Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
stell dich auf ein dach und dann beobachte genau wo der rückimpuls herkommt. im tutorial wurde es eigentlich gut erklärt...

Es scheint, dass diese an und für sich simple Funktion ... viele Spieler überfordert und das obwohl im Tutorial narrensicher erklärt wird, wie das Jagen funzt. Diese Fragbe wirste in den nächsten Wochen bestimmt noch sehr häufig zu lesen bekommen. ^^

Geschrieben

Also ich bin jetzt fast NG+ auf schwer durch und bin leider etwas von der Schwierigkeit des Spiels enttäuscht. Kein Vergleich zum ersten Teil. Bis auf eine Trophy sind alle Trophies ohne besondere Anstrengung von alleine gekommen. Nur die 20 Konter musste ich gezielt machen. Jeder der eine schnelle und einfache Platin haben möchte ist hier richtig. Dabei war die Platin aus dem ersten Teil echt ne Rarität....

Geschrieben

Hm, ich muss mir P1 echt mal anschaffen ... P2 macht definitiv Lust auf mehr Mutantenaction. Die Mutanten-Splatteraction ist einfach zu geil. Dabei hatte ich P2 ursprünglich nicht einmal auf dem Radar. ^^

Geschrieben
Hm, ich muss mir P1 echt mal anschaffen ... P2 macht definitiv Lust auf mehr Mutantenaction. Die Mutanten-Splatteraction ist einfach zu geil. Dabei hatte ich P2 ursprünglich nicht einmal auf dem Radar. ^^

Der erste Teil ist dem zweiten sehr ähnlich. Im 2ten wurde die Grafik etwas aufpoliert und die Spielmechanik etwas geändert. Aber an sich sind die Titel beinahe 1:1 und unterscheiden sich nur in Details. Solltest du beim ersten Teil auf Platin aus sein, mach dich bereit etwas Zeit mitzubrigen. ;)

Viele Vergleichen Prototype mit Infamous. MMn ist das wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Obwohl ich Infamous wirklich gelungen fand, finde ich das schnelle Gameplay von Prototype besser. So ähnlich aber nicht ganz durch die Sadt zu jagen wie in Prototype, kann man (nur) in Infamous2 nur zum Enden hin....

Geschrieben
Es scheint, dass diese an und für sich simple Funktion ... viele Spieler überfordert und das obwohl im Tutorial narrensicher erklärt wird, wie das Jagen funzt. Diese Fragbe wirste in den nächsten Wochen bestimmt noch sehr häufig zu lesen bekommen. ^^

dafür gibt es ja dieses forum, um eine frage 1000 mal zu beantworten :biggrin5:

ich hab auch mal ne frage zu den radnet herrausforderungen.

wenn ich ein packet abgeschlossen habe, sind die mutationen automatisch aktiviert oder muss ich da noch irgendetwas machen? man müsste die doch eigentlich unter seinen fähigkeiten einsehen können!?

jemand ne antwort?

Geschrieben
Der erste Teil ist dem zweiten sehr ähnlich. Im 2ten wurde die Grafik etwas aufpoliert und die Spielmechanik etwas geändert. Aber an sich sind die Titel beinahe 1:1 und unterscheiden sich nur in Details. Solltest du beim ersten Teil auf Platin aus sein, mach dich bereit etwas Zeit mitzubrigen. ;)

Viele Vergleichen Prototype mit Infamous. MMn ist das wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Obwohl ich Infamous wirklich gelungen fand, finde ich das schnelle Gameplay von Prototype besser. So ähnlich aber nicht ganz durch die Sadt zu jagen wie in Prototype, kann man (nur) in Infamous2 nur zum Enden hin....

Danke für die Info. :) P1 mag hart sein, aber ich bin härter. :D

Geschrieben

Weißt einer ob man bei einem Neuen Spiel+, zusätzlich zu den bereits im vorherigen Spiel erworbenen Fähigkeiten, auch die im vorherigen Spiel abgeschlossenen Nebenmissionen (Blacknet Terminals) übernommen werden ?

Geschrieben
Weißt einer ob man bei einem Neuen Spiel+, zusätzlich zu den bereits im vorherigen Spiel erworbenen Fähigkeiten, auch die im vorherigen Spiel abgeschlossenen Nebenmissionen (Blacknet Terminals) übernommen werden ?

Ich habe alle Blacknet-Missionen im ersten Durchgang komplett fertig gehabt. Und bei meinem zweiten Durchgang auf schwer waren sie alle wieder neu da. Also ich denke, dass die nicht übernommen werden. Die musst vermutlich alle in einem Durchgang machen.

Geschrieben
Ich habe alle Blacknet-Missionen im ersten Durchgang komplett fertig gehabt. Und bei meinem zweiten Durchgang auf schwer waren sie alle wieder neu da. Also ich denke, dass die nicht übernommen werden. Die musst vermutlich alle in einem Durchgang machen.

Okay, danke dir. Das wollt ich wissen :smile:

Geschrieben

Hi zusammen. erstmal muss ich sagen, das ich die seite vermisst habe und mich riesig gefreut, als sie wieder funzte. juhu.

Nun meine Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes spiel gekauft. da war der Radnetcode schon benutzt. Kann ich irgent wie den code nachkaufen( z.B wie bei Batman city der Catwomen Code). oder bin ich verdammt, dass nie spielen zu können. Ausser natürlich, ich kauf mir noch mal das spiel in neu:emot-what:.

Oder giebt es eine andere möglichkeit? Danke im Vorraus:drool5:

Geschrieben

Hey hab mal ne frage und zwar zud er Trophäe Der Boden besteht aus LAVA undzwar hab ich das spiel durch und hab soweit alles andere erledigt und bin fast nur gegleitet oder an der wand entlang gelaufen aber irgendwie kommt die trophäe nicht hat mir einer einen tipp?

Geschrieben
Hey hab mal ne frage und zwar zud er Trophäe Der Boden besteht aus LAVA undzwar hab ich das spiel durch und hab soweit alles andere erledigt und bin fast nur gegleitet oder an der wand entlang gelaufen aber irgendwie kommt die trophäe nicht hat mir einer einen tipp?

Du mußt nur darauf achten, nicht auf dem Boden oder auf dem Dach eines Gebäudes aufzukommen. Am besten in der roten Zone ein hohes Gebäude hochrennen, dann bevor du oben auf dem Dach ankommst dich wieder fallenlassen, dann kurz vor dem Aufprall auf dem Boden gegen die Wand eines Gebäudes gleiten und wieder hochrennen. Solange bis die Trophäe kommt.

Geschrieben

Ich habe mir ein breites Gebäude gesucht und bin an der Fassade von links nach rechts und wieder zurück. Hat aber recht lange gedauert bis die Trophy kam.

Geschrieben

Stimmt es eigentlich das, wenn man die Radnet Events spielt, die ein oder andere Trophäe verbuggt ist oder ist das von vornherein festgelegt ?

Würde jetz gern ein paar Radnet Events spielen bevor ich Neues Spiel+ anfange aber wenn dadurch einige Trophäen verbuggt sind dann lass ich es erstmal.

Geschrieben
Stimmt es eigentlich das, wenn man die Radnet Events spielt, die ein oder andere Trophäe verbuggt ist oder ist das von vornherein festgelegt ?

Würde jetz gern ein paar Radnet Events spielen bevor ich Neues Spiel+ anfange aber wenn dadurch einige Trophäen verbuggt sind dann lass ich es erstmal.

Also ich hab zwischendurch auch das ein oder andere Event gezockt und habe alle Trophies erhalten. Einen Bug kann ich also nicht bestätigen.

Wie meinst du das denn "ob es von vornherein festgelegt" ist? Der Bug? Oder was meinst du? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...