Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Am ‎08‎.‎11‎.‎2018 um 21:29 schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Liegt im Auge des Betrachters. So schlecht waren die Folgen nicht aber...

Schaus dir am besten einfach selber an, möchte hier niemandem die Überraschung verderben.

"Überraschung" :D

Diesem Spoiler konnte man ja fast nicht aus dem Weg gehen, stand ja fast überall, sogar Fox hat damit ja die Staffel beworben ;)

Finde es auch schade, aber Staffel 9 ist schon die beste seit langem muss man ehrlich sagen. Ich bin bisher wirklich angetan von der Staffel, erste mal seit langem, dass ich mich wirklich wieder auf die nächste Folge am Montag freue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.11.2018 um 15:54 schrieb Ezio_1994:

"Überraschung" :D

Diesem Spoiler konnte man ja fast nicht aus dem Weg gehen, stand ja fast überall, sogar Fox hat damit ja die Staffel beworben ;)

Finde es auch schade, aber Staffel 9 ist schon die beste seit langem muss man ehrlich sagen. Ich bin bisher wirklich angetan von der Staffel, erste mal seit langem, dass ich mich wirklich wieder auf die nächste Folge am Montag freue!

Ich konnte allen Teasern erfolgreich aus dem Weg gehen und wusste von diesem fragwürdigen Marketing ehrlich nichts. Dann wurde ich aber an dem Tag wo ich die beiden Folgen um Rick sehen wollte auf schnittberichte.com quasi aus dem Nichts heraus gespoilert. Hab mich da voll drüber aufgeregt und hinterher erfuhr ich, daß die Sender seit Wochen damit Werbung machen HaHaHa.

 

 

 

Ach:

Steh ich eigentlich mit der Meinung alleine, daß es einfach wunderbar ist wie DIVERS die Show doch geworden ist?:heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich weiß nicht was ich vom Mid-Season Finale halten soll.

Spoiler

Nach Ricks "Tod" bzw. Verschwinden hab ich der Show dennoch noch eine Chance gegeben.
Ohne Rick und ohne Maggie fehlten dann aber einfach die charismatischen Figuren um mich wirklich mitzureißen.
Jesus hätte diese Rolle füllen können, aber jetzt killen die den ausgerechnet :o

Es gibt enfach niemanden mehr, der die Show wirklich "tragen" kann.

Michonne? Daryl? Carol? Alles mehr Support-Charaktere mMn.
Und jetzt nichts gegen die Fans dieser Charaktere, aber von diesen 3 ist Melissa McBride die einzige, die richtig gut schauspielern kann (bzw. lassen sie Norman Reedus nur einen Bruchteil seines Könnens zeigen).

Negan hatte die Show bereits an einem Punkt aus dem Keller geholt, aber bin mir nicht sicher ob das dieses Mal ausreichen wird.

Die Whisperers haben sie hingehend richtig cool eingeführt. Die Szene in der Jesus getötet wird ist erste Sahne gewesen auch wenn es vieleicht besser wäre, wenn sie eher Eugene oder Aaron erwischt hätten.
Jetzt haben wir zwar einen interessanten neuen Feind aber befürchte für mehr als eine Season 10 wird es nicht mehr reichen. (Es sei denn, sie bringen dann doch noch irgendwie Rick wieder)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rocksau:

Ich glaube das eigenlich nur Negan noch einen Impuls in die richtige Richtung geben kann. Sie werden sich schon was dabei gedacht haben ihn am Leben zu lassen. Und der Trailer sagt ja ganz klar das die Messe mit Negan da noch nicht gelesen ist. 

Wobei man auf die Trailer nicht zu viel setzen darf.
In der Regel werden solche Trailer vom Sender geschnitten und nicht von den Show-Autoren. Daher kann es auch gut und gerne vorkommen, dass im Trailer ein völlig anderes Bild vermittelt wird als am Ende während der Episoden herumkommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2018 um 04:32 schrieb Light-kun:

Ok, ich weiß nicht was ich vom Mid-Season Finale halten soll.

  Inhalt unsichtbar machen

Nach Ricks "Tod" bzw. Verschwinden hab ich der Show dennoch noch eine Chance gegeben.
Ohne Rick und ohne Maggie fehlten dann aber einfach die charismatischen Figuren um mich wirklich mitzureißen.
Jesus hätte diese Rolle füllen können, aber jetzt killen die den ausgerechnet :o

Es gibt enfach niemanden mehr, der die Show wirklich "tragen" kann.

Michonne? Daryl? Carol? Alles mehr Support-Charaktere mMn.
Und jetzt nichts gegen die Fans dieser Charaktere, aber von diesen 3 ist Melissa McBride die einzige, die richtig gut schauspielern kann (bzw. lassen sie Norman Reedus nur einen Bruchteil seines Könnens zeigen).

Negan hatte die Show bereits an einem Punkt aus dem Keller geholt, aber bin mir nicht sicher ob das dieses Mal ausreichen wird.

Die Whisperers haben sie hingehend richtig cool eingeführt. Die Szene in der Jesus getötet wird ist erste Sahne gewesen auch wenn es vieleicht besser wäre, wenn sie eher Eugene oder Aaron erwischt hätten.
Jetzt haben wir zwar einen interessanten neuen Feind aber befürchte für mehr als eine Season 10 wird es nicht mehr reichen. (Es sei denn, sie bringen dann doch noch irgendwie Rick wieder)

 

Spoiler

Also ich finde die kleine Schauspielerin die Judith Grimes spielt richtig gut und werde die Serie wegen ihr, Negan und Daryl weiterschauen. Ich finde den Plot richtig gut mit den Whisperern hab mich schon lange nicht mehr auf neue Folgen von Walking Dead gefreut wie jetzt.

Jesus fand ich am Anfang noch ganz cool aber den Charakter haben sie nie wirklich gut genug ausgebaut, wie er dann gestorben ist war zwar schade, aber immerhin war es gut inszeniert. 

 

Bezüglich Gabriel hab ich noch was witziges gelesen:

Ok, Gabriel needs to be permanently fired from door-locking duty. First he fails to secure the gate to Alexandria (season 5) and now he fails to secure Negan's cell door. The only time this daydreaming mofo did a competent job of securing a door was back when he locked out his own congregation.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2018 um 04:32 schrieb Light-kun:

Ok, ich weiß nicht was ich vom Mid-Season Finale halten soll.

  Inhalt unsichtbar machen

Nach Ricks "Tod" bzw. Verschwinden hab ich der Show dennoch noch eine Chance gegeben.
Ohne Rick und ohne Maggie fehlten dann aber einfach die charismatischen Figuren um mich wirklich mitzureißen.
Jesus hätte diese Rolle füllen können, aber jetzt killen die den ausgerechnet :o

Es gibt enfach niemanden mehr, der die Show wirklich "tragen" kann.

Michonne? Daryl? Carol? Alles mehr Support-Charaktere mMn.
Und jetzt nichts gegen die Fans dieser Charaktere, aber von diesen 3 ist Melissa McBride die einzige, die richtig gut schauspielern kann (bzw. lassen sie Norman Reedus nur einen Bruchteil seines Könnens zeigen).

Negan hatte die Show bereits an einem Punkt aus dem Keller geholt, aber bin mir nicht sicher ob das dieses Mal ausreichen wird.

Die Whisperers haben sie hingehend richtig cool eingeführt. Die Szene in der Jesus getötet wird ist erste Sahne gewesen auch wenn es vieleicht besser wäre, wenn sie eher Eugene oder Aaron erwischt hätten.
Jetzt haben wir zwar einen interessanten neuen Feind aber befürchte für mehr als eine Season 10 wird es nicht mehr reichen. (Es sei denn, sie bringen dann doch noch irgendwie Rick wieder)

 

Spoiler

Ja folge 8 war schon extrem gut gemacht, aber die letzten folgen währen einfach nur langweilig... Aber die Whisperers sind mal wirklich mal eine neue Fraktion die wirklich interessant ist.

Und Meggie kommt ey wieder von daher... Bei Rick müsste man halt warten was die filme machen oder ob er noch lust hat.

Nun ja, jetzt wird Rick durch Negan ersetzt und gut ist 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...