Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

540 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64


Recommended Posts

Posted

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Muss mich leider den anderen anschließen, war von der Schwierigkeit auch sehr enttäuscht. (...), finds recht schade, dass man heutzutage alle Spiele einfacher machen muss. Hatte mit nichts wirklich Probleme, bin auf Schwer nur 2 mal in der roten Zone gestorben, da man einfach total überpowert ist gegen Ende.

Daher gibts von mir ne 3... leider.

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Von mir gibts ne glatte 2.

Habs gleich auf Schwer angefangen und da war nix Schweres dran,nicht mal der Endfight war Schwer eher lahm.

Leider bin ich was die Schwierigkeit von Prototype 2 angeht seeeehr entäuscht.

(...)

Ausserdem fand ich Alex Mercer viel besser der James Heller gefiel mir von der art her nicht so gut.

GRUSS *METALLICA*

Posted

Von mir ne 1 habe es schnell hinbekommen habe es nebenbei gemacht während meiner abi phase.

Der Schwierigkeitsgrad schwer ist kein problem ist relativ einfach hätte gedacht das es schwieriger wird

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Ne 2,

leider alles viel zu einfach =/

NewGame+ auf höheren Graden, Ops,Hives&Boxes werden im Menü angezeigt =/

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...