Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 4. Das schwerste waren eigentlich die Herausforderungen und der 3. versteckte Nevi hat mich genervt.

Aber nachdem man bei den Herausforderungen herausgefunden hat, wie der Weg ist, wo die Checkpoints sind und wo die Gegner sind, war es relativ einfach machbar.

Beim 3. versteckten Nevi musste ich erstmal das mit den Ausweichen richtig checken. Da hat mich die Kamera am Anfang auch ganz schön genert. Nachdem ich dann aber gemerkt habe, dass man während des ganzen Kampfes in der Zwischendimension umherfliegen kann nach Leben, war auch das machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Herausforderungen sind echt ne harte Nuss, aber ich glaube nicht, dass ich bei irgendeiner mehr als 6 oder 7 Anläufe gebraucht habe - vor allem nicht mit allen Upgrades. Daher ist es definitiv ein fairer Schwierigkeitsgrad und daher sehe ich auch mal von der 5 ab und gebe noch ganz knapp ne 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 4 gegeben. War nichts dabei was nicht zu schaffen wäre aber die eine oder andere Herausforderung war eben auch diese:) Aber einfach im Rennen die Optimale Route gefunden oder bei nem Kampf die optimale Taktik und den Schwachpunkt gefunden und dann gehts recht ordentlich. Wäre absolut für nen zweiten Teil...aber mit ner besseren Kamera die mit dem schnellen Geschehen mithalten kann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 4 gevotet. Eigentlich eine einfache Platin, doch manche Herausforderungen hatten es in sich und wegen der gewöhnungsbedürftigen Steuerung war ich ein paar Mal kurz davor, meine Vita an die Wand zu werfen....

Das Spiel hat jedoch sonst sehr Spass gemacht, meiner Meinung nach ist es das beste Vita-Game, das zurzeit erhältlich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal die 5, die gute Mitte also :)

Die meisten Trophäen kommen ja wirklich im Spielverlauf und viele Sachen sind sehr einfach. Die seltenen Nevi, besonders der in "Illusion" können allerdings ganz schön schwierig sein, wenn man nicht mit der richtigen Taktik an sie rangeht. Die ersten beiden waren innerhalb von 2 - 3 Versuchen geschafft, aber der Drache brauchte doch seine Zeit, bis ich ihn besiegen konnte.

Dann kommen noch ein paar Herausforderungen dazu: Viele sind recht leicht, wenn man Kat nahezu komplett aufgelevelt hat. Doch besonders das Luftbootrennen war ganz schön knackig... Die Steuerung hat eben doch ab und zu mal Dinge gemacht, die sie nicht sollte (besonders beim Gleiten war die Funktion des Bewegungssensors nicht immer genau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...