Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5.73


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich gebe dem Spiel eine 7. Wollte dem erst eine 6 geben, doch die Ausdauer zu besitzen, 6 Stunden am Stück konzentriert gegen riesige Massen von Gegnern zu kämpfen, muss man erstmal aufbringen. Der Must Die Durchgang war eigentlich sehr easy. Habe ihn mit Trish auf der Lucia Disk gemacht. Das schwerste war der Trismagia und selbst der war beim ersten Versuch down (golden Orb)

Eine 8 gebe ich nur deswegen nicht, weil ich den BP beim ersten Versuch geschafft habe. Wenn auch extrem Knapp. Alle meine Heilitems waren weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb ne' 5.

Sämtliche Trophäen, selbst DMD waren ziemlich leicht wenn man dementsprechend equippt ist. Ganz anders als Bloody Palace, nach einigen Fehlversuchen hab ich dann letztendlich den Unendlich-DT-Cheat benutzt. D;

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gibt von mit ne 7. die story auf den verschiedenen schwierigkeiten war jetzt nicht so die herausforderung, jedoch der blutige palast x_x

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ebenfalls ne 5 gegeben. Aber auch nur weil ich den BP mit Trish und unendlich DT gemacht hab. Sonst wärs für mich ne 10 da ich net die Nerven, Geduld und Skills hätte um mich da ehrlich durchzufighten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 5.

Der Must Die-Modus war im Vergleich zum ersten Teil deutlich einfacher. Der einzige Boss, der zwei Versuche nötig machte, war Trismagia (Lucia Disc). Mit Trish statt Lucia wäre der Durchgang wohl noch einfacher geworden.

Nur eine 5, weil Bloody Palace mit unendlich DT ein Spaziergang ist, wenn auch ein langer. Hab's mal mit Trish versucht, ohne vorher noch Items zu grinden und würde denken, dass es mit vollem Gepäck auf eine 7 oder 8 rausgekommen wäre, wenn es den Cheat nicht gäbe. Aber wir sollen hier ja auch nicht unbedingt den schwerstmöglichen Weg zur Platin bewerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja hab schon länger die platin 5 ist realistich seh ich genauso, das einzige was etwas schwer sien könnte sind diese s ränge zu erreichen und bloody palast der viel länger dauert als bei denn 3 teil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne 5....wenn mann nur die Story als Trophäen eingebaut hätte wäre es zwischen 2 und 3 (Der Must Die Modus ist im vergleich zu Teil 1 lachhaft, nur durchgerannt)

Der BP ist der Hammer aber mit genügend Gedult und genügend Heil und Devil Trigger Tränken machbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte mit 9 wegen dem Bloody Palace. Das ist schon recht krank was da alles so kommt! Dutzende von Goats die schnell mal im Devil Trigger sind und ganz feige nur in der Luft rum hängen und Blitze? spammen, circa 10 Wölfe auf einmal, diese kleinen Echsen die im Devil Trigger nur noch schwer zu stunnen sind... Das ist schwer! Und nachdem ich die 9999 Stufen hinter mir hatte kamen in der nächsten Runde 2 Phantom Bosse zeitgleich - Das war mein Tod :dozey:

Wenn auch sonst keine übermäßig schweren Trophäen dabei sind, der Bloody Palace entscheidet mit Sicherheit über Platin bekommen oder nicht bekommen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7

Story-Modes waren alle recht easy mit Orbfarming.

Der BP ist ohne den Unendlich-DT-Cheat richtig schwer,

aber das größte Problem hatte ich mit "Höchste Ehre"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 7 gestimmt. Für das eigentliche Spiel wollte ich eigentlich eine 4 geben, aber dann ist mir eingefallen, dass ich nur mit viel Glück (und vielen Items) den Blutigen Palast geschafft habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 5!

Das Spiel war an sich nicht schwer und sowohl der DMD-Modus als auch der BP (da der Cheat allgemein bekannt und von den Entwicklern eingebaut ist, zählt er für mich als normales freigespieltes Extra) sind höchstens eine 3 wert.

Da es allerdings 5 Spieldurchgänge+BP braucht und die Sammelei, zwar einfacher als im ersten Teil aber nicht ganz ohne ist, denke ich dass eine 5 doch angemessen ist.

Meine persönliche "Hass-Trophäe" war der S-Rang mit Dante. Da das Auto-Zielen so schlecht funktioniert hab ich den Style immer verkackt...:facepalm:

Im großen und ganzen war ich von dem Spiel enttäuscht!!!

Da ich von damals nur Teil 1 kannte war ich sehr gespannt aber das war ja wohl eine massive Verschlechterung zu Teil 1. Kamera zu weit weg, Gegner hässlich, Gameplay irgendwie komisch und Zwischensequenzen so belanglos, dass man sie sich hätte sparen können.

Gruß Asen! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 5 vergeben, nur teilweise war es ,,etwas,, schwer auf ,,MUST DIE,,. Durch den cheat BP locker geschafft, ohne nicht machbar wenn mer mich fragt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 4.

Der DMD-Run war im Gegesatz zu Teil 1 nicht sonderlich fordernd. Der einzige Boss, bei dem Ich Probleme hatte war Trismagia.

Beim Bloody Palace habe ich den DT Cheat benutzt, ansonsten wäre es sehr viel schwerer gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...