Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

61 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 193.79h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habe nun Platin und mit beiden Saves komme ich auf 160 Std. Musste 2 Mal durchspielen. Viele Trophäen ziehen sich elends. Daher komme ich auf die Zeit. Es geht weitaus schneller. Wenn die EU-Version Doppelplatin haben sollte, dann wäre das Spiel für mich nun auch in unter 100 Std zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab für 81-120 gestimmt. Etwa 115 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht wo ich alles bis auf vier 1 Minuten Kills geholt habe. Am zeitaufwändigsten waren die Inn Requests und die Auflevelung des Mixers, der Rest ging recht schnell. Im zweiten Durchgang musste ich nur bis Polycarpus spielen was in etwas mehr als 3 Stunden erledigt war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Voting meiner 52sten Platin beträgt 120-150h Stunden wobei es circa 140 Stunden gewesen sein müssten.

Im Endeffekt habe ich mich 100 mal umentschieden welche Strategie ich verfolgen um die Platin letzendlich zu bekommen. Im Endeffekt habe ich mich dafür entschieden einen ausführlichen ersten Durchgang zu machen er 127 Stunden gedauert hat und einen zweiten Durchgang mit 3500 Grade Points ausschliesslich für die 60 sek. Trophies.

Diese musste ich bis Lambda verfolgen was 13 Stunden in Anspruch nahm.

Bei dem ersten Durchgang habe ich dann immer von allem ein bisschen gemacht. Ein bissle grinden, ein bissle dualizing, ein bissle mixer so dass alle Trophies gemuetlich mit dem normalen Durchspielen kamen.

Zwar war ich auf die Hilfe von vielen Guides angewiesen doch dank optimaler Vorbereitung musste ich nach Kapitel 9 und Zhonecage nur eine einzige Shard suchen um die Gentleman Request zu vervollstaendigen da ich alles andere bis dahin schon gefunden hatte.

Mixer ging grausam schell wenn man im Endgame mit Miso Stew und Dark Bottle Lhant Hill ausrottete. Vor dieser Erkenntnis dachte ich dass jeder der Voter hier flunkterte als ich nach 110 Stunden knapp 4000 Eleth an mixer kapazität hatte.

Bei den restlichen Aspekten habe ich nicht so sehr auf meine Zeiteinteilung geachtet, dafür hat das Spiel zu sehr Spass gemacht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe um die 175 Stunden gebraucht, da ich vor der Platin auch ne Menge abseits der Trophäen gemacht habe wie die Books füllen, alle Sidequeste erledigen, alle Titel für Asbel holen und diverse andere Sachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ICh habe 125h gebraucht habe aber auch alles im ersten Druchgang gemacht, inklusive die 60 Sekunden Trophäen ;). Wobei da war eigentlich nur Fedora Queen wirklich ein Herausforderung xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Knapp 120 Stunden, weil ich das Spiel zweimal durchgespielt habe. Einmal zum Spaß und beim zweiten mal um die Bonis auszuprobieren, bei denen dann automatisch die restlichen Trophäen kamen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

180h. Hab mir Zeit gelassen. Für den ersten PT locker 130h gebraucht.

Hab aber schon die Vorerfahrung, dass ich schon in der japanischen Version Platin hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte etwas weniger als 140 std auf der uhr als die platin kam, wobei 130 std alleine der erste durchgang waren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sooo... Heut morgen die letzten, fehlenden ~3500 Eleth Mixer Punkten in 2 Stunden geholt und kann endlich behaupten, dass ich die Tales of Graces f Platin habe. :'D

Hab ungefähr 162h gebraucht. 2 Spieldurchgänge: Erste zum "Fun" (auf nichts achten etc. halt) und die Zweite mit Guide mit allen (Trophäen unrelevanten) Nebenquests und Skits. Man kann also durchaus viel weniger Stunden brauchen als 160h, wenn man nur nach Trophäen spielt.

Nervig wurde es nur, als ich fehlende Scherben farmen musste bzw. die paar Stunden Eleth-Mixer-Kapizität farmen.

Mit 162h ist es nun die Platin, für die ich die meiste Zeit investiert habe.

Ein Hoch auf Tales of Graces f!

(( ... und weil's so schön war, geht's direkt weiter mit Tales of Vesperia Platin. ))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

110 std (erster spieldurchlauf mit allem bis auf 60 sekunden trophies und mixer)

+ 20 std (zweiter spieldurchlauf mit grades durchgerauscht + mixer lvln)

sprich 130 stunden rum (und damit meine bisherige längste platin FF XIII mit knapp 100 stunden vom spitzenplatz verdrängt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit 121-150 gestimmt.Habe für den ersten durchlauf ca 120h gebraucht wo ich alle trophäen geholt habe außer eleth mixer und boose in 60 sec.Beim 2. durchlauf dann ca 20h da ich bis kapitel 7 spiele musste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine genaue Stundenanzahl weiß ich grad nicht, müssten aber wohl um die 140-150 Stunden gewesen sein. Hab alles in einem Spieldurchlauf erledigt, mir dabei aber auch viel Zeit gelassen um die meisten Sachen selbst zu entdecken. Nur am Ende hab ich dann intensiver in den Guides geguckt, um die ganzen Dualisierungen besser/schneller hinzubekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab 2 Durchläufe verteilt auf drei Wochen gebraaucht für Platin.

Beim ersten Run mal hier und mal dort was gemacht und dafür 39 Stunden gebraucht. Beim zweiten dann nochmal 79 für alles andere.

Die Doppelplatin knick ich erstmal, da die Gentleman und die Mixertrophäe es echt geschaft hab mich einzuschläfern ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab ca. 150 Stunden gebraucht, wobei ich sehr vieles im ersten Durchgang erledigt habe und im 2. nur noch einige 60-Sekunden Trophäen holen musste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...