Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ja irgendwann komm ich nach nem sprung auch wieder aufm boden auf. nen sprung über ne halbe meile am stück schaff ich ja wohl nitt. oder versteh ich da jetzt was falsch ?

Ja du verstehst das falsch! Du mußt das tatsächlich ne halbe Meile schaffen. Und das schaffst du nur an einer Gebäudefassade. Laufe einfach einen Wolkenkratzer hoch, spring ab und lass dich runterfallen und bevor du unten auf dem Boden ankommst wieder gegen die Fassade fliegen und hochlaufen.

Wichtig ist, du darfst unten auf dem Boden nicht ankommen, und auch oben aufs Dach darfst du auch nicht. Einfach die Fassade auf und ab rennen.

Da gibts auch ein Video dafür. Keine Ahnung, wo ich das gesehen hab.

Geschrieben
ja irgendwann komm ich nach nem sprung auch wieder aufm boden auf. nen sprung über ne halbe meile am stück schaff ich ja wohl nitt. oder versteh ich da jetzt was falsch ?

Du darfst ja während dieser halben Meile den Boden eben nicht berühren.

Such dir zwei hohe Häuser nebeneinander und spring immer hin und her (natürlich nicht auf das Dach), dann sollte es klappen ;)

Geschrieben
Du darfst ja während dieser halben Meile den Boden eben nicht berühren.

Such dir zwei hohe Häuser nebeneinander und spring immer hin und her (natürlich nicht auf das Dach), dann sollte es klappen ;)

Ich habe die Trophäe aus Versehen bekommen :D Wollte einfach zur nächsten Mission gelangen und habe es ohne darauf zu achten geschafft. Als die Trophäe erschienen ist war ich so verwirrt, dass ich runtergefallen bin, als ich den Namen lesen wollte was da jetzt gekomme ist :D

Geschrieben
Ich habe die Trophäe aus Versehen bekommen :D Wollte einfach zur nächsten Mission gelangen und habe es ohne darauf zu achten geschafft. Als die Trophäe erschienen ist war ich so verwirrt, dass ich runtergefallen bin, als ich den Namen lesen wollte was da jetzt gekomme ist :D

Also zufällig wäre die bei mir wohl niemals gekommen, da ich irgendwie immer von "Dach zu Dach" bin :D

Geschrieben

Glaube mir, du machst das vielleicht noch ein paar mal und dann nie wieder. Irgendwann stinkt es dir dermaßen, daß du anfängst im Minutentakt zu speichern.

Nun ja, den Spielfluss zu stoppen, indem man im Minutentakt speichert, kann auch mächtig stinken.

Und nochmals, ich finde einfach, dass ein Spiel so programmiert sein sollte, dass man es auch normal durchspielen kann und nicht ständig Angst-Speicherstände kreieren muss, Qualitätskontrolle bei Prototype 2 war anscheinend nicht die allerbeste, sonst hätte man so einen Bug ziemlich schnell rausgefunden.

Geschrieben
Nun ja, den Spielfluss zu stoppen, indem man im Minutentakt speichert, kann auch mächtig stinken.

Und nochmals, ich finde einfach, dass ein Spiel so programmiert sein sollte, dass man es auch normal durchspielen kann und nicht ständig Angst-Speicherstände kreieren muss, Qualitätskontrolle bei Prototype 2 war anscheinend nicht die allerbeste, sonst hätte man so einen Bug ziemlich schnell rausgefunden.

Was sollte und was ist, sind zwei paar Schuhe. Und davon sind ja wie es scheint die aller wenigsten betroffen. Sonst hätten ja die Entwickler reagiert. :smile:

Geschrieben

Ich mache gerade den zweiten Durchgang auf Schwer. Ausserdem fehlt mir noch die Trophy "Endlich satt - Alle 46 Verbesserungen durch Absorbierungen erlangen". In Hellers Übersicht unter Fertigkeiten steht bei den oberen 2 allerdings Geheim, darunter dann Gewehre und Werfer. Ich nehme mal an solange da Geheim steht kann ich da auch nix verbessern. Frage: Was steht denn da eigendlich? Kommt das später in der Story automatisch? Beim ersten Durchgang auf Leicht hab ich nicht drauf geachtet ob da was anderes als Geheim gestanden hat.

Geschrieben
Ich mache gerade den zweiten Durchgang auf Schwer. Ausserdem fehlt mir noch die Trophy "Endlich satt - Alle 46 Verbesserungen durch Absorbierungen erlangen". In Hellers Übersicht unter Fertigkeiten steht bei den oberen 2 allerdings Geheim, darunter dann Gewehre und Werfer. Ich nehme mal an solange da Geheim steht kann ich da auch nix verbessern. Frage: Was steht denn da eigendlich? Kommt das später in der Story automatisch? Beim ersten Durchgang auf Leicht hab ich nicht drauf geachtet ob da was anderes als Geheim gestanden hat.

Wird automatisch während der Story freigeschaltet. Es kann auch sein das du diese beiden Fertigkeiten schon komplett bzw. teilweise im ersten durchlauf verbessert hast. Das wird dir dann aber eben auch erst angezeigt wenn du die Fertgikeit freigeschaltet hast.

Geschrieben

Also, ich hatte nicht einmal einen Speicher-Bug oder das mal eine Mission nicht mehr aufgetaucht ist, das ganze Spiel lief bei mir von Anfang an flüssig und ohne Probleme.

Hat das vielleicht was mit den verschiedenen Versionen zu tun (hab die AT Version)?

:skep:

Geschrieben
Hat das vielleicht was mit den verschiedenen Versionen zu tun (hab die AT Version)

glaub ich weniger, hab auch die AT Version und mich hat der Missions-Bug ja voll erwischt (also wo es einfach nichmehr weiter geht) - siehe paar Posts zurück

Geschrieben

Häääää wie zum Teufel soll der Scheiss mit dem Jagen gehen????? Ich soll einen Dr. Samuel Billingson finden. Ja klasse keine Hilfe nix ich suchte grad 2h die ganze scheiss Stadt ab. Youtube hilft auch nicht -,- Hat jemand einen Rat ich raste so aus man :(

Geschrieben
Häääää wie zum Teufel soll der Scheiss mit dem Jagen gehen????? Ich soll einen Dr. Samuel Billingson finden. Ja klasse keine Hilfe nix ich suchte grad 2h die ganze scheiss Stadt ab. Youtube hilft auch nicht -,- Hat jemand einen Rat ich raste so aus man :(

Du mußt nur richtig zuschauen und nicht gleich alles wegklicken (falls möglich), dann wüßtest du auch wie es geht. Es wird nämlich ganz sicher (ich weiß es) im Spiel erklärt!!!

Klettere mal soweit hoch wie du nur kannst und drück dann nochmal die entsprechende Tast. Dann solltest du sehen, wonach du suchst. Hoffe ich zumindest. :biggrin5:

Geschrieben
Du mußt nur richtig zuschauen und nicht gleich alles wegklicken (falls möglich), dann wüßtest du auch wie es geht. Es wird nämlich ganz sicher (ich weiß es) im Spiel erklärt!!!

Klettere mal soweit hoch wie du nur kannst und drück dann nochmal die entsprechende Tast. Dann solltest du sehen, wonach du suchst. Hoffe ich zumindest. :biggrin5:

Ich glaub er hat auch diesen "Bug", oder? Weil 2 Stunden suchen?, dass ist schon extrem. Glaub nicht das er so doof ist^^

Geschrieben
Ich glaub er hat auch diesen "Bug", oder? Weil 2 Stunden suchen?, dass ist schon extrem. Glaub nicht das er so doof ist^^

Das glaube ich eher nicht. Soweit ich verstanden habe, ist er mitten in ner Mission und versteht nicht wie das Jagen funktioniert, mein Omunchen! :biggrin5:

Geschrieben
Das glaube ich eher nicht. Soweit ich verstanden habe, ist er mitten in ner Mission und versteht nicht wie das Jagen funktioniert, mein Omunchen! :biggrin5:

Ich frage mich desöfteren wo meine Gedanken sind, ich glaub ich verblöde, oder? =(

Geschrieben
Doof? Verstehen? xD Man drückt R3 eine rote Welle erscheint und dann? Ich suche und suche aber finde nicht meine Zielperson :D

Ja genau, verstehen. Das wurde im Spiel ganz genau erklärt.

Wie gesagt, klettere einfach mal einen Wolkenkratzer in der Nähe hoch, zumindest ein Hochhaus. Am Boden "siehst" du es nämlich nicht so gut. Das Jagen funktioniert wie ein Sonar. Du sendest ein Signal, das trifft auf dein Ziel und wird zurück gesendet. Und genau das "siehst" du, wenn du etwas höher gehst.

Geschrieben

Ok aber stell mich bloss nicht als dumm dar. Das Tutorial is storybedingt also bitte -,- . Es kann auch sein , dass ich den Bug habe . Was wurde erklärt??? Das 3 Soldaten auf einem Dach sind man Jagen aktiviert und die richtige Person leuchtet gelb auf? Ja das habe ich verstanden! Aber wenn eine ganze Stadt voller Menschen sind nicht 3 Soldaten..........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...