Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nidaru's Spielerprojekt - Hot'n'Spicy


Nida

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update1.png

header_infos.png

Zwei Wochen ists nun genau her, als ich mein Projekt gestartet habe und nun ists Zeit für mein erstes Update, es ist viel passiert in den letzten beiden Wochen.

Zuallererst ist bestimmt einigen das neue verbesserte Design aufgefallen, welches LostSteph spendiert hat.

Viele Stunden gingen dabei wieder drauf um mein kleines Projekt noch schöner zu gestalten. Dafür gibts natürlich ein ganz herzliches Dankeschön an dich :) Du bist die Beste.

So was genau ist passiert, mein erstes Update beinhaltet nichts weniger als drei schnicke Platintrophäen, die ich den letzten zwei Wochen holen konnte. Viele wissen das genau in diesem Monat mein absoluter Lieblingstitel erschienen ist, zu dem kommich noch später. Zusätzlich haben sich dazu noch Platinketten-Titel hinzugesellt und ein PSN Titel, denich zu dritt mit zwei sehr guten Freunden spontan durchgezockt habe.

Aber genug der schlichten Worte, fangen wir an...

MonsterJam.png

Das Platinkettenspiel, notgedrungen zwischen Mass Effect 3 gequetscht. Das Spiel hat stellenweise sogar Spaß gemacht, auch wenn sich die Steuerung anfangs wie frisch aus der Hölle angefühlt hat. Probleme hattich Gott sei Dank keine, das Spiel ist glücklicherweise recht einfach gehalten, wobei die Modi das Potential hätten richtig fies zu werden. Am meisten Bammel hattich eigentlich beim Zeitrennen, welches man nur mit 3 Reifen beenden darf und dabei gewinnen muss. Allerdings ging das Dank einem schönem Guide recht schnell. Alles in allem eine, glücklicherweise, einfache Platin die defintiv Spaß machen kann, wenn man auf große...dicke....Brummer steht....

Da ich aber Mass Effect 3 hier liegen hatte, musstich schnell, schnell durch!!!

Trine2.png

Trine II, ein Titel in den ich mich ein kleines bisschen verguckt habe. Das Spiel ist grafisch eine echte Wucht, ich hab selten so schönes Wasser gesehen und die Licht/Schatten Effekte sind wirklich erste Sahne. Dazu kommt diese grandiose Physik. Es ist ein Traum.

Also setzten sich LostSteph, Raini und meine Wenigkeit an zwei Tagen im Ko-op an dieses Spiel mit dem endeutigen Ziel das Spiel in Mordsgeschwindigkeit durchzuzocken.

Ich sag nur soviel: Mordsgeschwindigkeit war anders.

Mal abgesehen davon das wir uns eine Stunde lang an einer Trophäe versuchten, uns dabei beschwerten wie Socke, nur um anschließend festzustellen das wir exakt DIE eine Trophäe schon einen Tag zuvor auf die Minute genau erhalten haben.

Eine Stunde völlig in den Sand gesetzt.

Ansonsten kamen wir mit viel Chaos, Humor und Spaß doch recht gut voran, obwohl die Dauer wohl locker am Ende über 10 Stunden lag.

Aber das wars wert, mit Freunden ists dann doch was anderes, es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Ich kann dieses Spiel jedem nur wärmstens ans Herz legen. Ein Schmuckstück.

Gehen wir weiter....

MassEffect3.png

Jaja, Mass Effect 3, die dritte Platin, ewig lange darauf gewartet ums dann endlich in den Händen halten zu können.

Die Trilogie bzw. das ganze Universum von BioWare hat mich von Anfang an gefesselt und in seine Story hineingezogen. Nun kam der dritte Teil und ich hab meinen Experten ausgepackt, natürlich abgrundtief böse mit voller Renegade/Abtrünnig Leiste, die ich im Spielverlauf schön weiter füllen könnte. Ach ja, schön ists wenn man allem ein Kügelchen verpassen darf in dem Spielchen :)

Zu Beginn muss ich sagen wurden alle meine Erwartungen erfüllt, die Story ist weiterhin episch, das Universum in sich geschlossen und einfach grandios, was auch an den unfassbar toll designten Alienrassen liegt.

Zur Platin selber muss man sagen das es alles in allem, eigentlich fast schon frustrierend einfach war, obwohl BioWare angekündigt hatte den Schwierigkeitsgrad gegenüber dem Vorgänger zu erhöhen, merkte man davon absolut gar nichts! Direkt auf Wahnsinn angefangen, gab es von Beginn an keine Probleme, Tode waren rar gesäht, was meist an eigener Doofheit oder Überheblichkeit lag.

Als Experte lief man entspannt durch, weil die Fähigkeiten einfach viel zu stark und viel zu schnell wieder Einsatzfähig waren. Es ist eigentlich schade, da ME2 eigentlich eine recht schwere Platin war.

Abgesehen davon war es aber auch wieder ein Genuss das Universum zu erkunden, die Story war wieder fesselnd, die Welt atmosphärisch ideal eingesetzt, die Charakter wieder optimal in Szene gesetzt, was größtenteils auch der grandiosen englischen Sychro liegt.

Einen großen Kritikpunkt muss man allerdings BioWare vorwerfen, die Ladezeiten sind wieder mal abartig lange, diesmal zwar schöner präsentiert, aber es reicht immer noch um sich ein Brötchen in Ruhe zu schmieren (Ja, ich habs ausgetestet).

Dazu kommt dieses nach meiner Meinung nach unfassbar bescheuerte, dämliche Ende, mal ehrlich, es ist das dümmste Ende was ich seit Jahren gesehen habe. Nicht umsonst hat die Fanbasierte Website Retake Mass Effect eine Petition gestartet für ein besseres Ende (inkl. Spendenaktion für Child's Play).

Das Ende, werdich aber explizit hier niemanden weiter erläutern, daich denke das noch genügend das Spiel selber spielen oder selber spielen wollen.

Wer mag kann mir aber gerne nochne PN dazu schreiben, dem erzählich meinen Eindruck vom Ende.

header_fazit.png

Damit hätten wir das erste Update abgeschlossen, 3 Platin sind denkich ein guter Anfang. Mein Durchschnitt ist auch um 2,1% gestiegen, was mir sehr fröhlich stimmt. Leveltechnisch bis 15 hab ich auch ein gutes Stück zugelegt. Für das erste Update sicher ein guter Start.

Ich hoffe ich konnte mit diesem, ja doch schon recht größerem Update, ein paar neue Leser dazugewinnen.

Aktueller Stand der Ziele...

Ziele_Update1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann gz du Socke zu den 3 PLatintrophäen ^^

Diesen Schnitt musst du jetzt natürlich jede Woche bei behalten xD

Danke :D Na super, es war mir klar das der Erwartungsdruck nun steigt ;D Aber ich denke das es gar nicht soo schwer ist bis zum nächsten Update xD

Aber mal sehen, motiviert bin ich jedenfalls :)

Einzelhandelskaufmann und Koch:eek6: Wie kam es denn dazu?

Bin auch gelernter Einzelhandelskaufmanniconxd.gif

Na dann viel Spaß, erfolg und so...

Zuerst den EHK gelernt und gemerkt das der Beruf ziemlich....ähm...scheiße ist ;D Also umgeschaut auf einer Azubibörse und ne Firma gefunden die Köchegesucht hat, nach vielem hin und her warich dann schliesslich auch Koch ;D Zumindestens kann ich jetzt mein Essen verkaufen.

D.h. ich kann nem Eskimo neben dem Küühlschrank auch noch ne Eisscholle zubereiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D Na super, es war mir klar das der Erwartungsdruck nun steigt ;D Aber ich denke das es gar nicht soo schwer ist bis zum nächsten Update xD

Aber mal sehen, motiviert bin ich jedenfalls :)

Zuerst den EHK gelernt und gemerkt das der Beruf ziemlich....ähm...scheiße ist ;D Also umgeschaut auf einer Azubibörse und ne Firma gefunden die Köchegesucht hat, nach vielem hin und her warich dann schliesslich auch Koch ;D Zumindestens kann ich jetzt mein Essen verkaufen.

D.h. ich kann nem Eskimo neben dem Küühlschrank auch noch ne Eisscholle zubereiten :D

Made my day :xd::'>:biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Nidaru :)

Ich habe jetzt erst bemerkt dass du seit kurzem auch ein eigenes Projekt hast!

Ich habe mich mal hier ein wenig durchgelesen und finde es auch bisher ganz gut gelungen. Ich habe es jetzt mal abonniert und werde sicher mal öfter reinschnuppern.

Achja und Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen ;)

Ich persönlich fand ME3 undgefähr genauso schwer wie Teil 2.... Aber was die Fähigkeiten angeht muss ich dir recht geben. Ganz schön imba^^. Stase kann man alle 2 oder 3 Sekunden benutzen^^.

Ich wünsche dir aufjdenfall weiterhin viel glück und vor allem Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Nidaru :)

Ich habe jetzt erst bemerkt dass du seit kurzem auch ein eigenes Projekt hast!

Ich habe mich mal hier ein wenig durchgelesen und finde es auch bisher ganz gut gelungen. Ich habe es jetzt mal abonniert und werde sicher mal öfter reinschnuppern.

Achja und Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen ;)

Ich persönlich fand ME3 undgefähr genauso schwer wie Teil 2.... Aber was die Fähigkeiten angeht muss ich dir recht geben. Ganz schön imba^^. Stase kann man alle 2 oder 3 Sekunden benutzen^^.

Ich wünsche dir aufjdenfall weiterhin viel glück und vor allem Spaß ;)

Hey Marloges,

jo wir beide haben ja die gleiche Designer-Fee ;)

Danke, freut mich wenn es dir gefällt und über neue Abos freue ich mich immer :) Dann hast du ja perfektes Timing und bekommst direkt das erste Update mit.

Bei mir wars Singularität und Werfen, beides in keinen 3 Sekunden wieder bereit. Du konntest also zwei Gegner alle 3 Sekunden sofort töten. Das machte nichts wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst den EHK gelernt und gemerkt das der Beruf ziemlich....ähm...scheiße ist ;D Also umgeschaut auf einer Azubibörse und ne Firma gefunden die Köchegesucht hat, nach vielem hin und her warich dann schliesslich auch Koch ;D Zumindestens kann ich jetzt mein Essen verkaufen.

D.h. ich kann nem Eskimo neben dem Küühlschrank auch noch ne Eisscholle zubereiten :D

Wo du Recht hast. Ich arbeite momentan auch nicht als Kaufmann sondern mach mein Abi. Für ne zweite ausbildung bin ich dann glaub doch zu alt :xd::'>

Naja und Glückwunsch zu deinen 3 Platin trophies..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist das erste Update, yeah :D Dann auch noch gleich so viel geschafft, du Hund! Aber bald hast auch du nicht mehr so viel Zeit zum Zocken... muahahaha! ;P Jedenfalls Respekt, dass du ME3 so schnell platiniert hast!

Das mit der Trophy in Trine 2 war echt mehr als dämlich :facepalm: Raini bricht sich dafür fast den Hals ab und wir haben das Ding schon am Vorabend erhalten :xd::'>

Ich bin gespannt was das bei ORC wird :J: Dann ist wenigstens auch wieder Blacky am Start ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du Recht hast. Ich arbeite momentan auch nicht als Kaufmann sondern mach mein Abi. Für ne zweite ausbildung bin ich dann glaub doch zu alt :xd::'>

Naja und Glückwunsch zu deinen 3 Platin trophies..:smile:

Vielen Dank :)

Da ist das erste Update, yeah :D Dann auch noch gleich so viel geschafft, du Hund! Aber bald hast auch du nicht mehr so viel Zeit zum Zocken... muahahaha! ;P Jedenfalls Respekt, dass du ME3 so schnell platiniert hast!

Das mit der Trophy in Trine 2 war echt mehr als dämlich :facepalm: Raini bricht sich dafür fast den Hals ab und wir haben das Ding schon am Vorabend erhalten :xd::'>

Ich bin gespannt was das bei ORC wird :J: Dann ist wenigstens auch wieder Blacky am Start ^^

Äh, Wuff!? Jap da isses, obwohlich glaube du warst heute morgen aufgeregter und spannungsgeladener als ich, so enthusiastisch hast du mich morgens schon lange nicht mehr begrüßt xD

Doch, auch dann werdich noch genausoviel Zeit zum zocken haben, ich muss mch nur beeilen und seltener doofe Tode sterben. Das würde eine gewisse Dame auch schaffen, wenn sie nicht tagtäglich jeden Abend stundenlang designen würde, obwohl ihr ihre guten Freunde sagen sie sollte sich auch mal ein bisschen Zeit für sich nehmen, du kleines Arbeitsbienchen :J:

Aber dafür hastu ja jetzt den Stephsche Sonntag ^^

Bricht sich halb den Hals ab? :xd::'> Jaja, sprichwörter üben wir noch ;) Wie war das? "Made by Steph"?

Da hastu doch glatt ORC gespoilert und das wir den zu viert im Koop für 3 Projekte zocken werden :eek6: Wie gemein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja schon fast am Ziel angelangt. ^^ Die 8 Platins und ca. 1 Level können doch in der kommenden Woche geschafft werden. :lol:

Aber um mal ernst zu bleiben. Schönes Update mit viel Inhalt und wenig Belanglosigkeit, wie man es von Raz-Noh (PlatinProjektler) oftmals gewohnt ist. ^^

Mach weiter so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Glückwunsch zu deinen drei neuen Platins ;)

Mass Effekt 3 klingt nice, habs auch schon mal bei einem Kumpel gesehen (durfte wirklich nicht spielen :'()

Aber ich denke es ist wirklich eine Überlegung wert sich beide Teile zu holen ^^

Hast du eigentlich mit deinem Importierten auf Schwer gespielt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Spiele von 0 auf 100, sowas sieht man selten. Wenn du den Schnitt weiterhin so hälst kann ich dich in Zukunft "Freak" oder "Nerd" nennen... muss mir noch überlegen was :D

Die Banner sehen super aus, war aber nicht anders zu erwarten. Die Texte sind auch gut geschrieben und lassen sich sauber lesen. Genug vom Lob^^

Das mit dem Ende zu ME3 hab ich auch schon gelesen... jetzt interessierts mich leider ziemlich, wird Zeit dass ich echt mal ME2 anfang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du die letzten 2 Wochen ja wirklich reingehauen!

Gratuliere zu deinen 3 Platinpötten!

Dein Update ist dir auch super gelungen und ich freu mich schon auf dein nächstes. Bin gespannt ob du das was du die letzten 2 Wochen vorgelegt hast noch übertrumpfen kannst. :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zu deinen 3 platins :D

Danke :)

Bist ja schon fast am Ziel angelangt. ^^ Die 8 Platins und ca. 1 Level können doch in der kommenden Woche geschafft werden. :lol:

Aber um mal ernst zu bleiben. Schönes Update mit viel Inhalt und wenig Belanglosigkeit, wie man es von Raz-Noh (PlatinProjektler) oftmals gewohnt ist. ^^

Mach weiter so. :)

Naja fast am Ziel ist gut, nen Stück isses noch ;D

Gefällt mir das es gut zu lesen ist, ich hab mir extra Mühe gegeben ;)

Raz-Noh kenn ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen :)

Danke, ich werds versuchen die Arbeit weiterhin so gut zu halten ;)

Dann Glückwunsch zu deinen drei neuen Platins ;)

Mass Effekt 3 klingt nice, habs auch schon mal bei einem Kumpel gesehen (durfte wirklich nicht spielen :'()

Aber ich denke es ist wirklich eine Überlegung wert sich beide Teile zu holen ^^

Hast du eigentlich mit deinem Importierten auf Schwer gespielt ???

Danke :) Ja nicht spielen kannich verstehen, das Spiel kann man nur schwer aus der Hand legen.

Ich kann beide Teile nur wärmstens empfehlen, gerade der zweite ist mittlerweile recht günstig zu haben.

Jap, ich hab direkt mit einem importierten Charakter auf der schwierigsten Schwierigkeitsstufe angefangen.

3 Spiele von 0 auf 100, sowas sieht man selten. Wenn du den Schnitt weiterhin so hälst kann ich dich in Zukunft "Freak" oder "Nerd" nennen... muss mir noch überlegen was :D

Die Banner sehen super aus, war aber nicht anders zu erwarten. Die Texte sind auch gut geschrieben und lassen sich sauber lesen. Genug vom Lob^^

Das mit dem Ende zu ME3 hab ich auch schon gelesen... jetzt interessierts mich leider ziemlich, wird Zeit dass ich echt mal ME2 anfang :D

Jap, waren zwei produktive Wochen ;) Ich muss ja klotzen statt kleckern. Dann nennen wir uns also gegenseitig zukünftig so ;D ich aufgrund der Masse, du aufgrund der Dauer der Spiele.

Jap, die Banner sind wirklich klasse, Steph hat überragende Arbeit geleistet.

Eine Schande das dus immer noch nicht begonnen hast ;)

Da hast du die letzten 2 Wochen ja wirklich reingehauen!

Gratuliere zu deinen 3 Platinpötten!

Dein Update ist dir auch super gelungen und ich freu mich schon auf dein nächstes. Bin gespannt ob du das was du die letzten 2 Wochen vorgelegt hast noch übertrumpfen kannst. :)

LG

Vielen Dank :D

Freut mich sehr das mein Update so guten Andrang bekommt und sovielen gut gefällt :)

Mein nächstes ist schon in der Planung ;)

Puh, übertrumpfen wird schwer ;D Mal sehen was sich machen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Trophy in Trine 2 war echt mehr als dämlich :facepalm: Raini bricht sich dafür fast den Hals ab und wir haben das Ding schon am Vorabend erhalten :xd::'>

Am Vorabend auf die Minute genau, als ich auf dein Drängen hin nachgeschaut habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...