Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer erster Ego-Shooter?


DextroEnergy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das erste DOOM und das hier in Deutschland immer noch unter Todes Strafe stehende WOxxxxstein "Das Original" :-)

Alles auf meine 486 mit 50 Herz und 40 MB für Festplatte, das müßte 1992 gewesen sein.

NACHTRAG: Jetzt schwelge ich gerade in Nostagie, "I Love Google"

die Preise waren damals echt heftig, aber zu der Zeit war das Geld noch Locker.

Hier der Link zur alten Preisliste

https://www.cc-computerarchiv.de/CC-Archiv/bc-alt/gb-esc/gb-esc-6_93.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom Clancy´s Ghost Recon: Jungle Storm (PS2) ... mega geil (aber immer nur Splitscreen mit nem Kumpel), sonst fand ich aber Ego-Shooter immer scheiße ...

Als ich dann meine PS3 hatte, haben mir Kumpels MW2 an die Hand gelegt und seit dem bin ich Fan! :D Also jetzt generell von Ego-Shootern. Bei CoD hat mich seit MW2 aber kein Teil mehr vom SP+MP so überzeugt, ausser Advanced Warfare jetzt (wobei ich MW2 trotzdem noch besser finde, alleine von den Karten schon her).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

angedaddelt habe ich Klassiker wie DOOM und Quake, keine Frage, schöne gute alte Zeit. Mein wirklich erster, hängen gebliebener SHooter, und mit Verlaub immer noch der Beste von Allen:

HALF LIFE

Gefolgt von...

No One Lives Forever

Black (PS2)

Die 3 sind wohl die prägendsten meiner jungen SpieleJahre...

Allein Half Life, um 1998 glaube ich, war ein Meilenstein meiner Gamer"Karriere". Es war das Jahr meiner Jugendweihe und meines ersten eigenen PCs. Die Jahre zuvor prägten natürlich SNES und Gameboy, doch gemessen am Shooter Genre, war`s HalfLife und der PC, die mich nachhaltig sensibilisierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...