Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dekobird

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

dekobird's Abzeichen

  1. Hi zusammen, suche jemanden der mit mir Bande der Wirbelsäule farmt. Gerne einfach melden: dekobird Beste Grüße
  2. Hi Cello, lass uns das gerne zusammen machen. Magst du mich mal adden? Ich finde dich nämlich nicht:-) LG
  3. Hi zusammen, bin mit allem durch und brauche nur noch die Online-Trophäe. Mag mir jemand kurz helfen? Danke und Grüße, dekobird
  4. Hey, vielen Dank! Konnte mich doch noch zu einem vierten Durchgang motivieren und mit den von dir genannten Seed Einstellungen hat es endlich geklappt. Also für alle die das Spiel neu starten oder Probleme mit der Trophäe haben, verwendet die Seed Einstellung von Leon2004, dann sollte es hoffentlich funktionieren. Danke Daniel für den Tipp!
  5. Also mich treibt dieses Spiel mittlerweile in den Wahnsinn. Habe jetzt den dritten Durchgang (3x neues Spiel gestartet) hinter mir und war jedesmal zu 1000% auf jeder einzelnen Insel, aber bei mir gibt es definitiv immer nur zwei Überlebende mit ihren Hütten und Wollie. Habe auf jeder Insel gespeichert, im Kartograf gegengecheckt und auf meiner Karte abgehakt. Bei jedem Durchgang! Es gibt bei mir einfach keine drei Überlebenden. Das Spiel ist ja im Prinzip ganz nett, aber diese eine verbuggte Trophäe macht es wirklich unnötig.
×
×
  • Neu erstellen...