Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncut aus Österreich oder Cut aus Germany ?

Spielt ihr lieber Cut oder Uncut ?  

47 Stimmen

1. 1. Spielt ihr lieber Cut oder Uncut ?

• Ja, ich hole mir die Spiele aus Österreich
      37
    • Nein, mir ist es egal ob Cut oder Uncut
      3
    • Ich hab noch nie drüber nachgedacht ein aus Österreich zu holen
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Kann eigentlich garnichts auswählen, da ich mir die Spiele zwar in der Regel aus Deutschland hole, es mir aber trotzdem nicht gerade egal ist wenn sie geschnitten sind :). Aber wenn z.B. Metal Gear Rising geschnitten wird, MUSS ich es mir aus Österreich besorgen. Bei The Darkness 2 war es mir egal...

Also: Mal so, mal so :)

Geschrieben

Ich kauf mir immer Uncut,aber fast immer nur aus England,aus Österreich kauf ich nur wenn ich das auf Deutsch will und die UK Version nicht auf deutsch ist(z.B. Fallout) USK kauf ich nur wenn die mal Uncut ist oder sehr billig,sonst kauf ich keinen geschnitten Müll,ich unterstütze diesen sinnlosen Verein doch nicht :D

Geschrieben

Hole mir in der Regel alle Games in Deutschland und importier nur dann, wenn es die Games hier nicht gibt. Von daher habe ich noch nie drüber nachgedacht mir ein Spiel aus Österreich zu holen, damit es Uncut ist...

Aber trotzdem frage ich mich immer noch, wie es GoW3 Uncut nach Deutschland geschafft hat :D

Geschrieben

Ich kauf mir fast alle Titel mittlerweile ungeschnitten aus Österreich. Hab das nur einmal zwischendurch nicht gemacht bei The Darkness II und hab es gleich wieder bereut. Dass das Spiel eine deutsche Tonspur oder zumindest Untertitel hat ist mir wichtig.

Geschrieben
Ich bin Österreicher, daher fahr ich immer zum nächsten Geschäft und hole es mir ^^
So mach ich es auch. ;)

Da ich auch Österreicher bin kann ich mich nur anschließen

Geschrieben

ich habe eig noch nie wirklich drauf geachtet ob die cut oder uncut sind^^ wenn ich mir ein game holen will fahre ich nach media markt und such mir ein pa aus :D:D aber wenn ich dann ein game sehe wo drauf steht uncut nehme ich es meistens mit :D also uncut spiele sind mir schon lieber, ich hasse es voll das spiele geschnitten werden, genauso wie mit filmen.

Geschrieben

Hol mir auch zu 90% die Uncut Sachen. Ich achte da eher auf den Preis und nicht auf die Herkunft des Spiels :) Ist meist dann trozdem aus Österreich, England oder Amerika^^

Geschrieben

Wenn die deutsche Version geschnitten ist, und es mich stört, dann hole ich mir auch die PEGI-Version. Die deutsche Synchro sollte aber schon dabei sein.

Geschrieben

Kommt immer drauf an, oft besorge ich mir die Pegi- Fassung, aber nicht immer, ich steh eh nicht so auf Splatter und möglichst viel Blut, aber wenn sich getötete Gegner in Luft auflösen... find ich das auch blöd :biggrin5:

Kann man wieder Endlosdiskussionen über die deutsche Gesetzeslage starten :facepalm:

Geschrieben

Splatter und Zombie Spiele kaufe ich mir immer Uncut meistens die Pegi Version. Mir is es auch egal ob die 10€ mehr kosten hauptsache es is schnell da :D (amazon prime) und deutsche Tonspur oder Untertitel sind mir auch wichtig. Ich bin zwar sehr gut in Englisch aber wenn ich zocke bin ich faul und da hab ich dann nicht wirklich Lust mich anzustrengen und nachzudenken xD

Einmal hab ich das sofort bereut. Resident Evil Operation Raccoon City hab ich erst usk gekauft, als ich es dann kurz angespielt habe, hab ich das sofort wieder bereut. Also zum nächsten Gamesstop und gleich umgetauscht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...