Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nidaru's Spielerprojekt - Hot'n'Spicy


Nida

Recommended Posts

Mini Update



Aufgrund der Masse an Spielen die ich in den letzten 2 Wochen gespielt habe und dem dementsprechenden Zeitaufwand für die Designs, teil ich nur kurz mit, dass mein für morgen angekündigtes Update sich wahrscheinlich um 1-2 Wochen nach hinten verschieben wird.

Steph hat nen Haufen Arbeit, nicht nur für mich, und kommt jetzt schon nicht mehr hinterher,

demnach will ich sie auch ein bisschen entlasten und verschiebe das Update kurzerhand nach hinten. ;)

Nochmaln riesen Dankeschön an dich Steph, ich weiß son Design verschluckt viel Arbeit.

Nehm dir mal Zeit für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel erfolg weiterhin bei deinen Projekt =)

Danke, das werde ich hoffentlich haben ^^

Nochmal 1-2 Wochen? Dann knallst du uns direkt 8-10 Platin auf einmal auf den Tisch ;P

Nein ;) Das würde ja auch nur mehr Arbeit für Steph bedeuten und würde sie ja nicht entlasten.

Wobei 1 Woche "Verschiebung" sicher reicht :biggrin5: So langsam komme ich mit der Abarbeitung meiner Designs gut voran!

Nimm dir die Zeit :) Du hasts dir verdient. arbeite alles in Ruhe ab. Ich weiß was du fürn Stress hast. Andere wollen auch Banner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm, Imperativ - Befehlsform xD

Oh man, alle kommen voran und zoggn, und ich komm zu gar nichts derzeit -.-

Is mir doch scheiß egal ;D Ich bin Westfale, ich darf das! Naja ich besser des aus, damit du ruhig schlafen kannst ^.^

Ich würd dich ja trösten :J:, aber nach der klugscheißerei suchich kurz das Salz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal sehr gespannt, was da in 1 bis 2 Wochen passiert ist, scheint ja wirklich eine Menge Arbeit in deinem Update zu stecken!

:) Jap, wirklich eine Menge. Steph hat schon weit mehr als nur ein paar Stunden damit verbracht und es braucht seine Zeit. Sie gibt sich ja auch sehr viel Mühe damits perfekt wird :)

Gespannt kannst du allerdings sehr wohl sein ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erst kurz vor unserem "Termin" bei Magic 2011 von deinem Projekt erfahren habe, schaue ich jetzt aber mal hier vorbei und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. :)

Yay, ein neues altes Gesicht ;D Ja "Termin" triffts ganz genau, ich könnt mich heute noch aufregen ;) Naja hat ja am Ende gut geklappt. Danke nochmals dafür ^^

Und vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mini Update #2



Ja eigentlich sollte gestern mein neues Update kommen.

Texte sind vorbereitet und alles ist in Butter. Nicht ganz 10 Spiele werden niederprasseln :D

Unglücklicherweise hat unsre Steph die Grippe erwischt und liegt

erstmal flach. Somit kann ich das Update erst im Laufe der Woche nachträglich posten.

Ich hoff mal auf euer Verständnis und wünsche Steph

noch gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein Thema. Und gute Besserung an Steph:smile:

Danke, Besserungswünsche wurden weitergeleitet :)

denke auch das das kein Thema ist, auch von mir noch gute Besserung Stef ;)

Ebenso Danke, wurde auch weitergeleitet.

über Ostern sind hier eh alle besoffn und checken eh nicht das kein Update kam xD

Nur weil du so bist ;D Das Update kommt ja noch, ich hoffe spätestens Sonntag ist es endlich online ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja wieder ein größeres Update zu werden und darauf warte ich dann auch sehr gerne ein paar Tage länger! Dann hoffe wir mal, dass es Steph bald wieder gut geht, an dieser Stelle noch ein paar Genesungswünsche!

Ja es wird "etwas" größer werden :) Danke jedenfalls dafür, Genesungswünsche werd ich ihr ausrichten wenn sie sie nicht schon selber gelesen hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...