Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

540 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe auch eine 3. Das erspielen der Trophäen war total einfach. 5 mal oder weniger bin ich auf Schwer gestorben. Wirklich nicht viel, auch waren immer Checkpoints immer an der richtige stelle und man konnte immer dort weiter machen wo man gestorben ist. Einfache Platin :)

Geschrieben

Auch wenn es nicht von heute auf morgen erledigt war: Das Spiel war ein Spaziergang im Park. Ich MUSS da eine glatte 1 für springen lassen, bei dem was ich sonst so kenne und bisher hinter mich gebracht habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Vergleich zum Vorgänger. Eine gut gemeinte 3. Ohne Verbesserungen wäre schwer evtl. schwer gewesen aber mit allen Upgrades war es auch nur durchmetzeln nur dass ich tatsächlich manchmal jemanden für Energie absorbieren musste und beim Endfight das Schild nutzen musste, was ich vorher komplett vernachlässigt habe.

Bearbeitet von Savyna

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...