Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

euro2012s.jpg

Hallo Community :)

herzlich willkommen in unserem offiziellen EM 2012-Thread. Hier könnt ihr über die kommende Europameisterschaft, die 8. Juni bis 1. Juli in Polen und der Ukraine stattfindet, diskutieren.

Da wir wissen, das es sich beim Thema Fussball um ein Thema handelt, wo 1000 Menschen 1000 Meinungen haben, hoffen wir trotzdem, das ihr hier friedlich und nett miteinander diskutiert.

Bedenkt, das es andere Länder und Fans neben Deutschland, Österreich, Italien, Spanien usw. gibt und diese hier in diesem Forum genau so willkommen sind wie alle anderen auch.

Sollte es hier Gebashe gegen ein Land oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werden wir zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus diesem Thread hier aussperren.

Ausserdem behalten wir uns vor, falls es aus dem Ruder laufen sollte und alles nichts nützt, den Thread zu schliessen und das Thema zu beenden.

Falls ihr etwas seht, was gegen die Regeln verstösst, nutzt bitte den Meldethread oder den report.gif-Button.

Seid tolerant und gönnt auch anderen mal den Sieg, gerade wenn auch mal "eure" Mannschaften gegeneinander spielen. ;)

Wir wünschen euch jetzt viel Spass.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird Polen gegen Ukraine spielen? Wusste ich gar nicht :o

EDIT: Achso falsch verstanden. Es wird in Polen und in der Ukraine ausgetragen. Ich kenn mich in Fußball nicht so gut aus, wer ist alles bei einer EM dabei? Alle Länder aus Europa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich das noch erleben darf-hier nen thread zum thema fussball;-)

Zu WM und EM machen wir das immer. :)

ich denke deutschland hat gute chancen die EM zu gewinnen.

Dazu müssen sie aber die Vorrunde gut überstehen und die wird schon nicht leicht. :)

Aber wenn man ein Turnier gewinnen will, muss man alle schlagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich Pole bin, fieber ich natürlich für Polen mit. Ich hoffe/denke das es machbar ist in das Viertelfinale zu kommen. Tschechien ist nichtmehr das, was sie mal waren und Griechenland? Naja.

Russland wird ne schwere Nuss, aber das wird schon irgendwie klappen :D

Unsere Dortmunder sind ja momentan alle gut in Form, die werden es wohl richten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Polen gegen Ukraine spielen? Wusste ich gar nicht :o

EDIT: Achso falsch verstanden. Es wird in Polen und in der Ukraine ausgetragen. Ich kenn mich in Fußball nicht so gut aus, wer ist alles bei einer EM dabei? Alle Länder aus Europa?

Es nehmen die Länder teil, die sich dafür in einer Qualifikation qualifiziert haben. Das heißt, es gab mehrere Gruppen, von denen die besten Länder teilnehmen dürfen. Das alles ist in den vergangenen Monaten parallel zu den nationalen Ligen abgelaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das Draxler nicht dabei ist, hätte ihn gerne gesehen. Meiner Meinung nach sollte eher Wiese anstatt Ter Stegen rausfliegen.

finde ich auch schade das draxler raus is.. gegen schweiz hat er iwie ne kleine brise wind reingebracht :(

mal vom torwart abgesehn.. löw könnt eig nur zieler gehalt als ersatz..

an Neuer kommt eh keiner vorbei

& sehr unscheinlich das sich 2 Tw's verletzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschlaand! Deutschlaand! <3

Ich hab mir heute mal den Spielplan, die Spiele usw. ganz genau angesehen und denke, dass Niederlande und Deutschland wohl bis zum Halbfinale kommen werden.

Wahrscheinlich wird Spanien es auch noch bis zum Halbfinale schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deutschlaand! Deutschlaand! <3

Ich hab mir heute mal den Spielplan, die Spiele usw. ganz genau angesehen und denke, dass Niederlande und Deutschland wohl bis zum Halbfinale kommen werden.

Wahrscheinlich wird Spanien es auch noch bis zum Halbfinale schaffen.

Wow, du bist aber Mutig mit deiner Prognose :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...