Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

230 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  • +1 Punkt wegen dem Gondelspiel. Hab' dafür genau 10 Versuche gebraucht. Ist aber eigentlich nur eine Frage der Zeit.
  • +1 wegen den versteckten Lollis. Habe die letzten zwei im Trophäenleitfaden nachgeguckt. *schäm*

>3<



Wirklich schwer war aber nichts.

Ganz nebenbei finde ich's aber irgendwie lächerlich, dass man für die Platin weder alle Kostüme sammeln noch auf Sehr Schwer durchspielen muss. Von wegen "Spiel zu 100% abgeschlossen"... :dozey:

Aber TOP Spiel! Liebe es... :emot-holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ner 3 abgestimmt. Hatte absolut keine Probleme. Das Gondelspiel war in 2 Versuchen schnell erledigt. Die Lollis hab ich dank Leitfaden auch ganz gut bekommen. Der Rangmodus war auch keine herausforderung. Musste nur 1 mal das 2. lvl neu spielen weil ich am ende beim Zombie baseball mit manueller steuerung verkackt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

Eine 3 vergebe ich in diesem Fall nicht, da man die Levels im Rangmodus ohne zu Sterben durchspielen muss.

Das ist natürlich erstmal nicht so schwer bei diesem Game, es gibt aber leider dennoch Stellen an denen mit Pech ganz schnell Schluss sein kann (Explosive Torte in Level 1, Baseball in Level 2, Zombiebomber attackieren Bus in Level 3). Noch dazu ist es in Level 2 knackig Dad's Score zu knacken.

Und dann darfst du einen 30-45 Minuten langen Level wieder bei Null beginnen :emot-what:

Darksiders II wartet! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir am anfang etwas schwer getan und habe eigentlich komplett auf combos verzichtet, bis ich hier gelesen habe, dass es wichtig ist, sie zu nutzen. ohne combos ist dads highscore nicht zu knacken. der zombieritt auf dem dach hat mich einige versuche gekostet - das gondelspiel war nach etwa 10 versuchen geschafft. deshalb vote ich mit einer 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne 3. Das einzig "Schwierige" ist wohl der Rangmodus, da es hier keine Checkpoints gibt und man im Falle des Scheiterns das Level wieder von vorne anfangen darf. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber Juliet schon komplett aufgepimpt, so daß ich nirgendwo wirklich Probleme hatte. Auch die "Angststellen" (Zombie-Baseball, Dynamit-Torte) klappten im 1. Versuch. Beim 1. Bossgegner (ZED) hab ich allerdings so ein blödes QTE verkackt ( :facepalm: ), aber das war dann auch das einzigste Level, was ich wiederholen musste.

Das Gondelspiel fand ich nicht ganz so schlimm - hab zwar auch 15 Versuche dafür gebraucht, aber wohl eher, weil ich so hibbelig war und da eigentlich "nur schnell" duchrushen wollte.

Schönes abgedrehtes Spiel - genau nach meinem Geschmack. :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...