Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

Ach wieso denn? Wir diskutieren doch ganz lieb. :smile:

Da bringt mich Finchen eigentlich auf ne ganz tolle Idee. Ich wäre auch dafür einen speziellen Thread zu erstellen, in dem man Glitches in verschiedenen Games auflistet, damit man diese dann an den Entwickler weiterleiten kann, mit der Bitte um Korrektur. Ich hab da zwar wenig Hoffnung, aber wer weiß schon, vielleicht bringts was und die schieben dann hinterher gleich ein Patch nach. Das fände ich mal super!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, hier die Kommentare zu sperren, soll heißen den Thread für Diskussionen zu schließen. Nur der erste Post bleibt bestehen.

Denn Diskussionen sind hier eigentlich nicht notwendig.

Hier wird gezeigt wie der Glitch funktioniert- fertig.

Aber wir sind ja ein offenes Forum wo Diskusionen selbstverständlich erwünscht sind.

Doch da es bezüglich Glitches immer wieder zu Entgleisungen kommt, kann man ja mal darüber nachdenken.

Der Threadersteller hat ja auch die Option offen gelassen ihn persönlich zu kontaktieren wenn es Probleme mit dem Glitch gibt.

wenn der thread geschlossen wird sind die posts doch noch da und auch das video wie der glitch funktioniert. nur dan kann keiner mehr was posten wäre das nicht ne lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wieso denn? Wir diskutieren doch ganz lieb. :smile:

Da bringt mich Finchen eigentlich auf ne ganz tolle Idee. Ich wäre auch dafür einen speziellen Thread zu erstellen, in dem man Glitches in verschiedenen Games auflistet, damit man diese dann an den Entwickler weiterleiten kann, mit der Bitte um Korrektur. Ich hab da zwar wenig Hoffnung, aber wer weiß schon, vielleicht bringts was und die schieben dann hinterher gleich ein Patch nach. Das fände ich mal super!!! :smile:

die entwickler machen das nur wenn der glitch schwerwiegend ist also z.B. eine trophäe sperrt wie letztens bei skyrim oder wenn er den spiel verlauf stark behindert behindert.

trotzdem wäre das eine interessante idee.

mit genug stimmen gegen einen den "spielfehler" kann man auch was erreichen aber da braucht man echt viele.

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:38

fast vergessen.

hier: wenn das spiel schon älter ist oder ein nachfolger da ist oder im gange ist hat man sogut wie KEINE chance das die dan noch was patchen.

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:42

@matzn-mansen:

wie bekomme ich den spoiler bei meinen bannern darein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es wohl kein Patch mehr geben.

Wenn Du auf Signatur bearbeiten gehst, kannst Du dort einen Spoiler setzen und dort was einfügen.

Du kannst dann selbstverständlich auch die Platin Trophäen in den Banner setzen.

Also- Signatur bearbeiten- Spoiler setzen- einfügen was Du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte denjenigen, die Glitchen wollen, oder überlegen dies zu tun, meine Empfehlung aussprechen: Macht es nicht! Die ganze Atmosphäre des Hardcore-Erlebnis macht das Spiel und die Herausforderung aus! Wenn ihr wirklich Glitchen wollt, dann möchte ich nur darum bitten keinerlei Bewertungen über dieses Spiel abzugeben. Ihr habt die Herausforderung nämlich nicht bestanden! Ich fahre jetzt in den Urlaub, freue mich aber schon an meinem ersten Hardcore-Speicherpunkt in Kapitel 6 (ohne DLC) das Spiel nach meiner Rückkehr fortzusetzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Hardcore Run (Spiel hast Du ja erst seit gestern laut PS+ Thread) schon Knoten gelitcht?

Respekt!

Ja das Spiel ist zu schwer für mich und auch zu gruselig, da macht ich mir echt in die Hosen.

Muss in dem Game Montag(Schulbeginn) Platin haben, sonst lachen mich meine Bros auf dem Schulhof aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Spiel ist zu schwer für mich und auch zu gruselig, da macht ich mir echt in die Hosen.

Muss in dem Game Montag(Schulbeginn) Platin haben, sonst lachen mich meine Bros auf dem Schulhof aus.

XDDDDDDDDDDDD,geilster satz den ich hier gelesen hab xD,beste ironie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich sind mache Games schon eine Herausforderung genug es nicht aus den Fenster zu schmeißen bei den ganzen BUGS!!!:emot-ssj: Soll doch jeder machen was er will! Man spart ja auch Controller.

Aber Dead SPace 2 hat nicht wirklich Bugs, durch die man stirbt oder die ein weiterkommen verhindern.

So ein Argument würde ich ja bei Max Payne 3 eventuell noch verstehen, aber nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Dead SPace 2 hat nicht wirklich Bugs, durch die man stirbt oder die ein weiterkommen verhindern.

So ein Argument würde ich ja bei Max Payne 3 eventuell noch verstehen, aber nicht hier.

Danke, dass du das schreibst was ich denke.

Erst wird mangelnde Zeit vorgeschoben und jetzt eben Bugs. Bin schon gespannt, was das nächste sein wird...

Mir ist es mittlerweile völlig egal, ob ihr den Glitch benutzt oder nicht, aber lasst solche Aussagen einfach sein. Das glauben eh die wenigsten und bringt andere vielleicht auf falsche Gedanken, das Spiel wäre verseucht von Bugs. Das ist aber nicht so. Ich hatte bei allen meinen 15 Durchgängen nur einen Bug, dass ein Areal nicht vollständig geladen wurde. Ich bin dann wieder zurück und hab den Bereich neu laden lassen und dann ging es auch schon wieder. Also im Prinzip eine Kleinigkeit, die mich nicht mal eine Minute meines Lebens gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind bei Dead Space 2 keinerlei Bugs aufgefallen. Einzig und allein einen einzigen Freeze hab ich gehabt. Und das wird mehr an der PS 3 gelegen haben statt an dem Spiel selber.

Kann auch nur jedem raten ohne Glitch zu spielen, da euch sonst ein verdammt geniales Spielerlebnis flöten geht wenn man Hardcore endlich geknackt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...