Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Genau wie bei den zwei vorherigen Teilen kannte ich die Spiele aus damaliger Zeit auf der PS2 noch in und auswendig, ist meine absolute Lieblingsreihe.

Jak 3 ist bis auf ein paar Missionen im letzten Teil des Spiels relativ entspannt. Glücklicherweise waren die Entwickler mit den Checkpoints diesmal wirklich human.

Hätte ich den Glitch nicht benutzt, hätte ich mehr als das doppelte an Schwierigkeit vergeben, besonders wegen den Schießstand bzw. Board-Missionen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 7 abgestimmt. Es gab viele Frustmomente, die Fahrzeuge sind nicht so gefahren wie sie sollten und auch sonst gab es einige Stellen, wo ich angeeckt bin. Auch ohne den Orb-Glitch wäre es echt schwierig gewesen und langwierig. Spiel ist schon machbar aber wenn Kamera und Lenkung besser gewesen wären - wärs auch einfacher gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich diese verdammte Serie fertig!

Das Schlimmste, das ALLERSCHLIMMSTE, an diesem Spiel ist die Steuerung in den Fahrzeugen. Ich weiß nicht was die Entwickler geraucht haben als die das Spiel getestet haben. Die Fahrzeuge steuern sich dermaßen Schlecht als ob überall Glatteis wäre, alle zwei Meter drehen sie sich oder machen einfach mal nen Überschlag. Vor allem beim Endboss habe ich exteme Nerven gebraucht um die 14 Ziele zu treffen.

Der erste Teil war bis auf die Kamerasteuerung ganz in Ordnung, der zweite und dritte Teil ist einfach nur Schrott und reif für die Mülltonne. Aufgrund dieser Steuerung gebe ich dem Spiel eine 6, Platiniert habe ich Zeitgleich PS3- und Vita-Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war etwas leichter als der Vorgänger. Ich hatte Probleme mit den Fahrzeugen in der Wüste. Diese Physik ist echt mega nervig. Bei der Berührung eines Sandkornes kann das Fahrzeug sich schon überschlagen. Mit dem Gleiten hatte ich am Anfang auch Probleme (Engelsflüge). Die Checkpoints waren deutlich fairer. Der Bosskampf ging schnell und ohne große Gegenwähr. Die Waffen sind teilweise echt OP. Zudem konnte man sich beim Bosskampf Dauerheilen.

Ich bewerte mit einer 6 Punkte Bewertung.

____________________

Platin: 133 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...