syrius-das-virus Posted 1. April, 2013 Posted 1. April, 2013 Ich bin Platingeil und hab darum Hannah durchgesuchtet. Ist mir völlig wurscht ob`s `nen Game von- und für Mädels ist. ^^ Und ja, ich gebe es ehrlich zu.... ES HAT SPAß GEMACHT !!!!! Würde es einen 2ten Teil geben, würde ich auch diesen durchsuchten !!! @slyer2k : Du verzichtest allen Ernstes auf eine schnelle und relativ leichte Platin nur weil ER dann nicht mer schwingt ??? Okay, deine Sache... Aber wie gesagt, ich fand es gar nicht mal so übel. Gruß vom Bruce
DonChabber Posted 2. April, 2013 Posted 2. April, 2013 Ich bin Platingeil und hab darum Hannah durchgesuchtet.Ist mir völlig wurscht ob`s `nen Game von- und für Mädels ist. ^^ Und ja, ich gebe es ehrlich zu.... ES HAT SPAß GEMACHT !!!!! Würde es einen 2ten Teil geben, würde ich auch diesen durchsuchten !!! @slyer2k : Du verzichtest allen Ernstes auf eine schnelle und relativ leichte Platin nur weil ER dann nicht mer schwingt ??? Okay, deine Sache... Aber wie gesagt, ich fand es gar nicht mal so übel. Gruß vom Bruce Also ich fand es jetzt auch nicht soooo grottig. Megamind war viel schwerer zu ertragen...
syrius-das-virus Posted 3. April, 2013 Posted 3. April, 2013 Also ich fand es jetzt auch nicht soooo grottig. Megamind war viel schwerer zu ertragen... Oh ja, dass stimmt ! ^^ Dein "Kopfkino" ist sehr interessant ! Respekt !!! Gruß vom Bruce
DonChabber Posted 3. April, 2013 Posted 3. April, 2013 Oh ja, dass stimmt ! ^^Dein "Kopfkino" ist sehr interessant ! Respekt !!! Gruß vom Bruce Dankedanke. ^^ Sowas höre ich gerne, muss aber demnächst mal wieder was ins Kopfkino reinstellen, wird dringend Zeit. Und was ich definitiv schlimmer finde als HM ist Get Fit with Mel B. Hatte zumindest bisher kein grauenhafteres Spiel inne Griffel...
syrius-das-virus Posted 3. April, 2013 Posted 3. April, 2013 Dankedanke. ^^ Sowas höre ich gerne, muss aber demnächst mal wieder was ins Kopfkino reinstellen, wird dringend Zeit.Und was ich definitiv schlimmer finde als HM ist Get Fit with Mel B. Hatte zumindest bisher kein grauenhafteres Spiel inne Griffel... Hatte ich bisher noch nicht. War aber schon am überlegen mir es zu kaufen... Aber, hmmm.... wenn man das hört.... Ist es wirklich so berstig ? Was genau ist daran so berstig ? Gruß vom Bruce
DonChabber Posted 4. April, 2013 Posted 4. April, 2013 Hatte ich bisher noch nicht. War aber schon am überlegen mir es zu kaufen...Aber, hmmm.... wenn man das hört.... Ist es wirklich so berstig ? Was genau ist daran so berstig ? Gruß vom Bruce Wenn du es nur wegen der Platin willst: Finger weg! so langweilige 16 stunden hattest du noch nie beim zocken... ansonsten empfehl ich dir das über pk zu holen oder wenn du es für unter 5€ kaufen kannst. willste wirklich fitness machen, dann isses ganz ok.
syrius-das-virus Posted 4. April, 2013 Posted 4. April, 2013 Okay, dann lass ich davon mal lieber die Finger. Hab so oder so noch 2 Spiele die unbedingt Platinstatus erreichen müssen. Aber vielen Dank für den Hinweis !!! Gruß vom Bruce
wantedd-91 Posted 4. April, 2013 Posted 4. April, 2013 Es lag in der Bücherhalle rum. Wollte es für 2€ mal vormerken, aber iwie kb gehabt. So hab ich es gratis und mach schnell Platin.
Realmatze Posted 20. May, 2013 Posted 20. May, 2013 Ich habs geschenkt bekommen und mache es als 100. Platin, einfach weil ichs kann:cool2:
ThaRular Posted 5. July, 2013 Posted 5. July, 2013 Für 5 Euro bei Amazon bestellt gehabt. Fixe Platin und war eigentlich ganz funny
Dittschman Posted 23. February, 2014 Posted 23. February, 2014 Warum ich Hannah Montana spiele? Gut, ich meldete mich für die Platinkette an, weil ich ne schnelle Platin wollte, aber ich mag auch Musik, junge hübsche Mädels und Pink! Das waren 6 Stunden richtig Spaß! Welches Spiel bindet schon sinnvoll die Sixaxxis-Funktionen mit ein?! Das Spiel gab mir 1000 mal mehr als der 1000ste Ego-Shooter!!
Bruder Avelyn Posted 26. March, 2014 Posted 26. March, 2014 Weil es 3 Euro gekostet hat und ich sehen wollte ob es echt so schlecht ist wie alle sagen
Warlord149 Posted 11. April, 2014 Posted 11. April, 2014 So jetzt ists raus ... in Wahrheit bin ich kein gefürchteter Warlord sondern Hannah Montana :3
Dark-System Posted 31. August, 2016 Posted 31. August, 2016 In einem Artikel gelesen, dass Leute, die diese Platin haben, in der PlayStation Community als "Trophy-Whore" gelten. Den Titel wollte ich schon immer haben. Daher habe ich mir das Spiel extra gekauft und habe mir heute diesen Titel geschnappt.
Guest Posted 13. September, 2017 Posted 13. September, 2017 Also bei mir war es vorrangig wegen meines Fetischs! Junge Bauernfrauen vom Land und natürlich wie Gott sie schuf - nach Kuhscheisse müffelnd - mhhhhh, da geht mir einer ab! ...ja gut, ich hab da auch Platin geholt, aber das ist nur ein positiver Nebeneffekt gewesen. Hannah Montana - diese Drecksau. Ich muss jetzt aufhören zu schreiben, bin schon ganz kribbelig! =D
echtjaoha Posted 11. February, 2020 Posted 11. February, 2020 Na wegen der Platin-Trophäe. Einen anderen Grund kann und sollte es nicht geben!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.