Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

539 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3

Erst auf leicht und danach (fast) voll aufgelevelt auf schwer.

Ich verstehe auch 2er-Wertungen, für mich hat sich's aber nicht ganz wie eine angefühlt^^

Die Qualität des Spiels empfinde ich wie Cuurad ein paar Beiträge über meinem. Das Spiel überrascht nur wenig und fühlt sich nach #ner Stunde so an, als würde man immer das Gleiche machen, was etwas ermüdend ist.

Die Handlung ist für mich auch nicht gerade spannend gewesen.

Ein solides Spiel, welches ich schnell vergessen werde.

Bearbeitet von 2D-Held
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3!

Ich hab zuerst auf "Normal" gespielt und dabei alles geholt. Danach "Neues Spiel +" auf "Schwer" war echt extrem leicht, musste nur noch 5 Level aufsteigen und die Story beenden! Auch wenn ich beim Endkampf zweimal gestorben bin (die beiden einzigen Male im schweren Modus)!

Sammelsachen waren auch sehr simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde das Spiel mit einer 2 bewerten.

Den ersten Durchgang kann man auf leicht machen und dementsprechend fast alle Fähigkeiten freischalten. Das macht den Run auf Schwer erheblich leichter. Für was ich ein paar Versuche gebraucht habe waren die 25sek. in der Luft zu verbringen, dass hat nicht so ganz gefunzt. Sonst ist diese Gemetzel sehr lecht und auch sehr spassig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...