Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

937 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.3

Recommended Posts

Geschrieben

Ne klare 1. Man kann fast gar nicht verkacken und wenn doch dann ist es im zweiten Versuch gelöst. Außerdem muss man einfach nur durchspielen, sonst nichts. :)

Geschrieben

Ich hab eine 2 gegeben, aber nur weil ich es auf der Vita gespielt habe und da die Steuerung einfach nur kacke war.

Anonsten muss man ja nix beachten, einfach durchspielen, fertig ^^

Geschrieben

Ich gab ne 2 für dieses geniale Spiel, man bekommt zwar alle Trophies nur für´s durchspielen, aber es gibt games die noch einfacher sind, weil man da nur einschalten muss oder mit skip durchzappen kann ohne spielen zu müssen.

Geschrieben

Klare 1 ^^

Sehr angenehm, da man die Platin quasi geschenkt bekommt und einfach das Spiel genießen kann,ohne auf was achten zu müssen.

Hier und da musste ich zwar schonmal eine Stelle wiederholen, aber nichts, dass einen länger aufhält.

Das einzig nervige ist die Stein-Schere-Papier Trophäe aus dem DLC.

Geschrieben

Eine 1 von mir. Das Spiel ist nicht wirklich schwer, keine Trophy-relevanten Entscheidungen, keine Sammelgegenstände und bei den QTEs wird kurz vorher automatisch gespeichert. Man kann also quasi nix falsch machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...