Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Also ich finde wie auch schon die letzte Staffel das sich alles nur noch zieht. Die wissen nicht mehr was sie an Inhalt bringen sollen.

Bisher alle 6 Folgen kaum was passiert, letzte 2 Folgen schaute ich lieber meinen Handy an als die langweiligen rumgeheule Szenen.

Bald ist schon wieder Pause und es ist wirklich nichts bisher passiert was der Handlung dient. Dachte mit Neagan wird alles um einiges besser aber bisher wie gesagt nix.

 

Verstehe auch nicht wieso die solange eine Staffel drehen, da ist ja nix an aufwendigem oder so. Ist eig wie GZSZ könnte man fast jeden Tag neue Folge rausbringen.

Also wenn man die Serie mit GoT vergleicht... in einer GoT Folge passiert mehr als in einer ganzen Walking Dead Staffel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten beiden Folgen waren wirklich zäh wie Kaugummi. Der Beginn der Staffel war richtig gut und hat einiges versprochen.

Jetzt macht man noch einen weiteren "Standort" auf durch den man zwar etwas mehr über die Saviors erfährt, aber wie will man das alles in die paar Folgen packen?

 

Es wird, wie schon die letzte Staffel viel zu lange herum erzählt, bis die Story mal nen richtigen Fortschritt erhält. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Also ich finde wie auch schon die letzte Staffel das sich alles nur noch zieht. Die wissen nicht mehr was sie an Inhalt bringen sollen.

Bisher alle 6 Folgen kaum was passiert, letzte 2 Folgen schaute ich lieber meinen Handy an als die langweiligen rumgeheule Szenen.

Bald ist schon wieder Pause und es ist wirklich nichts bisher passiert was der Handlung dient. Dachte mit Neagan wird alles um einiges besser aber bisher wie gesagt nix.

 

Verstehe auch nicht wieso die solange eine Staffel drehen, da ist ja nix an aufwendigem oder so. Ist eig wie GZSZ könnte man fast jeden Tag neue Folge rausbringen.

Also wenn man die Serie mit GoT vergleicht... in einer GoT Folge passiert mehr als in einer ganzen Walking Dead Staffel..

 

Also das in der ersten Folge von Staffel 7 nichts passiert is, kannst du mir nicht erzählen. ^^

 

Aber viele sind auch der Meinung. Die Zuschauerzahlen sinken und das nicht mal so wenig. Mal sehen wie es in Zukunft laufen wird. Laut den Produzenten planen die schon für Staffel 11 und 12. Bitte nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe es so ähnlich. starker anfang, schwacher mittelteil und dann wieder ein starke ende. das leider schon seit ein paar staffeln. es ist nun mal ne comic verfilmung. so lange der comic läuft und die serie gut läuft, wird sich das mit twd wohl noch was hinziehen bis wir das ende zu gesicht bekommen. zumglück ist bei got mit der 8 staffel schluss und ich kann mich auf eine schicke komplettbox freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der eher langweiligen Folge letzte Woche, gibt Folge 7 mal wieder richtig Gas. Mal wieder einige Negan Szenen und die Chemie die sich zwischen Negan und Carl aufbaut, wirkt sehr interessant. :) Und Carl sieht ohne Verband wirklich badass aus. Da muss ich Negan Recht geben. ^^

 

Wirkliche gute Folge. Ich musste einige Male lachen. Speziell wenn Carl und Negan gemeinsam spielen. xD

 

Spoiler

Jetzt gibt es wieder Gerüchte, dass sich Carl und Daryl etwas zugeflüstert haben. Ich bin ja mal gespannt wie die nexte Folge wird. Rick wird wahrscheinlich in Ohnmacht fallen, wenn er sieht wie Negan seine Tochter in der Hand hält. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geiles Mid Season Finale. :D

 

Spoiler

Auch wenn Spencer vlt nicht so einen brutalen Tod verdient hat, hat Negan es ihm trotzdem gezeigt. Was mir an der ganzen Szene gefallen hat, war die Spannung. Die war wieder zum schneiden dicht.

Dennoch die beste Szene in der ganzen Folge war die Umarmung von Rick und Daryl. Was für ne Bromance. :DD

 

Es wird echt hart bis Februar zu warten. Blöde Pausen mitten in der Staffel. Ab Februar heißts dann ALL OUT WAR!!!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb team-DX-treme:

Geiles Mid Season Finale. :D

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Auch wenn Spencer vlt nicht so einen brutalen Tod verdient hat, hat Negan es ihm trotzdem gezeigt. Was mir an der ganzen Szene gefallen hat, war die Spannung. Die war wieder zum schneiden dicht.

Dennoch die beste Szene in der ganzen Folge war die Umarmung von Rick und Daryl. Was für ne Bromance. :DD

 

Es wird echt hart bis Februar zu warten. Blöde Pausen mitten in der Staffel. Ab Februar heißts dann ALL OUT WAR!!!! 

 

 

Spoiler

Mir ist Spencer so richtig nie aufgefallen, weil ich dachte er wäre nett. Aber seid er imemr komischer geworden ist mochte ich ihn gar nicht mehr. xD -.-

Und ich habe mich voll erschrocken als Rosita die Pistole raus nahm und auf Negan schießen wollte, da dachte ich mir: ,,OCH NEIIIINN!!"  Leider musste jemand dafür grundlos sterben... Die dicke Olivia... Sry. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Spencer hat den grausamen Tod verdient gehabt, immerhin hat er sich wie eine miese Schlange verhalten. Die Szene mit dem Schuss von Rosita ist schon ziemlich lächerlich, als ob der mit seinem Basey den Schuss ablocken kann.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Spencer hat den grausamen Tod verdient gehabt, immerhin hat er sich wie eine miese Schlange verhalten. Die Szene mit dem Schuss von Rosita ist schon ziemlich lächerlich, als ob der mit seinem Basey den Schuss ablocken kann.^^

 

Spoiler

Das ist kein normaler Basey, das ist Lucille, die hat sogar Abrahams Dickschädel überlebt;)

 

Geile Staffel bisher, bin gespannt wie sich die Gruppen zusammenfügen und wie der große Kampf dann abgehen wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das ist kein normaler Basey, das ist Lucille, die hat sogar Abrahams Dickschädel überlebt;)

 

Geile Staffel bisher, bin gespannt wie sich die Gruppen zusammenfügen und wie der große Kampf dann abgehen wird.

 

 

Spoiler

Mir hat die Staffel bisher auch gut gefallen, vorallem die ganzen Dialoge von Negan finde ich richtig gut.

Auch wieder in der letzten Folge: " (...) why not just kill Rick yourself and just take over? It's because you got no guts." *Bauch aufschneid* "How embarassing, there they are. They were inside you the whole time, you did have guts! I've never been so wrong in my whole life" :smilielol5:

Was sagt Negan eigentlich auf Deutsch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Saskia0107:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mir ist Spencer so richtig nie aufgefallen, weil ich dachte er wäre nett. Aber seid er imemr komischer geworden ist mochte ich ihn gar nicht mehr. xD -.-

Und ich habe mich voll erschrocken als Rosita die Pistole raus nahm und auf Negan schießen wollte, da dachte ich mir: ,,OCH NEIIIINN!!"  Leider musste jemand dafür grundlos sterben... Die dicke Olivia... Sry. xD

 

 

Spoiler

Bei der Stelle hab ich auch große Augen gemacht, weil ich dachte wie geht dass den jetzt aus. Dass dann Lucille die Kugel bekommt war echt purer Zufall. ^^ Gute gelöst, auch wenn die Wahrscheinlichkeit schon sehr gering is. ^^

 

vor 41 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mir hat die Staffel bisher auch gut gefallen, vorallem die ganzen Dialoge von Negan finde ich richtig gut.

Auch wieder in der letzten Folge: " (...) why not just kill Rick yourself and just take over? It's because you got no guts." *Bauch aufschneid* "How embarassing, there they are. They were inside you the whole time, you did have guts! I've never been so wrong in my whole life" :smilielol5:

Was sagt Negan eigentlich auf Deutsch?

 

 

Jo Negan hat echt so viele geile Sätze und Sprüche rausgehauen. Kombiniert mit der Mimik und Gestik von JDM is es einfach jedes Mal ein Fest. 

 

"Little pigs, little pigs, LET ME IN!!"

 

"Lucille is not thirsty today but I am, so ... I'm going to get myself a drink."

 

Jedesmal so geil. JDM macht ne top Arbeit als Negan und ich bin zu 110% sicher, dass er verdammt viel Spaß beim Dreh hat. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Mir hat die Staffel bisher auch gut gefallen, vorallem die ganzen Dialoge von Negan finde ich richtig gut.

Auch wieder in der letzten Folge: " (...) why not just kill Rick yourself and just take over? It's because you got no guts." *Bauch aufschneid* "How embarassing, there they are. They were inside you the whole time, you did have guts! I've never been so wrong in my whole life" :smilielol5:

Was sagt Negan eigentlich auf Deutsch?

 

Spoiler

"...wieso tötest du Rick nicht einfach selbst, das ist unheimlich, du hast keinen Schneid" *Bauch aufschneid* " Da ist es ja, es war die ganze Zeit in Dir drin, dein Bauchgefühl":biggrin5:

 

So in etwa jedenfalls, solche Sprüche haut er ja am laufenden Band raus.

The Governor war ja schon Irre, aber Negan übertrifft ihn bei weitem. Einfach genial.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Midseason Finale fand ich und meine Freundinn aber auch Freunde ziemlich lahm. Wieder mal wie seit gefühlten 2 Staffeln fast nix passiert, ganze Zeit rumgeheule usw.

Die letzten 10 min retten dann auch nicht die Folge.. war cool aber mein Gott, sterben halt ma 2 Leute ... wow.. hat man noch nie gesehen und die Chars waren auch denke jedem scheiß egal haha

 

Also hätte da was besseres erwartet.. naja dadurch das TWD jetzt so langweilig ist, muss ich auch nicht unbedingt wissen wies weitergeht....

Freue mich auf GoT!! Und Prison Break

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Also das Midseason Finale fand ich und meine Freundinn aber auch Freunde ziemlich lahm. Wieder mal wie seit gefühlten 2 Staffeln fast nix passiert, ganze Zeit rumgeheule usw.

Die letzten 10 min retten dann auch nicht die Folge.. war cool aber mein Gott, sterben halt ma 2 Leute ... wow.. hat man noch nie gesehen und die Chars waren auch denke jedem scheiß egal haha

 

Also hätte da was besseres erwartet.. naja dadurch das TWD jetzt so langweilig ist, muss ich auch nicht unbedingt wissen wies weitergeht....

Freue mich auf GoT!! Und Prison Break

 

Was hättest du den vom Mid Season Finale erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mehr Handlung erwartet, allgemein in der Serie. Wird nur rumgeheult leider und jede Szene ist meiner Meinung nach total sinnlos. Hauptfokus liegt immer mehr an iwelchen Charakteren die wirklich keinen interessieren =) In der neuen Staffel sah man Daryl und Rick zum Beispiel sau wenig...

Habe ehrlich gesagt auch erwartet das in Midseason Finale mal was sehr spannendes passiert, wies immer der Fall war. Da ja die gefühlten letzten 3 Staffeln aus Fillern bestanden und erfahrungsgemäß passierte dann mal was in der Midseason Finale und Staffelende, diesmal war ich überrascht.. Naja Neagan find ich ziemlich cool, bisschen übertrieben aber cool

Ich gucke die Serie nurnoch weil sie mal gut war... es zieht sich alles nurnoch total.

 

Wenn man die andere "Serienkonkurrenz" anschaut und nebenbei noch TWD guckt, dann ist das ein Vergleich wie Tag und Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ich hätte mehr Handlung erwartet, allgemein in der Serie. Wird nur rumgeheult leider und jede Szene ist meiner Meinung nach total sinnlos. Hauptfokus liegt immer mehr an iwelchen Charakteren die wirklich keinen interessieren =) In der neuen Staffel sah man Daryl und Rick zum Beispiel sau wenig...

Habe ehrlich gesagt auch erwartet das in Midseason Finale mal was sehr spannendes passiert, wies immer der Fall war. Da ja die gefühlten letzten 3 Staffeln aus Fillern bestanden und erfahrungsgemäß passierte dann mal was in der Midseason Finale und Staffelende, diesmal war ich überrascht.. Naja Neagan find ich ziemlich cool, bisschen übertrieben aber cool

Ich gucke die Serie nurnoch weil sie mal gut war... es zieht sich alles nurnoch total.

 

Wenn man die andere "Serienkonkurrenz" anschaut und nebenbei noch TWD guckt, dann ist das ein Vergleich wie Tag und Nacht.

 

Naja, dieses "rumgeheule" kann man damit begründen, dass 1. zwei wirklich wichtige Charaktere geschlachtet wurden und 2. sich die Gruppe einfach nicht unter diesen Tyrannen unterordnen will aber andererseits wollen die auch nicht dass wer stirbt. 

Mal sehen wie dir dann die zweite Hälfte der Staffel gefällt, da es ja dann ALL OUT WAR heißt. ;) Da sollte dann einiges passieren. ^^

 

Negan is schon übertrieben aber ich finde dass macht ihn so besonders. Außerdem basiert ja alles auf dem Comic und diese sind ja auch immer mal wieder übertrieben.

 

ich bin eigentlich mit TWD bisher echt zufrieden. Ich kann nachvollziehen, wenn Leute was auszusetzen haben aber ich fühle mich gut unterhalten. Außerdem is mit Negan ein neuer Charakter dazu gekommen, der sofort einer meiner Lieblinge geworden is. Auch wenn er dezent brutal und grausam is. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Serie auch, muss aber diesmal auch wieder sagen das die erste staffelhälfte etwas schwach war. Starker Anfang, schwacher Mittelteil und ein starkes midseason finale. Genau wie bei den letzten Staffeln davor. Hoffe im zweiten Part geht's mehr. Im Comic geht's ja ab dem Punkt richtig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, naja =)

Gucke es wie gesagt noch weiter... aber es sollen ja noch viel mehr Staffeln geplant sein... omg. Verstehe halt sowas nicht, dass man mehr Staffeln plant aber selbst keine wirkliche Ideen zur Handlung hat.

Man merkt eig. sehr das die Regisseure überhaupt kein Plan mehr haben was die drehen sollen. Wie schon erwähnt ich vergleiche die Serie gerne mit GoT und Prison Break oder auch Breaking Bad.

Da hat man immer einen roten Faden gehabt und man hatte nie das Gefühl es zieht sich oder es kommen Fillerfolgen... bei TWD habe ich fast jedesmal bisher das Gefühl.

 

In GoT passiert soviel in einer Folge das ich mir da sogar Filler wünschen würde. Und die nächste Staffel wird ja auch die letzte sein (leider)..... hätte mir eig. gewünscht das TWD mal weniger Filler hat und langsam zum Ende der Serie kommt und GoT um einiges mehr Filller bekommt, weils in der Serie einfach noch sau viel zu erzählen gibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...