Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
hätten die grichem mehr erfahrung gehabt hätten sie gewonnen polen macht seid der 2 halbzeit nur fäller ungerecht dass es evlt remis kommt für die grichen

Mehr Erfahrung? Wieviel Erfahrung braucht ein 35 jähriger denn noch um einen Elfer reinzumachen?

Geschrieben
Griechen waren in der zweiten Halbzeit deutlich besser' date=' schade, dass die den Elfer vermasselt haben.[/quote']

jo :frown: bin kein fan von den grichen aber sie haben alles gegeben und hatten gewinnen sollen :(

jetzt kommt dass russland spiel mhm russland ist gut aber wird der kleine gegen den großen gewinnen wer weiss :biggrin5:

wenn gekas besser gespielt hätte :( früher noch so gut mit Frankfurt und jetzt ....

Geschrieben
mit so ner leistung wird polen die gruppe nicht überstehen...

Jetzt fehlt auch der Stammtorwart. Aber wenn der Ersatztorwart so gut hält wie den Elfer, wird es nicht so kritisch.

Geschrieben
Mehr Erfahrung? Wieviel Erfahrung braucht ein 35 jähriger denn noch um einen Elfer reinzumachen?

ich meinte dass team .... ihn der 1 halbzeit noch müde und nach den ausgleich voll aufgetrennt aber da hatt die konzertration gefällt leider :frown:

Geschrieben
Jetzt fehlt auch der Stammtorwart. Aber wenn der Ersatztorwart so gut hält wie den Elfer, wird es nicht so kritisch.

beim elfer hat er gut gehalten,aber beim abseitstor der griechen "klebte" der aber zu sehr auf der linie.. die flanke hätte er haben müssen...

bin mal auf das 2te spiel gespannt.. habe echt viel mehr von den polen erwartet.. schauen wir mal was gleich noch kommt..

Geschrieben
Hahah 2te Sekunde Foul. Freistoß Russland. Hahhah xDD

warum haha :emot-raise: jeder spielt hält anders

wie ich gesagt habe russland sind besser jeah 1zu 0 jeahhhhhhhhh

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...