Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LeonKenny

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LeonKenny

  1. 8/10 Das Spiel war schon teils sehr fordernd. Die Minispiele haben mir keine große Probleme gemacht und wenn doch mal was nicht direkt geklappt hat hab ich mir ein Guide im Internet angeschaut. Der Kampfsimulator war teils sehr schwer und auch mit Guide musste man trotzdem das Kampfsystem gut beherrschen. Ich sehe das aber eher positiv. Oft werfen Platin Trophäen ein hinterhergeworfen und hier musste man sich wirklich mal Mühe geben. Ich feier das aufjedenfall und habe mich extrem gefreut als ich es dann geschafft habe.
  2. 9/10 Die Story und Charaktere waren wirklich gut und es hat einfach Spaß gemacht der Geschichte zu folgen. An Ende fand ich alles etwas verwirrend und bin Sehr gespannt wie sie das auflösen wollen. Bei den Minispielen bin ich zum großen Teil zurecht gekommen und hatte keine Probleme. Der kampfsimulator war teils mega Schwer aber eigentlich hab ich das sogar richtig gefeiert. 😄 Die Openworld war halt nur so mittelmäßig , deshalb 1 Punkt Abzug. Aufjedenfall ein richtig gutes final fantasy mal wieder:)
×
×
  • Neu erstellen...