Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 193.98


Recommended Posts

habe mit 150+ gewertet, weil ich ca. 200 Stunden gebraucht habe, habe aber auch viel schleifen lassen und erst im dritten durchgang aktiv auf Platin gespielt. Die Inn Requests und der Eleth-Mixer zogen sich wie Suppe....

1. Durchgang: 30 Stunden

2. Durchgang: 105 Stunden

3. Durchgang: 51 Stunden

So siehts aus. Endlich meine erste Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Etwa 140 Stunden habe ich für diese Platin gebraucht :)

Den ersten Spieldurchgang habe ich zunächst genossen, dabei aber auch immer schon einige Anfragen der Gasthäuser gemacht. Zum Schluss habe ich auch alle Sidequests und restlichen Anfragen erledigt, sowie den Zhonenkäfig, die optionalen Bosse und den Mixer abgehakt.

Dann kam der zweite Durchgang, bei dem ich nur noch durchgerannt bin und bei dem ich auch nur noch bis Kapitel 7 spielen musste, für den materialisierten Lambda in 60 Sekunden.

Von Kapitel 9, kurz vor der Fodra Queen, hatte ich noch einen Save, weswegen ich das längste Kapitel nicht nochmal durchspielen musste. Hab dann die Piggyback Methode (Schaden der Attacke hinzufügen, halbierte Werte, Buch der Einsamkeit..) gemacht, womit die Königin dann sehr schnell besiegt war.

Im Gesamten ein großartiges Spiel, bei dem mir jede einzelne Spielstunde sehr viel Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe insgesamt etwa 109 Stunden gebraucht.

Dabei habe ich im ersten Durchgang 103 Stunden gebraucht und absolut alles außer die Gegner unter 60 Sek. zu besiegen erledigt.

Allerdings sei erwähnt, dass ich fast von Anfang an alle Sequenzen übersprungen und somit viel Zeit gespart habe.

Dann kamen nochmal 2 Stunden für Kapitel 9 und die Fodra Queen hinzu, die ich mit der Piggyback Methode besiegt habe.

Weitere 4 Stunden im NG+ bis Kapitel 7 und Lambda.

Benutzt man bei allen starken Gegner die Piggyback Methode, kann man sich großes leveln und somit sehr viel Zeit sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es waren knapp 190 h: davon 120 h der erste Durchgang und 70 h der zweite und das obwohl ich im zweiten Durchgang jede Sequenz und jedes Gespräch übersprungen habe. Dafür habe ich aber auch alle Nebenquest gemacht, fast alle Bücher gefüllt und Skits gesehen.

Der erste Durchgang war zum Genießen, Entdecken und Ausprobieren. Beim zweiten Mal dann die ganzen Trophies geholt. Etwas nervig und zeitintensiv waren die Anfragen in den Gasthäusern. Da hatte ich irgendwann das Gefühl, dass die kein Ende nehmen wollten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben (im Koop gespielt) 149 Stunden gebraucht. Im ersten Durchgang gute 130 Stunden, aber mit Anfragen und einigen 60 Sekunden Kämpfen und gaaaaanz entspannt. Im zweiten Durchgang gute 11 Stunden, das waren die restlichen 60 Sekunden-Kämpfe und im dritten Duchgang den Eleth Mixer füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Knight-Edition gekauft und bis auf die Level-Ups (+10, +5) alle Boni genutzt. Für das Grundspiel habe ich rund 107 Stunden gebraucht inklusive Zhonenkäfig. Dabei habe ich weitgehend ohne Guide alle Wege abgeklappert und mir alle Sequenzen angeschaut, die mir über den Weg liefen. Dualisierbuch habe ich auch komplettiert (dafür musste ich mehrmals den Zhonenkäfig nach den Sphären abklappern), und am Ende fehlten mir nur noch 2 Waffen und ein wenig Ausrüstung (z.B. die großen Edelsteine) im Objektebuch, auf die ich dann verzichtet habe. Die 60-Sekunden-Trophäen habe ich ab dem Polycarpus im ersten Durchgang gemacht. Davor waren sie mir noch zu schwer. Mit Level 113 bin ich dann in Kapitel 9 gegangen, welches ich auch ohne Druck komplettiert habe und dafür rund 22 Stunden brauchte. Nachdem auch das Kapitel erledigt war, habe ich den Mixer auf Stufe 8980 gefarmt und per DLC und Gradeshop 1000 Punkte hinzu gekauft. Das NewGame+ habe ich bis Kapitel 5 gespielt für die letzten 60-Sekunden-Trophäen. Das dauerte nochmal knapp 7 Stunden auf "böse", wobei ich nebenbei etwas dualisiert habe, um gleich mit dicken Waffen loszuziehen (dank Stempelerben konnte ich direkt die "seltenen" Waffen kaufen und auch mit Kristallen kombinieren).

Die ein oder andere Stunde wurde nicht gezählt, z.B. das Spiel auf Schwer, Böse und Chaos zu beenden, da ich nach dem Sieg gegen Lambda den alten Spielstand wieder geladen habe und teilweise etwas länger für diese Kämpfe brauchte.

Zähle ich alles zusammen, komme ich also auf rund 140 Stunden Spielzeit, die durchweg Spaß gebracht haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...