Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Valvados

Welches Genre mögt ihr am wenigsten?

Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)  

353 members have voted

  1. 1. Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)

    • Action-Adventures
      9
    • Ego-Shooter
      67
    • Rennspiele
      73
    • Sportspiele
      127
    • Rollenspiele
      51
    • Strategie
      58
    • Adventures
      6
    • Jump 'n' Run
      23
    • Musikspiele
      167
    • Beat 'em Up
      82


Recommended Posts

 

Das ist das Gegenstück zum Was ist euer Lieblings-Genre? Thread.

Sicherlich gibt es viele unter euch die alles zocken können. Ganz egal welche Genre es ist, Hauptsache das Spiel macht Spaß. Zu denen gehöre ich aber nicht. Denn ich habe ein Genre welches ich gezielt meide.

Ich mag keine Sportspiel. Vor allem so was wie FIFA oder NBA.

Ich meine, wenn ich zum Kumpel gehe und mit dem ne Runde Virtua Tennis just for Fun Spiele, dann ist es kein Problem für mich.

Aber mir ein Sportspiel zu kaufen und jeden Tag zu zocken ist für mich unmöglich. Diese Art von Spielen langweiligen mich sehr schnell! :redface:

Ich habe wiederum Freunde die J-RPGs hassen, oder sogar n paar die Ego-Shooter nicht leiden können.

Habt ihr auch eine bestimmtes Genre welches ihr nicht leiden könnt?

Oder gehört ihr zu denen die alles zocken können?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Definitiv Sportspiele, mag ich in echt nicht und als Spiel auch nicht ;).

Ausnahme wäre wohl nur Tony Hawk und da nur die alten Teile.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Musikspiele find ich auch sehr unnötig - dann lieber selber Musik machen.

Sportspiele sind auch eher uninteressant für mich. Mit n paar Leuten Fifa via Beamer zu daddeln macht schon Spaß, aber kaufen und reinhängen kommt nicht in Frage.

Beat'em Ups sind mir auch zu stupide.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Musikspiele sind wohl bei den meisten unbeliebt.

Ich persönlich spiele diese gern.

Nicht unbedingt Guitar Hero und Co. sondern eher die Asiatischen PC Spiele wie 02-Jam oder ähnliches.

Aber ich besitze auch DJ Hero, was auch ne menge spaß macht. Vor allem mit 2 Turntables mit Freunden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann auch Musikspiele nicht ab und Beat em ups finde ich auch nur 3 gut und die waren bei Sega Mega Drive Collection mit drauf.

Strategie mag ich nur am PC. Dafür brauche ich einfach Maus und Tastatur.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann mich mit den meisten Sportspielen leider nicht anfreunden. Einige sind zwar ganz OK, aber die meisten interessieren mich einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sport- und Musikspiele.

Werde nie begreifen wie man stundenlange Games wie FIFA zocken kann, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Jedem das seine:J:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...