The Mio Posted 31. March, 2012 Posted 31. March, 2012 mich würde mal brennend interessieren, warum ihr ein spiel wie Hannah Montana spielt.
Don Tito Posted 5. April, 2012 Posted 5. April, 2012 Das Game ist ja mal richtig übel und nur mit viel Bier zu ertragen. Aber ich wollte mal mein Trophy Konto auffüllen.
wolker3 Posted 5. April, 2012 Posted 5. April, 2012 Ich habe es mir eigentlich nur wegen der leichten Platin geholt!
Jule Posted 11. April, 2012 Posted 11. April, 2012 damals war es im Laden extrem günstig. aber heute bin ich Platingeil ^^
xrs2000i Posted 15. April, 2012 Posted 15. April, 2012 Natürlich nur weil ich der größte Fan auf Erden bin.... *lol* Spaß bei Seite, natürlich nur wegen der 43 Trophäen die man in unter 3 Stunden geschenkt bekommt
The Mio Posted 15. April, 2012 Author Posted 15. April, 2012 ich ziehe echt den hut vor euch, dass ihr das durch haltet
R123Rob Posted 16. April, 2012 Posted 16. April, 2012 Ich werde es mir NIE, aber wirklich NIE holen, obwohl ich damals mal davor stand und die Versuchung groß war, weil ich ja wusste, das PLATIN so billig zu holen ist. Aber ich bin stark geblieben und habe mir die SLY Trilogie mitgenommen, dass war auch glaube ich die bessere Entscheidung
DonChabber Posted 16. April, 2012 Posted 16. April, 2012 Ich werde es mir NIE, aber wirklich NIE holen, obwohl ich damals mal davor stand und die Versuchung groß war, weil ich ja wusste, das PLATIN so billig zu holen ist. Aber ich bin stark geblieben und habe mir die SLY Trilogie mitgenommen, dass war auch glaube ich die bessere Entscheidung Ich war auch erst am überlegen ob ich das wirklich in meiner Trophäenliste stehen haben will. Aber ich will ALLE Platin (die man noch machen kann) haben! Scheiß EA... -.- Aber Sly is wirklich besser, auch wenn es etwas länger dauert. ^^
The Mio Posted 16. April, 2012 Author Posted 16. April, 2012 ich habe auch schon mal überlegt, aber so ein spiel darf nich in meine trophy liste.
Devjaam Posted 18. April, 2012 Posted 18. April, 2012 Hab es seit c.a. 1 Jahr rumliegen.... traue mich nicht es in meiner Trophyliste den Kollegen zu zeigen... ! Gibt ein gebashee.... NO thanks... ! Aber evt. mal wenn ich ne schwache Minute hab (^^)
DonChabber Posted 18. April, 2012 Posted 18. April, 2012 Hab es seit c.a. 1 Jahr rumliegen.... traue mich nicht es in meiner Trophyliste den Kollegen zu zeigen... !Gibt ein gebashee.... NO thanks... ! Aber evt. mal wenn ich ne schwache Minute hab (^^) Glaub mir, es gibt schlimmeres. Zeig Mut so etwas in deiner LIste aufzuführen! :'> Nach diesem Spiel trau ich mich sogar Saw zu spielen, da es nichts Grausameres gibt (bis auf 1-2 Ausnahmen)!
Fighter0489 Posted 18. April, 2012 Posted 18. April, 2012 Habs mir gerade bei einem sehr bekannten Online Versandhändler bestellt (weiss nicht ob ich den Namen hier nennen darf,deshalb nenn ichs mal lieber nicht),weil es sehr günstig zu haben ist und meine 5 jährige Nichte ein Fan ist von ihr.Sie wird sich sicherlich freuen. Zusammen mit noch 2 anderen sehr günstigen Games,die alle eine sehr einfache Platin laut euch haben ^^ Das hat schon auch eine Rolle gespielt,aber nicht nur. Möchte endlich mal mein PSN Konto mit Platins aufbessern. Dürfte so in den nächsten Tagen bei mir ankommen. @Habs heute bekommen.Werde es dann später gleich mal ausprobieren.
Strolch Posted 19. April, 2012 Posted 19. April, 2012 ... ist eben eine schnelle und sehr einfache Platin
BigMarvLE Posted 27. April, 2012 Posted 27. April, 2012 Wenn man sich merkt, wie die einzelnen "Aktionen" zu machen sind am Controller, ist es wirklich ein Selbstläufer. Nervig ist nur das ständige hin- und herrennen. Einfach sinnlos.
mja78 Posted 27. April, 2012 Posted 27. April, 2012 Ein Bekannter hat es mir ausgeliehen und ich hatte es zuhause rum liegen. War mir tagelang nicht sicher, ob ich das Spiel wirklich in meiner Liste stehen haben möchte. Das hat sich dann allerdings von selbst erledigt. Meine Frau hat das Spiel gesehen und dachte es wäre für sie. Also hat sie es ausprobiert aber leider sehr schnell die Lust verloren. Mit 0% wollte ich es aber gleich zweimal nicht in der Liste stehen haben. Dann hab ich mir ein paar Bier geholt und die 3 Stunden durchgezogen. War hart, aber habs geschafft Jetzt werd ich zwar öfter mal deshalb geärgert, aber egal
BigMarvLE Posted 27. April, 2012 Posted 27. April, 2012 Jetzt werd ich zwar öfter mal deshalb geärgert, aber egal Geht mir auch so. Muss mir immer mal anhören, dass ich bei dem Spiel geschminkt und im Rock vorm TV saß...^^
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.