Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade.."-Video-Thread (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bockt irgendwie :biggrin5:

AGGRO ANSAGE Nr. 8 ... Was waren damals Zeiten, AGGRO BERLIN eins der besten Dinge was Deutschrap passieren konnte! SIDO - B TIGHT - FLER - KITTY CAT (Die besser ist, als manch Vollrapper) - BUSHIDO - TONY D & noch andere. :drool5:

Lustig auch, dass im Video "SILLA" zu sehen ist, der durch FLER bisschen gepusht wurd.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9w5W97Cm_eo]AGGRO BERLIN - ANSAGE 8 (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN) - YouTube[/url]

Bearbeitet von oJeSuZo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:

:love: Immer noch so geil wenn das Lied mal zufällig kommt :D

Bockt irgendwie :biggrin5:

AGGRO ANSAGE Nr. 8 ... Was waren damals Zeiten, AGGRO BERLIN eins der besten Dinge was Deutschrap passieren konnte! SIDO - B TIGHT - FLER - KITTY CAT (Die besser ist, als manch Vollrapper) - BUSHIDO - TONY D & noch andere. :drool5:

Lustig auch, dass im Video "SILLA" zu sehen ist, der durch FLER bisschen gepusht wurd.

Ich kann es mir jetzt nicht im Video angucken.. Was war das nochmal für ein Lied? Was haben sie da gerappt?

B2T:

Ice Cube - Gangsta Rap Made Me Do It

Architects - C.A.N.C.E.R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: Immer noch so geil wenn das Lied mal zufällig kommt :D

Ich kann es mir jetzt nicht im Video angucken.. Was war das nochmal für ein Lied? Was haben sie da gerappt?

B2T:

Ice Cube - Gangsta Rap Made Me Do It

Architects - C.A.N.C.E.R.

TONY D - Wo sind die Gegnaz

B TIGHT - TONY D & Kitty Cat - 5 Krasse Rapper

SIDO & FLER - So ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TONY D - Wo sind die Gegnaz

B TIGHT - TONY D & Kitty Cat - 5 Krasse Rapper

SIDO & FLER - So ist es

Achja :lol: "Wo sind die Gegnaz, wo sind die Gegnaz

ich zähle 3, 4, 500 Metaz" oder sowas in die Richtung. Gott ey, so unterirdisch xD

Ja :emot-dance:

_____

K.I.Z. - Selbstjustiz

Chefket - You Lie So Much

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

GENETIKK !!! (Was ein geiler Beat!!)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5FS8RIH7BpI]GENETIKK - Wünsch dir was (Official HD Video) - YouTube[/url]

Gerade eben F&F Tokyo Drift nochmal geschaut, der Track ist einfach geil.

(Tokyo Drift - gibt es aber leider nicht, deshalb was anderes)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Xy3n58OIMxA]Fast and Furious Tokyo Drift Soundtrack - My life be like (ooh ahh) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...