Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mobbing


Fatman1407

Recommended Posts

Bei Facebook wird auch gerade ein bekannter von mir öffentlich von einem Mädchen runter gemacht, nur weil er übergewichtig ist.

Die Leute sind schon hängen :emot-raise:

Also wenn mir das passiert, drücke ich "Gefällt mir" und ignoriere den Mobber einfach. Den Beitrag zu löschen oder zurückzuschreiben ist sowieso sinnlos, weil wie in den Thread bereits geschrieben: Davon leben die Mobber.

Klar jeder Mensch hat einen anderen Charakter, aber man muss einfach lernen über solchen Dingen drüber zu stehen. Besser gesagt, mir persönlich geht es am Ar*** vorbei, was irgendein Witzbold über mich denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An meiner jetzigen Schule ist eine 7. Klasse wo die reicheren Kinder die anderen gemobbt haben wegen der Klamotten. Die müssen jetzt die Sportklamotten mit dem Schullogo tragen und zwar immer. Die dürfen nicht anders in die Schule rein. Die ganzen Mobber müssen die tragen, die anderen nicht. Und das Peinlichste ist für die, dass die jeder erkennt. Und in dem Jahrgang wollen die immer Essensbons von anderen Schülern mit Bargeld kaufen, die kriegen aber keine mehr. Sowas finde ich zwar gut, hat aber in der Klasse nichts gebracht. In der 12. Klasse gibts auch solche, aber ich habe glücklicherweise keinen Unterricht mit denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die die mobben sind letzendlich nur menschen die hinter dem monitor oder mit anderen den großen mackieren nur um seine macken und sonstige defiziete zu kompensieren...tatsache allerdings stehen die alleine so ganz ohne andere oder das inet kriegen, die dat maul net auf...sicher jeder hatt seine meinung und vorurteile gegenüber alles und jeden aber das heißt noch lange net das man den letzten assi raushängen lassen muss....es ist traurig und zeigt eig nur wie engstirnig und dämmlich die meisten leute sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Mobbing kommt nur wegen den Eltern. Wenn ein Kind ganze Zeit zu hause geschalgen wird lasst er seine wutt auf mitschuler aber er weis trotzdem wie es den Anderen geht. Aber alles kommt raus und dann steht der Mobber Peinlich da. Ich wurde immer geargert mit. Nah heute bischen Spielen. HAb es einfach ignoriert und es hat aufgehort weil das jeder weist und keiner Lacht. Aber ich finde am schlimsten die Leute mit Dopellten Gesicht. Auf eine Seite sind sie freundlich und wenn du weg bist lastern die nur uber dich. Und diese Bonzer fucken mich richtig ab. Konnte immer dennen eine Klatschen. Und bei mir ist ein Jungen in der Gegend der mich richtig abfuckt. Er hat fast nix und fuhlt sich reich. Also wenn mann Kopfhorer fur 5 Euro kauft und angibt ist das einfach Peinlich. Wenn mann kein Geld heist soll mann nicht angeben sonst wird das Schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Mobbing kommt nur wegen den Eltern. Wenn ein Kind ganze Zeit zu hause geschalgen wird lasst er seine wutt auf mitschuler aber er weis trotzdem wie es den Anderen geht.

Was für ein Quatsch!

Als ob jeder Mobber von seinen Eltern geschlagen wird oder Probleme mit ihnen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Quatsch!

Als ob jeder Mobber von seinen Eltern geschlagen wird oder Probleme mit ihnen hat...

Ok nicht 100% aber ich wurde vielleicht nur ein mal geschlagen. Und mein Freund wurde ganze zeit und so. Wo er 16 geworden ist er kommt jeden Tag nach hause besoffen raucht usw.Also das hat was mit psychik zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nicht 100% aber ich wurde vielleicht nur ein mal geschlagen. Und mein Freund wurde ganze zeit und so. Wo er 16 geworden ist er kommt jeden Tag nach hause besoffen raucht usw.Also das hat was mit psychik zu tun

das ist absoluter blödsinn und in deiner äusserung gerade mal ein kleiner prozensats von der eig tatsache...es gibt viele faktoren die leute dazu verleiten andere zu mobben...das soziale umfeld...eigende unzufriedenheit bis hin zu leuten die drogen und alk konsumieren und jegliche bezug zur realität verlieren...darüberhinaus kenne ich einige die selbst für den größten halten und andere mobben und das obwohl sie aus recht guten hause sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der 8. bis zur 10. Klasse wurde ich von meinen Mitschülern meist verbal gemobbt. Den Grund dafür kenne ich bis heute nicht, doch ich denke, dass meine Stoffwechselerkrankung der "Auslöser" war. Meist wurde ich mit Ausdrücken bombardiert, die man zuletzt in den 30er Jahren gehört hatte. Die Lehrer meines Gymnasiums hielten dies für einen natürlichen Teil der Pubertät, sie beschrieben es als einfache Stimmungsschwankungen. Meine Eltern waren darüber natürlich stocksauer, aber gleichzeitig auch machtlos.

Das schlimmste war aber: meine wenigen Freunde die ich hatte, haben sich nicht für mich stark gemacht, sondern sagten immer, ich solle es ignorieren.

Verteidigen konnte ich mich nicht dagegen, zumal ich mit 1,50m der Kleinste in der Klasse war.

Ich habe mir auch geschworen, dass ich einige dieser Schüler nie wieder sehen will. :mad1:

Das war nur eine Kurzfassung. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der 8. bis zur 10. Klasse wurde ich von meinen Mitschülern meist verbal gemobbt. Den Grund dafür kenne ich bis heute nicht, doch ich denke, dass meine Stoffwechselerkrankung der "Auslöser" war. Meist wurde ich mit Ausdrücken bombardiert, die man zuletzt in den 30er Jahren gehört hatte. Die Lehrer meines Gymnasiums hielten dies für einen natürlichen Teil der Pubertät, sie beschrieben es als einfache Stimmungsschwankungen. Meine Eltern waren darüber natürlich stocksauer, aber gleichzeitig auch machtlos.

Das schlimmste war aber: meine wenigen Freunde die ich hatte, haben sich nicht für mich stark gemacht, sondern sagten immer, ich solle es ignorieren.

Verteidigen konnte ich mich nicht dagegen, zumal ich mit 1,50m der Kleinste in der Klasse war.

Ich habe mir auch geschworen, dass ich einige dieser Schüler nie wieder sehen will. :mad1:

Das war nur eine Kurzfassung. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach.

Die Leute die sagen "ignoriere sie einfach" sind Leute, die mit einem gerne abhängen, aber sich nicht für die einsetzen bei solche Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die sagen "ignoriere sie einfach" sind Leute, die mit einem gerne abhängen, aber sich nicht für die einsetzen bei solche Sachen.

Andererseits kann man nicht auf alle negativen Einflüsse die auf einen niederprasseln eingehen. Zumal die "Täter" oft auf Gegenraktionen warten und wenn sie diese dann noch bekommen, kann es richtig fies werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits kann man nicht auf alle negativen Einflüsse die auf einen niederprasseln eingehen. Zumal die "Täter" oft auf Gegenraktionen warten und wenn sie diese dann noch bekommen, kann es richtig fies werden.

Da hast du Recht. Aber einfach nur tatenlos zuschauen und "ignoriere sie" zu sagen löst die Probleme auch nicht. Man muss ja nicht eingreifen um zu helfen. Man kann das auch Lehrer schildern, wie schlimm das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber achte drauf, dass die Person über die der Spaß gemacht wird, das auch spaßig findet bzw. es als Spaß erkennt.

Ich glaube nicht das es ihm Gefällt...Vor allem eine Person aus unserer Klasse wird EXTREM gemobbt... Er hat eine Sprachbehinderung und redet echt wie Kermit der Frosch, ist von der Religion her Zeugen Johovas, feiert kein Weihnachten, keinen Geburtstag, kein Silvester einfach gar nichts.. Nicht mal wenn der Sohn im Sterben liegen würde, dürfen die Eltern ein Organ spenden falls er eins bräuchte.... Er ist ein Schlaumeier und meint er hätte immer recht und wäre der schlauste und dazu ein RICHTIGER LEHRERSCHLEIMER!

Anfangs hat er es sich gefallen lassen aber nach 2-3 Jahren hat er sogar Schlägereien angefangen, ohne Grund? Er ist in der 10.Klasse mit einem City-Roller gekommen und wollte jemanden damit den Arm brechen und wollte auf ihn drauf hauen, natürlich hat er keine Chance weil man weiß er ist eine schwächere Person (und ich für mein alter sehr groß bin und viel Kraft habe wie viele Meinen, bin 193cm groß..) als wie wir.... Er hat mittlerweile bestimmt um die 15-20 Schlägereien angefangen, bei mir und bei ein paar hat er es sich noch nicht getraut etwas zu machen, ah doch, er wollte mir einmal eine Ohrlasche geben da hab ich abgewehrt und ihm eine Faust gegeben und gegen die Wand geschmissen aber völlig ohne Grund, weil er dachte ich hätte ihn irgendwas angetan obwohl es ein anderer gewesen ist.... Er fängt die meisten Schlägereien an und bekommt nie eine Strafe, machen wir irgendwas muss man direkt die Schulordnung abschreiben die über 12 Seiten geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es ihm Gefällt...Vor allem eine Person aus unserer Klasse wird EXTREM gemobbt... Er hat eine Sprachbehinderung und redet echt wie Kermit der Frosch, ist von der Religion her Zeugen Johovas, feiert kein Weihnachten, keinen Geburtstag, kein Silvester einfach gar nichts.. Nicht mal wenn der Sohn im Sterben liegen würde, dürfen die Eltern ein Organ spenden falls er eins bräuchte.... Er ist ein Schlaumeier und meint er hätte immer recht und wäre der schlauste und dazu ein RICHTIGER LEHRERSCHLEIMER!

Na und? Da sind wir bei einem Thema was mich mal wieder tierisch aufregt. :banghead: Wenn er eine Sprachbehinderung hat, dann sollte man ihn eher unterstützen und nicht deswegen noch ärgern. Er hat sich das sicherlich auch nicht ausgesucht. Und wenn er eine andere Religion hat dann ist das eben so. Ich verstehe nicht wo da das Problem ist, denn ich sehe es eher als Bereicherung wenn Menschen verschiedener Religionen zusammen sind, auch wenn die Tradition etwas anders ist. Meine Freundin ist sehr streng katholisch und geht in eine Gemeinde wo sehr viel Wert auf alte Traditionen gelegt werden und ich bin da das genaue Gegenteil, gehe in freie Gemeinde und Traditionen gibt es wenige, ich bin auch mit einigen Hinduisten befreundet. Akzeptiert doch seine Religion einfach, ihr müsst ja nicht gleich dazugehören. Und ich war/bin auch so ein Lehrerfreund, wenn die ganze Klasse bzw. viele davon gegen dich sind, wirste zum Lehrerfreund.

Und mich wundert es nicht, dass der irgentwann mit Schlägereien angefangen hat, irgentwann kommt die ganze Wut raus. Das ist nunmal so, keiner hält sowas dauerhaft aus. Und ihr habt schon genug gemacht und keinen Ärger bekommen, ich finde Mobbing nämlich deutlich schlimmer als eine Schlägerei. Da könnt ihr ruhig die Schulordnung abschreiben, obwohl ich bezweifel das das was hilft. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Da sind wir bei einem Thema was mich mal wieder tierisch aufregt. :banghead: Wenn er eine Sprachbehinderung hat, dann sollte man ihn eher unterstützen und nicht deswegen noch ärgern. Er hat sich das sicherlich auch nicht ausgesucht. Und wenn er eine andere Religion hat dann ist das eben so. Ich verstehe nicht wo da das Problem ist, denn ich sehe es eher als Bereicherung wenn Menschen verschiedener Religionen zusammen sind, auch wenn die Tradition etwas anders ist. Meine Freundin ist sehr streng katholisch und geht in eine Gemeinde wo sehr viel Wert auf alte Traditionen gelegt werden und ich bin da das genaue Gegenteil, gehe in freie Gemeinde und Traditionen gibt es wenige, ich bin auch mit einigen Hinduisten befreundet. Akzeptiert doch seine Religion einfach, ihr müsst ja nicht gleich dazugehören. Und ich war/bin auch so ein Lehrerfreund, wenn die ganze Klasse bzw. viele davon gegen dich sind, wirste zum Lehrerfreund.

Und mich wundert es nicht, dass der irgentwann mit Schlägereien angefangen hat, irgentwann kommt die ganze Wut raus. Das ist nunmal so, keiner hält sowas dauerhaft aus. Und ihr habt schon genug gemacht und keinen Ärger bekommen, ich finde Mobbing nämlich deutlich schlimmer als eine Schlägerei. Da könnt ihr ruhig die Schulordnung abschreiben, obwohl ich bezweifel das das was hilft. :banghead:

Man kann mit ihm ja nicht Normal reden, da er sehr arrogant ist und nie jemanden zuhört, er blockt alles ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...