10.12 mindestens 8 Jump'n' Runs platinieren.

Es wird lustig, ich werde ausrasten und ich werde sämtlichen Hass in die Texte packen. Also seid gespannt ;) Da ich ICrown diese "tolle" Eingebung zu verdanken habe, wird sie auch direkt mit zwangsrekrutiert und wird mich in einem dieser Jump'N'Runs unterstützen. Glücklicherweise ist sie genauso begeistert von Jump'n'Runs wie ich :D. <- purer, ungebremster Sarkasmus

Batman: Arkham City 72% -> 80% platin.png

Batman, Batman, Batman......ein Spiel was mir wirklich viel Spaß gemacht hat, die Story ist genial, das Ende ein Knaller. Das Free-Flow-System ist weiterhin das mit beste was es auf der PS3 gibt, die Kampfchallenges sind ziemlich gut machbar, da die wirkliche Herausforderung fehlt. Die Jägerchallenges sind dank vieler vorhandener Videos auch eigentlich kein großes Problem.

Das einzige was wirklich, wirklich ankotzt, sind diese beschissenen Kampagnenherausforderungen. Ich mein es bis zu einem gewissen Grad wirklich gut machbar, aber meine Fresse, die Jägerkampagnenherausforderungen am Ende haben mich fast zur Verzweiflung gemacht, nicht nur, das es teilweise auf reines Glück ankommt, nein, man muss sich ja auch noch irgendwelchen tollen Schwierigkeiten da reinbasteln. Ich hab wirklich schon viel gespielt in meinem Leben, aber ich war noch nie so schweißgebadet wie bei der Predator-Master Herausforderung. Nie so weit gewesen, nur noch ein Leben gehabt und kaum Gesundheit. Ich war am Ende meiner Nerven, zusätzlich kam dazu, das die Müdigkeit sich nachts um 3 dann noch bemerkbar macht. Auf die mit billigste Version habichs dann geschafft, die ich nicht weiter ausführen werde, da ich nicht wirklich stolz drauf bin :D

Der Game+ Run war nicht wirklich schwer danach, die Nebenmissionen waren nur nochmal nervtötend.

Apropos, der Typ, der sich gedacht hat "Ey, machen wir doch mal 400 Riddlerrätsel ins Spiel rein" gehört so lange geschlagen, bis die Trophäen aus ihm rausfallen.

Magic Orbz 0% -> 100%

PSN-Game Empfehlung von einem gewissen Herrn S-Mod, hat durch Unterstützung durch eben diesen Raini eigentlich viel Spaß gemacht, defintiv etwas für zwischendurch. Zwar nicht die schnellsten 100% aber etwas zum geniessen, wobei die Level gegen Ende jeder Episode schnell zum Frustfaktor mutieren können. Soviel gibts dazu auch nicht mehr zu sagen, ich kanns empfehlen wer mal wieder genug von Platins hat. Kommen wir aber zum nächsten Kandidaten.

Fifa Street 0% - 91%

Ab jetzt wirds eklig. Es gibt schlechte Spiele, es gibt wirklich schlechte Spiele und es gibt so dermaßen schlechte Spiele das es weh tut. Nimmt man diese drei zusammen hat man in etwa Fifa Street. Keinem Spiel merkt man so dermaßen an, das es von der grottigsten Firma kommt die auf Erden (legal) existieren darf. Das Spiel hat soviele Bugs und Spielfehler, das jeder sonstige Entwickler, der sowas seinem Publisher vorsetzt, solange gefoltert werden würde, das man Hannah Montana-Songs rückwärts jodeln könnte.

Es hat Kinderkrankheiten, die in der heutigen Zeit absolut lachhaft sind. Sowas ist Entwicklungsstadium des letzten Jahrhunderts. Sowas zu verkaufen grenzt schon fast als Verbrechen.

Fangen wir an, dass das Spiel dauernd freezt, mehrfach und überall. Mal im Menü, mal im Spiel, mal im Ladebildschirm, mal beim Verlassen der Spielelobby. Jeder Menüwechsel grenzt an russisches Roulette.

Das Spiel leidet an jeder Ecke am mangeldem Entwicklungsstadium. Es gibt Tricks die IMMER zum Tor führen, Tricks die den Torwart JEDES mal verladen und zum Tor führen und Postionen im Spielfeld die immer zum Tor führen, wenn man im richtigen Winkel steht. Das kenn ich sonst nur von Spielen aufm Game Boy..vom vor 15 Jahren. Das wäre offline nicht mal das Problem, wenn man des Spiels größte und schwierigste Trophäe nicht online holen müsste. Aber zu diesem entwicklerischen Meisterstück kommich jetzt in meiner "Lobesrede". Im Grunde ists einfach erklärt, es gibt 9 Online Pokale in neun verschiedenen Stadien mit drei sich abwechselnden Spielmodi, jedes Wochenende findet einer dieser Pokale statt. Jeder Pokal geht ab Achtelfinale los, heisst man muss 4 Spiele in Folge gewinnen. Scheitert man, gehts von vorne los. Ein Heidenspaß....(Ja, das war sarkastisch) Heisst im Grunde man erhält die Platin frühestens nach 9 Wochen. Die drei Spielmodi sind Futsal (5v5 mit Fussballregeln), 6v6 (ohne Regeln) und 5v5 (ebenfalls ohne Regeln).

Ja, würde super funktionieren wenn Fifa Street nicht von hirnlosen Schweinepriestern entwickelt worden wäre, bedeutet im Klartext, ALLES ist 5v5 und ohne Regeln. Einzig die Tore ändern sich, es steht zwar 6v6 dran, man spielt aber zu fünft, es ist zwar Futsal, man spielt aber 5v5 OHNE Regeln und die Ecke gibts nicht sondern wird zum Einwurf. Heisst, schiesst der Gegner ins eigene Aus, bekomm ich statt ner Ecke nen Einwurf. TOLLE Entwicklung, n Affe hätt das besser hinbekommen! Besagte Affen hätten auch bemerkt, das man das Spiel locker austricken kann, die Hirnakrobaten von EA haben es nämlich hinbekommen, das man sobald man einen Spieler abwählt um zu einem anderen zu switchen, er sofort auf Position zurückläuft. Tolles Konzept, sobald man 1:0 führt kann man sich im Dreieck den Ball in der Abwehr zupassen und die Zeit runterspielen.

Fifa Street peilt das nicht und alle eigenen Spieler bleiben angewurzelt auf der Postion stehen und man darf versuchen ALLEINE mit EINEM Spieler gegen 3 den Ball zu bekommen. Macht besonders viel Spaß wenn der Gegner in den ersten Halbzeit das 1:0 macht, man im Finale steht und dann nur noch mit besagter Taktik spielt. Tolles Prinzip, hat EA fein gemacht, man sollte ihnen dafür mal kräftig auf ihre hohlen Weichbirnen hämmern.

Kommen wir zu meinem Fazit.....das Spiel ist der größte Dreck, der mir in den letzten zehn Jahren untergekommen ist. Gäbe es einen goldenen Scheißhaufen, würdich ihn EA persönlich ins Gesicht schmieren. Sowas undurchdachtes, grottenschlecht designtes und miserables gehört gesteinigt, aufgespiesst und in den tiefsten See der Welt geschmissen.

Danke hierbei an Rio, demich es verdanken habe, das ich mir dieses dunkle Kapitel der Videospielgeschichte antun musste. Ich hasse dich bis heute dafür :D

Ach ja, Offline ists ganz ok ^^

Nächste Woche hol ich den letzten Pokal und hab damit die Platin. Was ich danach mit dem Spiel anstelle, steht noch in den Sternen, derzeit liegt Verbrennen ganz vorne :D

Und sonst noch so?

ICrown hat in ihrem Projekt vor kurzem ein Update und einen Spielebericht zu Dragons Dogma veröffentlicht, den man sich fröhlich mal zu Gemüte führen sollte. Beides ist hervorragend geschrieben und der Spielebericht hat mir sehr geholfen. DD wird auch von mir demnächst gekauft und hier im Projekt landen. Ansonsten wird wohl schon nächste Woche ein weiteres Update kommen, da ich da auch die Platin in meinem neuen Lieblingsspiel holen werde.

Neuer Trophäenstand nach diesem Update wäre dann:

level.pngLevel:      16 1%

platin.pngPlatin:      27

gold.pngGold:       137

silber.pngSilber:      422

bronze.pngBronze:     1213

gesamt.pngGesamt:    1799

Das wärs dann vorerst , bisschen viel, wird aber noch besser von der Länge :) Ich hoffe es kommt gut an mein erstes Update. Tschühüß ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, Update Nummer 1 ist da :)

Erstmal glückwunsch zu allen Erfolgen. Vorallem zu Batman Arkham City. Die Jägerherausforderungen haben mich auch an den Rand des Wahnsinns gebracht... Auch das Sammeln von ganzen 400 Riddlertrophäen war das reinste "Vergnügen" :emot-what:. Komm, den Typen, der das verzapft hat, machen wir ausfindig und zeigen ihm unsere Begeisterung :D Jedenfalls Respekt :)

Die Idee mit den 8 Jump n´Run Platin finde ich sehr genial und vorallem mit dem knappen Zeitlimit wird das bestimmt noch eine wahre Wonne :D. Ein bisschen Masochistisch bist du aber schon, oder? :xd::'> Aber es gibt sehr coole Jump n´Runs. Sly z.B. xD. Jak & Daxter ist sehr gut machbar, oder Ratchet & Clank... Ich würde dich aber an liebsten an Rayman: Origins schwitzen sehen :D. Aber der Gedanke an einen Jump n´Run - Hasser der Legospiele spielt, ist auch schon Gold wert ;D

Der Text zu Fifa Street ist auch wunderbar geschrieben und du hast damit meinen Abend gerettet, da mich Vanquish gerade in den Wahnsinn treibt :D. Ich bin für ein YT-Video in dem man sieht, wie du das Spiel schrottest^^ Sollen wir mal Ideen sammeln? :D

Dragon´s Dogma habe ich mir auch vor kurzem geholt. Auch von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung, was ich bisher sehen konnte, ist echt gut gelungen.

Dann mal weiterhinhin viel "Spaß" und Glück für deine Vorhaben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes Update, auch wenn es mir persönlich zu viel Text ist, aber jedem das seine :P

mach weiter so und quäl dich ordentlich du Sack :D

Danke, ja ist was anderes als deine 2 Zeilen Updates :xd::'>

Ich werd mich quälen x_X Und du wirst es wohl oder übel auch noch mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ja ist was anderes als deine 2 Zeilen Updates :xd::'>

Ich werd mich quälen x_X Und du wirst es wohl oder übel auch noch mitbekommen.

joa , aber was will man auch immer so viel schreiben xD

hrhr da freu ich mich schon drauf dich fluchen und schreien zu hören, ich hoffe du weißt das Sly eine Trilogy ist xD und du noch Teil 2 und 3 vor dir hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, Update Nummer 1 ist da :)

Erstmal glückwunsch zu allen Erfolgen. Vorallem zu Batman Arkham City. Die Jägerherausforderungen haben mich auch an den Rand des Wahnsinns gebracht... Auch das Sammeln von ganzen 400 Riddlertrophäen war das reinste "Vergnügen" :emot-what:. Komm, den Typen, der das verzapft hat, machen wir ausfindig und zeigen ihm unsere Begeisterung :D Jedenfalls Respekt :)

Die Idee mit den 8 Jump n´Run Platin finde ich sehr genial und vorallem mit dem knappen Zeitlimit wird das bestimmt noch eine wahre Wonne :D. Ein bisschen Masochistisch bist du aber schon, oder? :xd::'> Aber es gibt sehr coole Jump n´Runs. Sly z.B. xD. Jak & Daxter ist sehr gut machbar, oder Ratchet & Clank... Ich würde dich aber an liebsten an Rayman: Origins schwitzen sehen :D. Aber der Gedanke an einen Jump n´Run - Hasser der Legospiele spielt, ist auch schon Gold wert ;D

Der Text zu Fifa Street ist auch wunderbar geschrieben und du hast damit meinen Abend gerettet, da mich Vanquish gerade in den Wahnsinn treibt :D. Ich bin für ein YT-Video in dem man sieht, wie du das Spiel schrottest^^ Sollen wir mal Ideen sammeln? :D

Dragon´s Dogma habe ich mir auch vor kurzem geholt. Auch von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung, was ich bisher sehen konnte, ist echt gut gelungen.

Dann mal weiterhinhin viel "Spaß" und Glück für deine Vorhaben :)

Erstmal vielen Dank für die netten Worte :)

Beim Batman-Plan bin ich sowas von dabei!

Ich wusste das die Idee mit den Jump'n'Run gut ankommt, schon als ICrown mit dem Thema anfing. Die schönste Freude ist doch die Schadenfreude ;D

Masochistisch bin ich, allerdings hab ich irgendwie mit mehr Jump'n'Runs gerechnet die es auf der PS3 gibt. Das wird noch die Hölle. Aber ich hab im groben schon mal die Spiele, die ich durchprügeln will. :D

Und wegen der Sly-Anspielung bekommstu nen gepflegtes "Duuu Arsch!" :xd::'>

Rayman: Origins? Das kennich von deinem Projekt und ich werde die Finger davon lassen, ich will ja nicht gleich lachend in ne Kreissäge springen.

Ich kann dich aber schon mal wissen lassen, das ich mich mit Lego Jump'n'Runs beschäftigen werde ;D

Hab dir gern den Abend gerettet und ich geb zu, der Gedanke ein Zerstörungsvideo zu drehen, ist mir auch schon in den Kopf geschossen :D

Juhuu erstes Update :D

Hat sehr Spaß gemacht zu lesen und besonders auf diese Jump N Run Sache freu ich mich. Das wird lustig^^ Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten und freu mich schon aufs nächste Update. :)

Edit: ich fand nicht das es zu viel Text ist. Hat genau gepasst für mich :D

Danke für das liebe Lob, das du dich auch über meinen Leidensweg freust, war mir nicht bewusst. :dozey:

Keine Sorge, das nächste Update wird zeitnah kommen, mal sehen ob schon mit Jump'n'Run Beteiligung.

Freut mich wenn die Länge gut ankam.

joa , aber was will man auch immer so viel schreiben xD

hrhr da freu ich mich schon drauf dich fluchen und schreien zu hören, ich hoffe du weißt das Sly eine Trilogy ist xD und du noch Teil 2 und 3 vor dir hast :D

Denke die nächsten Updates werden bei mir auch nicht so groß ausfallen....wobei.....vielleicht schon. Alleine um mich über die Jump'n'Runs auszukotzen. Sly -.- Nie! NIE! NIE!!!! :D

Sehr schön geschrieben !

Musste ein paar mal lachen und freue mich schon auf deine Hasstiraden !!:biggrin5:

Viel Glück weiterhin ( du wirst es brauchen !:biggrin5:)

Danke fürs Lob :) Das du dich am meisten darüber freust, war mir von Anfang an klar. Keine Sorge, ich werde euch genügend Stoff bieten :xd::'>

Aber Danke, ich werd wirklich sehr viel Glück brauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das liebe Lob, das du dich auch über meinen Leidensweg freust, war mir nicht bewusst. :dozey:

Keine Sorge, das nächste Update wird zeitnah kommen, mal sehen ob schon mit Jump'n'Run Beteiligung.

Freut mich wenn die Länge gut ankam.

Haha keine Sorge du gehst da nicht alleine durch. Ich bin auch kein Jump N Run Fan und ich quäl mich grade durch Rayman Origins für die Vita.:banghead:

Wie war das mit "ich renn doch nicht lachend in die Kreissäge" :xd::'>

*Kreissäge raushol* :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha keine Sorge du gehst da nicht alleine durch. Ich bin auch kein Jump N Run Fan und ich quäl mich grade durch Rayman Origins für die Vita.:banghead:

Wie war das mit "ich renn doch nicht lachend in die Kreissäge" :xd::'>

*Kreissäge raushol* :biggrin5:

Oh und wie ich da alleine durchgeh, zumindestens vom persönlichen Empfinden her :xd::'>

Glaub mir, allein der Gedanke bald mir irgendne Friede-Freude Hüpforgie geben zu müssen, mit irgendwelchen "witzig-designten" Gegnern treibt mir jetzt schon mein Mittagessen wieder hoch.

*anlauf nehm* Halt bloss still!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhm, hallo auch :) Du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich dich jetzt ein bisschen - zumindest weiß ich nun, dass du ganz toll fluchen kannst :D

Spaß beiseite, ich hab das Projekt seit Erstellung ein wenig verfolgt (irgendwie klang der Titel so einladend *g*), wollte aber noch das erste richtige Update warten, bevor ich etwas schreibe. Das ist ja nun geschehen, und ich kann meinen Senf dazu geben, yay.

Zunächst mal - herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem natürlich denen in deinem Hassobjekt Fifa Street. Beim Lesen überkam mich so ein wenig das Verlangen, dir das Spiel aus der Hand zu reissen und dich was Ordentliches spielen zu lassen (ernsthaft, wieso sollte man sich (freiwillig) so was antun?!), aber andererseits ist es auch sehr unterhaltsam, deine Schimpferei zu lesen, deshalb bin ich da in einem leichten Gewissenskonflikt :D Ich hoffe einfach mal, dass du in nächster Zeit mehr Zeit mit Spielen verbringen kannst, die dich begeistern, und dass die Updates dazu genauso unterhaltsam werden. Hau rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich dir ja schon mit FIFA Street eine Freude gemacht habe, such ich mir langsam schonmal ein neues Spiel, was ich dir schmackhaft machen könnte :P

Deine Jump´n´Run-Phobie willste ja nun selbst bekämpfen, das wird ein Heidenspaß. Zwar nicht für dich, aber der Rest im TS wird sich freuen :D

Falls du dir Ratchet&Clank A4O holst, weißte ja, wo du mich findest und das Angebot steht natürlich immernoch ;)

Achja, Glückwunsch zu deinen Fortschritten, wobei da noch ein schönes Sly-Game fehlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich doch auch nicht lumpen lassen und mal was zum Update schreiben...

Damit das auch nicht in Vergessenheit gerät will ich bis zum 31.10.12 mindestens 8 Jump'n' Runs platinieren.
Also ich kann dir da diverse Spiele ans Herz legen. Schon mal was von Sonic gehört!? Ist so ein kleiner blauer Igel, der vor allem in 3D unheimlichen Spaß macht :J::dozey:

Deinen Text zu Fifa Street hab ich durchaus genossen, mehr davon! (am besten zu Sonic Generation *hust*)

Ansonsten alles schön bunt, wie dein Projektname ja schon verlauten lässt.

Vielleicht fällt mir später noch mehr zum Update ein, aber im Augenblick versuche ich gerade nicht auf Arbeit einzuschlafen, das erfordert gerade volle Konzentration ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhm, hallo auch :) Du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich dich jetzt ein bisschen - zumindest weiß ich nun, dass du ganz toll fluchen kannst :D

Spaß beiseite, ich hab das Projekt seit Erstellung ein wenig verfolgt (irgendwie klang der Titel so einladend *g*), wollte aber noch das erste richtige Update warten, bevor ich etwas schreibe. Das ist ja nun geschehen, und ich kann meinen Senf dazu geben, yay.

Zunächst mal - herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem natürlich denen in deinem Hassobjekt Fifa Street. Beim Lesen überkam mich so ein wenig das Verlangen, dir das Spiel aus der Hand zu reissen und dich was Ordentliches spielen zu lassen (ernsthaft, wieso sollte man sich (freiwillig) so was antun?!), aber andererseits ist es auch sehr unterhaltsam, deine Schimpferei zu lesen, deshalb bin ich da in einem leichten Gewissenskonflikt :D Ich hoffe einfach mal, dass du in nächster Zeit mehr Zeit mit Spielen verbringen kannst, die dich begeistern, und dass die Updates dazu genauso unterhaltsam werden. Hau rein ^^

Yay, eine neues Gesicht und somit eine neue Leserin :) Herzlich willkommen. Ja fluchen kann ich verdammt gut ;D

Der Titel? :J: Ich hab doch gesagt, das istn genialer Schachzug und er hat nen tollen Klang , habich ja alles richtig gemacht wenn es dich hierher gezogen hat.

Danke für die netten Worte. Diesen "Drang" hab ich jedes Wochenende, Pokal beginnt und ich hab schon beim einlegen keine Lust mehr und denk "was du alles tolles in dieser Zeit spielen könntest...".

Ich war halt geblendet und hab das Spiel erst für toll gehalten, weil ein gewisser Herr RioMC1 mir einen falschen Eindruck vermittelt hat. Alsichs dann angefangen habe, wolltichs dann auch auf Platin haben.

Mach dir keinen Kopf aufgrund des Konflikts, irgendwie geniesst die Flucherei hier jeder, und das wird beim Jump'n'Run-Projekt nicht besser.

Werd mir Mühe geben mit den nächsten Updates :)

*reinhau*

Nachdem ich dir ja schon mit FIFA Street eine Freude gemacht habe, such ich mir langsam schonmal ein neues Spiel, was ich dir schmackhaft machen könnte :P

Deine Jump´n´Run-Phobie willste ja nun selbst bekämpfen, das wird ein Heidenspaß. Zwar nicht für dich, aber der Rest im TS wird sich freuen :D

Falls du dir Ratchet&Clank A4O holst, weißte ja, wo du mich findest und das Angebot steht natürlich immernoch ;)

Achja, Glückwunsch zu deinen Fortschritten, wobei da noch ein schönes Sly-Game fehlt^^

"Freude".....Du elendiger Sack :cry2: Das ihr daran Spaß haben werdet, war mir von Anfang an klar. Ihr hattet ja schon nen Heidenspaß bei Sly1. Ich freu mich scho auf eure dämlichen Kommentare. "Das ist voll einfach" -.-

Wegen R&C wird heute noch ein S-Mod gequetscht ;D

Danke fürs Lob ;)

Dann will ich mich doch auch nicht lumpen lassen und mal was zum Update schreiben...

Also ich kann dir da diverse Spiele ans Herz legen. Schon mal was von Sonic gehört!? Ist so ein kleiner blauer Igel, der vor allem in 3D unheimlichen Spaß macht :J::dozey:

Deinen Text zu Fifa Street hab ich durchaus genossen, mehr davon! (am besten zu Sonic Generation *hust*)

Ansonsten alles schön bunt, wie dein Projektname ja schon verlauten lässt.

Vielleicht fällt mir später noch mehr zum Update ein, aber im Augenblick versuche ich gerade nicht auf Arbeit einzuschlafen, das erfordert gerade volle Konzentration ^^

Wie ich es gewusst habe, das du mit Sonic ankommst und mich jetzt dazu verleiten willst, dein dunkles Kapitel der Sonic Geschichte weiterzuführen. Willstu mir das echt antun? Nach "Spaß" klang das aber irgendwie bei dir nie :P Diese 3D Parts waren immer sehr lustig anzuhören, du hattest da eine "spezielle" Art sie zu beschreiben.

Schön das dir der Test zu diesem "Meisterwerk" gefallen hat, sowas wird defintiv noch oft kommen...:emot-what: und ne, zu KEINEM Igel :D Aus! Böse, Steph!

Und AUFWACHEEEEEEEEN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war halt geblendet und hab das Spiel erst für toll gehalten, weil ein gewisser Herr RioMC1 mir einen falschen Eindruck vermittelt hat.

Du konntest dir doch anhand der Demo ein Bild von der überragenden Qualität dieses bugfreien Meisterwerks machen. Außerdem hast du selbst gesagt, dass es offline ganz OK ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du konntest dir doch anhand der Demo ein Bild von der überragenden Qualität dieses bugfreien Meisterwerks machen. Außerdem hast du selbst gesagt, dass es offline ganz OK ist :D

Wer konnte denn anhand der Demo ahnen, was für Ausmaße das ganze Spiel hat. Die Demo ist nie gefreezed, das Spiel freezed am Wochenende mindestens 6mal ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...