Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 hätten die grichem mehr erfahrung gehabt hätten sie gewonnen polen macht seid der 2 halbzeit nur fäller ungerecht dass es evlt remis kommt für die grichen Mehr Erfahrung? Wieviel Erfahrung braucht ein 35 jähriger denn noch um einen Elfer reinzumachen?
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 genc hat als einziger punkte Euer Torwart hat die mir auch gerettet
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 mit so ner leistung wird polen die gruppe nicht überstehen...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 das war eine lächerliche gelb rot für Sokratis
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Griechen waren in der zweiten Halbzeit deutlich besser' date=' schade, dass die den Elfer vermasselt haben.[/quote']jo bin kein fan von den grichen aber sie haben alles gegeben und hatten gewinnen sollen jetzt kommt dass russland spiel mhm russland ist gut aber wird der kleine gegen den großen gewinnen wer weiss wenn gekas besser gespielt hätte früher noch so gut mit Frankfurt und jetzt ....
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 mit so ner leistung wird polen die gruppe nicht überstehen... Ja der trainer hat auch keinen gewechselt
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 mit so ner leistung wird polen die gruppe nicht überstehen... Jetzt fehlt auch der Stammtorwart. Aber wenn der Ersatztorwart so gut hält wie den Elfer, wird es nicht so kritisch.
qranchips Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Um es mit den Hosen zu sagen: Schade, scheiße, wie konnte das passieren?
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Um es mit den Hosen zu sagen: Schade, scheiße, wie konnte das passieren? die gruppe wird noch krass russland grichenland und polen
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Mehr Erfahrung? Wieviel Erfahrung braucht ein 35 jähriger denn noch um einen Elfer reinzumachen? ich meinte dass team .... ihn der 1 halbzeit noch müde und nach den ausgleich voll aufgetrennt aber da hatt die konzertration gefällt leider
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Jetzt fehlt auch der Stammtorwart. Aber wenn der Ersatztorwart so gut hält wie den Elfer, wird es nicht so kritisch. beim elfer hat er gut gehalten,aber beim abseitstor der griechen "klebte" der aber zu sehr auf der linie.. die flanke hätte er haben müssen... bin mal auf das 2te spiel gespannt.. habe echt viel mehr von den polen erwartet.. schauen wir mal was gleich noch kommt..
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Russland muss 2:1 gewinnen. Dann ist mein Tipp richtig
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 so jetzt kommt russland ! herr des haues werden ej gewinnen:biggrin5: ich hoffs die alten müssen gewinnen :=)
Haptism Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab 1:0 für Russland getippt. Aber nachdem mein 2:1 für Polen auch schon so in die Hose ging.. bin ich mal gespannt. :'>
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Mein Tipp ist 2:2, aber eigentlich will ich dass die Tschechen gewinnen *_*
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hahah 2te Sekunde Foul. Freistoß Russland. Hahhah xDD
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hahah 2te Sekunde Foul. Freistoß Russland. Hahhah xDD warum haha :emot-raise: jeder spielt hält anders wie ich gesagt habe russland sind besser jeah 1zu 0 jeahhhhhhhhh
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Geht doch. jo endlich mal wie sie sich alle freuen 2 zu 0 jeahhh gleich 3 zu 0
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.