Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Falsch! Man muss nicht Weisenhaus abschließen um zu den Docks zu kommen :P ich hatte alle Nebenquests erledigt, bevor ich im Weisenhaus war ^^ man muss doch einfach nur die Brücke runterlassen um rüber zu kommen ;)

und ja: das spiel hat bei mir auch sehr geruckelt

Geschrieben
Falsch! Man muss nicht Weisenhaus abschließen um zu den Docks zu kommen :P ich hatte alle Nebenquests erledigt, bevor ich im Weisenhaus war ^^ man muss doch einfach nur die Brücke runterlassen um rüber zu kommen ;)

und ja: das spiel hat bei mir auch sehr geruckelt

Danke für die Korrektur :)

Ich hatte das scheinbar falsch in Erinnerung!

Geschrieben
wenn man im Titelbildschirm nicht Start drückt, kommt doch dieser Vorspann, weiß jemand wie der Song heißt der da läuft?

Den genauen Namen hab ich bisher nicht gefunden auch auf der CD is er nur als Intro gelistet. Aber er ist von der Band "Korn"

Geschrieben
wenn man im Titelbildschirm nicht Start drückt, kommt doch dieser Vorspann, weiß jemand wie der Song heißt der da läuft?

Das einzige was ich finde ist "Silent Hill Downpour Theme Song"

Aber wie das offiziell heißt... keine Ahnung

Aber ein gutes Lied :D

Geschrieben

Servus Leute...

ich hab ein Problem...

ich kann Harmonie Teil 2 nicht montieren...

woran liegt es bzw. was muss ich machen dass er diese auf Teil 1 montiert?

Ich habe alle anderen Münzen bereits gesammelt und Harmonie Teil 1 schon an der Wand markiert...

Doch er dreht stetig nur Teil 1 herum und Teil 2 kann ich auch per Steuerkreuz nach oben nicht hinzufügen...

Vielen Dank im Voraus...

Geschrieben

hi mir fehlen leider ein paar mysterien im tagebuch. wollte jetzt mit dem glitch die nachholen. aber bei mir ist die Tür vom radioturm nicht offen. hab den radioturm bereits abgeschlossen genau wie im video aber die Tür ist trotzdem zu. kann jemand sagen was da los ist.

Geschrieben

Das hat glaube ich mit dem Update zu tun.

Das darf da nicht drauf sein.

Wenn du es löschen kannst, dann solltest du es tun.

Dann sollte die Tür offen sein.

Geschrieben

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen :) hätte da folgenes Problem und zwa finde ich den steckbrief von dem vermissten Mädchen nicht!

Ander selle wo es sein sollte ist er leider nicht!

Geschrieben
Die ist eigentlich an den Docks, und da ziemlich in einer Ecke.

Findet man nur, wenn man auf den Docks alles absucht.

Ich habe da diese ganze ecke mehrmals abgesucht da ist nichts.Ich habe gesehen das viele es nicht finden können es ist ein bug.Aber wie soll ich dann diese nebenquest schaffen wenn die angelroute nicht da ist?

Geschrieben

Es gab doch mal einen Patch, vllt hilft es den zu löschen.

Ansonsten kann es sein, dass sie noch irgendwo anders liegt, doch dafür musst du mal im Internet suchen, ich weiß es nicht mehr.

Ich möchte meinen, dass ich mal diesbezüglich was gelesen habe.

Geschrieben

Tag zusammen, ich habe am Wochenende meinen ersten Durchgang auf Leicht/Leicht gestartet und wollte gerne in dem Durchgang alle möglichen Trophies holen. Nun habe ich aber bei zwei Sachen ein Problem:

1. Ich habe ein Mysterium im Radioturm (Schublade Raum 200) vergessen. Nun ist da aber unten die Tür von außen zu und ich komme nicht mehr in das Gebäude rein. Sollte die normalerweise offen sein? Liegt das an dem Patch?

2. Ich finde die Jacke für den Obdachlosen nicht. Ich kann den Laden auf den Kopf stellen, da ist keine Jacke. Ist das ein Bug? Selbst die Angerute habe ich schon am Dock gefunden

Alles andere hat super geklappt bis jetzt. Danke schonmal für die Hilfe! Grüße, dekobird

Geschrieben

Die Tür kann wegen dem Patch zu sein, ja.

Absolut sicher bin ich mir aber nicht.

Die Jacke liegt vllt ein wenig später da oder aber woanders.

Dass das verbugt sein soll, ist mir nicht bewusst.

Zur Not holst du die Jacke später.

Wegen dem Mysterium- kannst du den Patch nicht löschen und dann den spielerfreundlichen Bug nutzen?

Geschrieben
Die Tür kann wegen dem Patch zu sein, ja.

Absolut sicher bin ich mir aber nicht.

Die Jacke liegt vllt ein wenig später da oder aber woanders.

Dass das verbugt sein soll, ist mir nicht bewusst.

Zur Not holst du die Jacke später.

Wegen dem Mysterium- kannst du den Patch nicht löschen und dann den spielerfreundlichen Bug nutzen?

Danke für die schnelle Antwort. Werde dann erstmal die Story weiterspielen und später nochmal nach der Jacke schauen.

Wenn das mit der Tür an der Radiostation nicht mehr klappt, versuch ich es halt im nächsten Durchgang nochmal mit den Mysterien oder nutze irgendwann den Glitch. Wollte aber gerne beim ersten mal alle einmal eingesammelt haben.

Weiß den jemand ob die Tür rein therotisch auf sein müsste oder kommt man nach Abschließen der Radiostation da sowieso nicht mehr rein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...