Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

mal eine kurze Frage!Kenn mich mit Prototype noch nicht so aus da ich erst mit Teil 2 eingestiegen bin,aber wie kann ich als Blackwatch Soldat einen Heli oder Panzer klauen?Gibt es dafür eine bestimmte Fähigkeit oder muss ich etwas bestimmtes drücken?

Wenn du noch ganz am Anfang bist, kannst du das auch noch gar nicht machen. Ich konnte gestern erst in der Grünen Zone einen Panzer fahren. und wenn es soweit ist, wird es genaustens erklärt! Verpassen kannst da eigentlich nichts. Gehört soweit ich weiß zur Hauptstory! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: @Schalick:

Ich meinte die Basen, die Bunker und die Blackboxen.

Wenn es darum ging hab ich sicher was falsch verstanden^^

ahso, die hatte ich schon beim ersten durchlauf, direkt mit neuer insel hab ich die gesammelt. jetzt nur och 3 lvl aufsteigen und auf schwer beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wen stört es noch, dass Alex Mercer jetzt irgendwie total anders aussieht?

Falls das durch das Ende von Teil 1 ausgelöst wurde, bitte nicht spoilern, den habe ich noch nicht durch.

Mich stört's auch. Der hat ja voll die lange Nase jetzt. :biggrin5: Also mit DER Nase hätten die Platin-Bild-Maße von nem gewissen anderen Spiel noch vergrößert werden müssen, sonst hätte das Profil vom Alex da so gar net draufgepasst. :skep: lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört's auch. Der hat ja voll die lange Nase jetzt. :biggrin5: Also mit DER Nase hätten die Platin-Bild-Maße von nem gewissen anderen Spiel noch vergrößert werden müssen, sonst hätte das Profil vom Alex da so gar net draufgepasst. :skep: lol
Später sieht's irgendwie wieder besser aus, aber ich meinte speziell das total abgemagerte Gesicht am Anfang. Die Nase ist mir da gar nicht aufgefallen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reichts im 2. durchgang auf schwer nur missionen machen oder muss man sachen sammeln wegen alles upleveln?

Wenn du im ersten Durchgang alle Bauten, Blackboxe und Feldjäger gefunden und abgeschlossen hast brauchst du im Zweiten nur die Hauptstory zu machen. Wenn dir noch Updates fehlen "Muskelärmchen" die kommen im Zweiten auch weiter hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später sieht's irgendwie wieder besser aus, aber ich meinte speziell das total abgemagerte Gesicht am Anfang. Die Nase ist mir da gar nicht aufgefallen.

Gerade durch das abgemagerte Gesicht kommt die lange Nase noch krasser zum Vorschein. :biggrin5:

Ich weiß auch gar nicht was alle haben...ich mag Heller. :smile: Und Alex mag ich nun nicht mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also werden die "muskelärmchen" nicht auf null gesetzt bei neuem spiel plus?

Nein du behältst deine Level Ups und was dir fehlt bekommst du im zweiten Durchgang.

Das einigste an Level Ups was zurückgesetzt wird sind die Fähigkeiten Panzer und Heli entführen steht dann gesperrt. Die bekommt man aber im Verlauf der Story wieder genauso zurück wie hoch man es schon hatte also wenn man sie schon fertig hatte und kommt in der Story an die Stelle sind sie auch wieder voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man blackbox dossiers such nicht mehr machen im 2. durchlauf um alles sufzuleveln reichen hauptmissionen? hat das jemand gemacht?

Also ich hab die Dossiers, Bauten, Blackboxen und Feldjäger im ersten Durchgang abgeschlossen und im Zweiten nur noch die Hauptmissionen gemacht und war ziemlich am Anfang der Red Zone mit Heller Level 23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei der Trophy Verkehrsgefährdung vielleicht einen Trick wie ich auf die 10 Stk komme? Ich pack das irgendwie nicht ohne vorher getötet zu werden bzw. ohne das der Panzer zerstört wird :(Gibt es da eine Fähigkeit oder Upgrades die ich noch bekommen kann?

hab die trophäe in der roten zone gemacht. da haben die panzer ausser dir noch anderes zu tun, und meistens ist nur einer alleine unterwegs ausserdem sind auch ne menge transporter unterwegs. kann man gut nach ende der story machen, da dann kaum noch brawler unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...