Dragarock Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote
Migusch84 Posted 22. April, 2012 Posted 22. April, 2012 Von mir gibt es ne 4. (...)Platin. Man könnte sie sogar an einem Tag bekommen wenn man sofort auf Schwer beginnt. Quote
Jack Rebel Posted 22. April, 2012 Posted 22. April, 2012 ...vom mir ne 3, selbst auf schwer n Klacks wenn man aufgelevelt is Quote
TDG2009LSN Posted 25. April, 2012 Posted 25. April, 2012 von mir gibts ne 3 neues spiel + auf schwer ist ja echt ein witz Quote
RoflKartoffl Posted 25. April, 2012 Posted 25. April, 2012 (...) Neues Spiel + macht schwer zu nem Witz. MfG RoflKartoffl Quote
Vegetto300 Posted 25. April, 2012 Posted 25. April, 2012 (...)aber weit gefällt viele zu leicht was ich schade finde. Dafür habe ich auch diese mal meine erst 3 gegeben Quote
Diamh Posted 25. April, 2012 Posted 25. April, 2012 Muss mich leider den anderen anschließen, war von der Schwierigkeit auch sehr enttäuscht. (...), finds recht schade, dass man heutzutage alle Spiele einfacher machen muss. Hatte mit nichts wirklich Probleme, bin auf Schwer nur 2 mal in der roten Zone gestorben, da man einfach total überpowert ist gegen Ende. Daher gibts von mir ne 3... leider. Quote
StArZoCkEr196 Posted 25. April, 2012 Posted 25. April, 2012 hab ne 3 gegeben .Alles ohne Internet machbar . der Modus Schwer ist ein Klacks , hab den in 5 Stunden an einem Tag fertig gemacht Quote
Blackking15 Posted 25. April, 2012 Posted 25. April, 2012 Dachte erst auf schwer, wäre ...wie der name sagt, Schwer, nur der kampf gegen Mercer war schwer sonst nichts . Bekommt von mir ne 3 Quote
GermanBeast Posted 25. April, 2012 Posted 25. April, 2012 Gebe eine 3 da nichts schweres dabei war, selbst gegen Mercer auf Schwer nicht einmal gestorben Quote
crunchyone Posted 26. April, 2012 Posted 26. April, 2012 (...)Sammelobjecte waren ja diesmal Idioten sicher.Werde nach den radnet Herausforderungen nochmal auf wahnsin durchzocken.Eine 3 von mir Quote
*METALLICA* Posted 26. April, 2012 Posted 26. April, 2012 Von mir gibts ne glatte 2. Habs gleich auf Schwer angefangen und da war nix Schweres dran,nicht mal der Endfight war Schwer eher lahm. Leider bin ich was die Schwierigkeit von Prototype 2 angeht seeeehr entäuscht. (...) Ausserdem fand ich Alex Mercer viel besser der James Heller gefiel mir von der art her nicht so gut. GRUSS *METALLICA* Quote
Campi672 Posted 26. April, 2012 Posted 26. April, 2012 Gebe dem Spiel auch eine 3. Nix schweres. Quote
GAMERapollo Posted 26. April, 2012 Posted 26. April, 2012 Von mir ne 1 habe es schnell hinbekommen habe es nebenbei gemacht während meiner abi phase. Der Schwierigkeitsgrad schwer ist kein problem ist relativ einfach hätte gedacht das es schwieriger wird Quote
adam_200 Posted 26. April, 2012 Posted 26. April, 2012 Eine 2 war nichts schweres in dem Spiel.Die Sammelobjekte waren easy.Trotzdem fand ich es richtig geil,irgendwann zocke ich noch auf wahnsinn. Quote
p9kerface Posted 26. April, 2012 Posted 26. April, 2012 ne 4. eigentlich ne 3 aber da man 2 mal ran muss ... Quote
Ghostface_21 Posted 27. April, 2012 Posted 27. April, 2012 Von mir ne 3. Mit neues Spiel+ is kein Unterschied zwischen normal und schwer zu bemerken. Quote
Guest Posted 27. April, 2012 Posted 27. April, 2012 Ne 2, leider alles viel zu einfach =/ NewGame+ auf höheren Graden, Ops,Hives&Boxes werden im Menü angezeigt =/ Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.