Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze aus ganz Asien


Nooby

Recommended Posts

Was viele etwas unterschätzen, ist dass es sehr aufwendig ist, diesen Club aktuell zu halten. (Neuheiten, Mitglieder, privates...) Die Bandbreiten werden auch immer größer.

Ein großes Lob mal an Nooby für diese tolle Leistung!

Das hier alles unter einem Hut zu bringen erfordert viel Zeit und Arbeit.

Ich glaube Ich spreche für Alle, dass wir sehr dankbar darüber sind, dass du uns mit diesem Club viel Spaß am Trophy hunten bescherst.

RESPEKT!

Dem kann ich mich nur anschließen. Immer wieder tolle Arbeit das hier alles zu aktualisieren und am laufen zu halten.
Auch von meiner Seite ein fettes Lob für diesen geilen Club.
Zuerst vielen Dank für deinen Einsatz - wirklich viel Arbeit - Danke dafür!!

Ich hab zu danken. Eure Worte weiß ich zu schätzen. :) Geb mir natürlich auch weiterhin Mühe.

Und gleichzeitig danke, dass ihr alle direkt dafür sorgt, dass es mir hier ja nicht langweilig wird. :D Alle neuen Platin-Trophäen sind bereits drin, 39 bzw. 40 (inkl. einer neuen von mir) an der Anzahl.

Bei der Gelegernheit auch gleich zwei neue Spiele in die Spieleliste übertragen:

Psychobreak (= The Evil Within) (Japan) (PS4/PS3)

Real Powerful Pro Baseball 2014 (実況パワフルプロ野球2014) (PS3/Vita)

Ist hier eigentlich wirklich wer ernsthaft gewillt, alle fünf asiatischen Platin-Trophäen von The Evil Within zu erspielen? Würde mich mal ernsthaft interessieren.

Die Releaseliste, dort war auch noch was...

Dort haben nun folgende Spiele nen genauen Releasetermin:

18.12. - Kaeru Batake DE Tsukamaete☆彡 (カエル畑DEつかまえて☆彡) (Vita)

15.01.2015 - Diabolik Lovers More, Blood - Limited V Edition (Vita)

19.02.2015 - Hakuouki Zuisouroku Omokageban (薄桜鬼 随想録 面影げ花) (Vita)

26.02.2015 - Diabolik Lovers Dark Fate (ディアボリックラヴァーズ ダークフェイト) (Vita)

Verschoben wurden:

Vom 30.10. auf den 25.12:

The Irregular at Magic High School: Out of Order (魔法科高校の劣等生 Out of Order) (Vita)

Vom 22.01.2015 auf den 26.02.2015:

Shinsouban Crimson Empire ~Circumstances to Serve a Noble~ (新装版クリムゾン・エンパイア ~Circumstances to Serve a Noble~) (Vita)

Und zu guter Letzt die "Neulinge":

27.11. - Simply Series G4U Vol.1 The Majong (SIMPLEシリーズ G4U Vol.1 THE 麻雀) (PS4)

11.12. - Nobunaga's Ambition: Creation with Power-Up Kit (信長の野望・創造 with パワーアップキット) (PS4/PS3)

17.12. - Nobunaga's Ambition Online ~Chapter of Awakening~ (信長の野望 Online ~覚醒の章~) (PS4/PS3)

xx.xx.2015 - I DOLL U (Vita)

xx.xx.2015 - Okashi na Shima no Peter Pan ~Sweet Never Land~ (お菓子な島のピーターパン ~Sweet Never Land~) (Vita)

xx.xx.2015 - OZMAFIA!! -vivace- (Vita)

xx.xx.2015 - Shinsouban Mahoutsukai to Goshujin-sama (新装版 魔法使いとご主人様) (Vita)

Das war dann glaub alles. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier eigentlich wirklich wer ernsthaft gewillt, alle fünf asiatischen Platin-Trophäen von The Evil Within zu erspielen? Würde mich mal ernsthaft interessieren.

Sofern mir das Spiel gut gefällt peil ich das mal an. Aber hab erst damit angefangen und kann mir noch keine richtige Meinung zu bilden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ola :D werd mich dann auch mal mit anmelden :P

meine jetzigen Platins.

Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia Vita

Chou no doku Hana no kusari Vita

White Album 2: Shiawase no Mukougawa Vita

Tokushu Houdoubu Vita

Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab Vita

Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab PS3

Steins Gate: Hiyoku Renri no Darling Vita

Steins Gate: Hiyoku Renri no Darling PS3

Steins Gate: Senkei Kousoku no Phenogram Vita

Steins Gate: Senkei Kousoku no Phenogram PS3

Steins Gate: Senkei Kousoku no Phenogram Vita

Steins Gate (Asian Chinese Edition) PS3

Steins Gate Vita

Fate/Stay Night Vita

Date A Live: Rine Utopia PS3

liberation maiden sin Vita

Clannad Vita

Clannad PS3

Memories Off: Yubikiri no Kioku Vita

Memories Off: Yubikiri no Kioku PS3

Amnesia V Edition Vita

Soukai Buccaneers Vita

Hakuouki: Junsouroku (Kyouka Roku) Vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles wieder up2date. :)

In der Spieleliste sind nun alle 535 Spiele auf die Trophäenliste verlinkt; außerdem sind die Infos direkt an den Spielen nun zahlreicher:

  • Neben dem gewohnten (Vita) nun auch (PS3) & (PS4) bei entsprechenden Mehrfachplatin-Spielen. Einige Spiele hatten das bereits, aber der Großteil wurde nachgezogen.
  • Tauchte vorher nur (Korea) auf, so stößt nun auch ein (Japan)-Tag dazu. Der "Hauptschuldige" dafür: die nun mehr 13 Steins;Gate-Platintrophäen.
  • Beides zusammen sieht nun z.B. so aus: (PS3/Japan)
  • Die Spiele, die auch außerhalb dieses Club eine Platin besitzen (TWD oder Borderlands z.B.), sind nun hier mit (Japan) bzw. der entsprechenden Region gekennzeichnet. Damit man auch direkt ohne Klick auf die Trophyliste sieht, welche Version hier Zugang hat und so vermeidet, eventuell die falsche Liste für diesen Club zu melden. Kam zwar schon länger nicht mehr vor, aber besser Vorsicht als Nachsicht.
  • (China) als Tag wurde gestrichen und durch (Asia-Version) ersetzt.

Desweiteren hab ich Sleeping Dogs für die PS4 vorerst wieder entfernt, da mir das Ganze eher nach einer EU <-> Rest der Welt Doppeplatin ausschaut. Zusätzlich auch noch zwei andere Spiele, die hier eigentlich nix verloren hatten... Platintrophäen sind aber keine verloren gegangen, von daher halb so wild. Dafür hielt Super Hero Generation Einzug, ebenso eine Vita-Version von Winning Post 7 2013, die ich anscheinend schon länger unterschlagen hatte. ^^

Joa... das wärs dann mal wieder. :D Falls jemand ein falsch verlinktes Spiel finden sollte, dann gebt kurz Bescheid. Bei der Menge an Listen kann man durchaus schon mal "betriebsblind" werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wieder up2date. :)

In der Spieleliste sind nun alle 535 Spiele auf die Trophäenliste verlinkt; außerdem sind die Infos direkt an den Spielen nun zahlreicher:


  • Neben dem gewohnten (Vita) nun auch (PS3) & (PS4) bei entsprechenden Mehrfachplatin-Spielen. Einige Spiele hatten das bereits, aber der Großteil wurde nachgezogen.
  • Tauchte vorher nur (Korea) auf, so stößt nun auch ein (Japan)-Tag dazu. Der "Hauptschuldige" dafür: die nun mehr 13 Steins;Gate-Platintrophäen.
  • Beides zusammen sieht nun z.B. so aus: (PS3/Japan)
  • Die Spiele, die auch außerhalb dieses Club eine Platin besitzen (TWD oder Borderlands z.B.), sind nun hier mit (Japan) bzw. der entsprechenden Region gekennzeichnet. Damit man auch direkt ohne Klick auf die Trophyliste sieht, welche Version hier Zugang hat und so vermeidet, eventuell die falsche Liste für diesen Club zu melden. Kam zwar schon länger nicht mehr vor, aber besser Vorsicht als Nachsicht.
  • (China) als Tag wurde gestrichen und durch (Asia-Version) ersetzt.

Desweiteren hab ich Sleeping Dogs für die PS4 vorerst wieder entfernt, da mir das Ganze eher nach einer EU <-> Rest der Welt Doppeplatin ausschaut. Zusätzlich auch noch zwei andere Spiele, die hier eigentlich nix verloren hatten... Platintrophäen sind aber keine verloren gegangen, von daher halb so wild. Dafür hielt Super Hero Generation Einzug, ebenso eine Vita-Version von Winning Post 7 2013, die ich anscheinend schon länger unterschlagen hatte. ^^

Joa... das wärs dann mal wieder. :D Falls jemand ein falsch verlinktes Spiel finden sollte, dann gebt kurz Bescheid. Bei der Menge an Listen kann man durchaus schon mal "betriebsblind" werden. ^^

Ach du Kacke, wei geil ist das denn!

Nice ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...