Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade.."-Video-Thread (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2017 um 10:23 schrieb No|Af:

 

Cooler Typ, cooles Lied. Aber leider zu komplex für den Mainstream... 

Naja mittlerweile ist er schon ziemlich bekannt im DACH-Raum und dafür dass er wirklich voll bei Rap bleibt und auf poppiges verzichtet ist er echt schon weit vorne,

Am 31.7.2017 um 16:44 schrieb Kaba:

 

Box is schon lange bestellt. :xB|

Cool :D 

vor 23 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Der Track gefällt mir sogar. Seine anderen haben mir ja bisher nicht so gefallen. ^^

 

Hier ein Lied was ich im Moment höre:

 

 

 

Kennt ihr aber wahrscheinlich alle schon. :D 

Nee kenne ich noch nicht, muss ich mir mal anhören. :) 

vor 17 Stunden schrieb WTNandino:

Wisin & Yandel - No Dejemos Que Se Apaque (ft. 50 Cent & T-Pain)

 

 

Vorneweg, Cr7z ist neben Chefket ein weiterer Deutschrapper, der mir dank dir offenbart wurde. Zum Track, ich höre ja wirklich alles mögliche aus'm HipHop-Genre, keine Grenzen solange es zum kopfnicken einlädt bzw. catcht, aber hier wurde inhaltlich wieder etwas krasses auf Blatt Papier gezaubert was erwähnt werden muss. Der Typ begeht kurz mal lyrischen Mord. Dazugehöriger Flow & Beat unterstützen das Ganze perfekt. Der Song wird von mir als sehr stark eingestuft. Geht auch direkt in meine Playlist, danke Nils. :)

Freut mich sehr. :) Muss aber sagen, dass ich damals nur angefangen hab mir seine Musik anzuhören nachdem @MonsterMakaroni1 ihn hier gepostet hatte. Vielen Dank dafür! <3 

 

Hier noch eins: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...