Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sorcery


Dragarock

Recommended Posts

Hmmm... Gerade mal ausprobiert.

Also es geht reintheoretisch auch ohne Navi-Controller. Einfach 'nen Dualshock in die linke Hand und fertig. Find ich jetzt persönlich aber etwas unangenehm.

Ich hab's mit Navi-Controller gespielt und fand's auch ganz gut so. Der ist klein, liegt gut in der Hand und macht das was er machen soll: Den Charakter durch die Welt laufen lassen.

Ok, dann werde ich mir auch mal ein Navigation Controller kaufen. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Eine kleine Frage... Ich hab das Spiel durch, alle Trophies bis auf alle Schätze. Da ich nach Videoguide gespielt habe, hab ich keine Ahnung welchen ich verpasst haben könnte!

Ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher ob ich Beutejäger (50% aller Schätze) bei der ersten oder zweiten Truhe im Feuertempel erhalten habe. (Weil Trophies ja immer etwas später kommen)

Jemand nen Tipp? Feuertempel laden oder komplett neu? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Eine kleine Frage... Ich hab das Spiel durch, alle Trophies bis auf alle Schätze. Da ich nach Videoguide gespielt habe, hab ich keine Ahnung welchen ich verpasst haben könnte!

Ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher ob ich Beutejäger (50% aller Schätze) bei der ersten oder zweiten Truhe im Feuertempel erhalten habe. (Weil Trophies ja immer etwas später kommen)

Jemand nen Tipp? Feuertempel laden oder komplett neu? :(

Also im Videoguide hier aus dem Forum werden alle Schätze gezeigt...

Die Entscheidung liegt bei dir... Aber ich würde wohl von vorne spielen. Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad dauert's ja nicht allzu lange bis zum Feuertempel. Und ich schätze mal 1-2 Stunden mehr sind immernoch besser, als vom Feuertempel aus durchzuspielen um dann festzustellen, dass die Truhe doch weiter am Anfang gefehlt hat.

Mein Tipp für die fehlende Truhe:

#1 Gleich am Anfang neben dem Turm taucht eine Truhe auf, wenn man die dort rumliegenden Steine wieder richtig anordnet.

#2 In der Schatzkammer am Ende die letzte Truhe, die erst auftaucht wenn man alle anderen Truhen geöffnet hat.

Sind zumindest die Truhen die in meinem Bekanntenkreis oft verhauen wurden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die gefundenen gegenständer einfach verkaufen, oder muss ich die behalten?

Du kannst die Gegenstände immer und bei jedem Händler verkaufen. Ganz wie du möchtest.

Die Hauptsache ist, dass du in einem Spieldurchgang einmal alle Gegenstände gefunden hast.

Du kannst dann auch mit dem Geld machen was du willst. Es sei denn du hast

01161_028.pngKnauser

Sammle 20.000 Goldstücke.

noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die 150 Kills mit Eis & Feuer zusammengezählt?

Also einmal durchgespielt 100 und dann einen Save laden und noch 50 machen?!?

Du musst die 150 Kills in einem Spieldurchgang schaffen. Wenn du also 'nen Save anlegst und einmal von da aus alles mit Eis macht und beim zweiten mal alles mit Feuer, sollte es eigentlich funktionieren.

Du kannst aber nicht 100 Kills machen, dann ein neues Spiel anfangen, einfach nochmal 50 machen und dann die Trophy erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand das Spiel empfehlen??

Ich habe es im Zuge der Platinkette bekommen und war positiv überascht!

Ich kann es jedem empfehlen, der mal ein bischen zaubern möchte. ;-)

War auch froh mal wieder Move passend zu nutzen.

Ist ein tolles Spiel und eine leichte Platin, solange man den Truhenguide nutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand das Spiel empfehlen??

Harry Potter goes Move würde ich sagen. Zaubern (Gegner zerstören), laufen und suchen. Macht Spaß und ist eher als leichtes Spiel einzustufen. Kostet Bei Amazon 7,99. Das ist es sicher mehr als wert. Würde Dir aber den Navi-Controller empfehlen. Geht mit dem "normalen" auch ist aber mit dem "kleinen" angenehmer zu spielen. Kostet ja auch nur noch 14,33.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme nicht weiter bei dem Stern, wo man die Zeit verlangsamen kann, wenn man auf die Sanduhr schiesst. Was muss man danach machen um den Stern zu bekommen?

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:44

Habe die Lösung jetzt durch ein Walkthroughvideo herausgefunden^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-YLNwfdmGao&list=PLFEDF03A2909ECA46]Let's Play/Walkthrough: Sorcery - Kapitel 6 - Teil 1 [Deutsch/German] [HD] - YouTube[/url]

Ab Minute 11 sieht man die Lösung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäe scheint echt verbuggt zu sein... (siehe unten)

Ich habe inzwischen schon 2x die Installationsdaten gelöscht und mehrere Versuche jeweils gemacht, die in meinen Augen auch erfolgreich waren.

Hat jemand noch Erfahrungen mit der Trophäe?

Kann man da noch was falsch machen?

Spielen da die Gegner eine Rolle?

Ich bin ziemlich ratlos...

01161_011.png Zerschmettert

Zerschmettere 3 Gegner mit einem Schlag.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Ladet den Zauber Heldenschlag bei einer Gegnerhorde auf. Wenn der Zauber aufgeladen ist (gelber blinkender Balken) müsst ihr den Zauber ausführen und damit 3 Gegner erwischen und erledigen. Die Gegner müssen dafür eingefroren sein.

Schwierigkeitsempfehlung: Anfänger, Gelegenheitsspieler

Hinweis:

Sollte die Trophäe nicht erscheinen, löscht die Installationsdaten (nicht die Speicherdaten) des Spieles, installiert diese neu und versucht es dann erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mercuse

ich machte es kurz nach der Stelle, wo man den Eiszauber bekommt. Nachdem man 3 Gegner besiegt hat kommt man an einen kleinen Platz wo man Wasser gefrieren lassen soll um auf die andere Seite des Flusses zu kommen. Dort habe ich 3 Gegner jeweils 3x mit dem Eiszauber eingefroren bis Sie ausgesehen haben wie "Eiswürfel". Nun, wie schon beschrieben, Diese mit dem Heldenschlag erledigen. Zwar ist das kein guter Tipp, aber so habe ich die Trophy bekommen. Man hat nicht sehr viel Zeit, bis einer der Gegner wieder antaut. Achte darauf, das alle wirklich die höchste "Gefrierstufe" haben"

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mercuse

ich machte es kurz nach der Stelle, wo man den Eiszauber bekommt. Nachdem man 3 Gegner besiegt hat kommt man an einen kleinen Platz wo man Wasser gefrieren lassen soll um auf die andere Seite des Flusses zu kommen. Dort habe ich 3 Gegner jeweils 3x mit dem Eiszauber eingefroren bis Sie ausgesehen haben wie "Eiswürfel". Nun, wie schon beschrieben, Diese mit dem Heldenschlag erledigen. Zwar ist das kein guter Tipp, aber so habe ich die Trophy bekommen. Man hat nicht sehr viel Zeit, bis einer der Gegner wieder antaut. Achte darauf, das alle wirklich die höchste "Gefrierstufe" haben"

Viel Erfolg

Ich habe es dann mal an der Stelle versucht. Ich hatte zum Glück viele Spielstände zu Auswahl.

Hat dann seltsamerweise recht schnell dort geklappt, dank Dir!

Inzwischen habe ich schon platiniert... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, muss hier gerade mal was zu besagtem Spiel loswerden.

Habe es mir gebraucht bei Amazon für 8€ bestellt und hatte um ehrlich zu sein keine großartigen Erwartungen an das Spiel, sondern wollte endlich mal meine move Controller "richtig" benutzen.

Habe gestern auf dem "Gamer" Schwierigkeitsgrad angefangen, bin gerade fertig geworden und muss sagen, dass es wirklich jeden Cent Wert war. Es hat mich mehr und vor allem besser unterhalten, als so manches teuere Spiel, von dem man im Nachhinein einfach nur enttäuscht ist. Auch die ganze Umsetzung, mit dem Buch, der Erzählweise usw, endlich mal wieder aus wenig viel gemacht und gut verpackt, klar hat es hier und da ein paar Fehler, aber welches Spiel hat das nicht.

Habe jetzt ohne Leitfaden 64% der Trophäen erspielt und werde mich dann wohl ab später oder morgen an den Rest machen.

Mag für einige zwar überflüssig sein, was ich hier von mir gebe, aber ich musste einfach mal meine Meinung zu diesem wirklich gelungenen Spiel kundtun :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Reihenfolge ist das entscheidende.

Vielleicht übersiehst du, dass es nach den ersten drei Tönen noch weitere gibt. Beim ersten Mal waren es drei Töne, später vier und dann noch später fünf, aber es blieb bei den drei Löchern.

also bei mir klappt das nicht , die truhe kommt nicht

ich schieße mit wind 5 mal auf die drei löcher

mitte , rechts , links , mitte , links

weiß jemand rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel gestern angefangen, momentan spiele ich noch ohne Hilfe um die Truhe zu finden, ich hoffe das klappt so. Ich klapper alles ab und hoffe das ich nichts verpasse. Habe jetzt gerade den Eiszauber gelernt. Das Spiel macht Spaß und ich bin froh es mir damals bei der PSN Aktion geladen zu haben. Mal gucken ob ich nen zweiten Durchgang machen muss, wobei es wesentlich schlimmeres gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bekomme an der Stelle im Feenwald wo man eine Wand mit 3 Löchern vor

sich hat und die man mit der Windmagie in der richtigen Reihenfolge beschießen muss die Truhe nicht.

Muss ich auf sonst noch etwas achten außer auf die Reihenfolge?

Verzweifel hier schon seit über 4 Stunden....

sorry das hier gehört auch noch dazu

das ist die truhe nach dem händler mit den schafen. kapitel 5.2

der speicherpunkt heißt intermezzo mit schafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...