Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophähen-Bug


Fehrnseher und "Problem"  

59 Stimmen

  1. 1. Fehrnseher und "Problem"

    • Röhre und kein Bug
      0
    • Röhre und Bug
      15
    • HD und kein Bug
      41
    • HD und Bug
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf HD passiert das auch nicht:biggrin5:...sofern man mit HDMI spielt

MfG Rewe

laut statistik oben gibt es aber zwei die mit HD TV zocken und trotzdem ein bug haben....by the way...in MGS2 auf extreme haben ich die Bombe auch nicht in der packsttion gesehen nur piepen gehört....aber auf hard habe ich sie schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die "Katze aus dem Sack" habe ich sofort bekommen, Scharfblick hingegen nicht, da ich heute von Röhre auf HD-TV umgestiegen bin.

Auch mit der Kugel entfernen hat erst nach dem Umstieg geklappt.

Auch wenn es keine logische Begründung gibt, warum es ausgerechnet am Fernseher liegen soll....

Naja... ich werd morgen nochmal einen kompletten Run machen und dann mal schauen, ob es geklappt hat. (Brauche eh noch Peacewalker und hab eine Bemalung vergessen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal die Theorien weiter anzuspitzen

Ich hab die Trophys auf ner Röhre nicht bekommen. Hab dann meine PS3 an nen HD TV angeschlossen mit Scart Kabel = NO TROPHY!

Dann das ganze mit HDMI Kabel = BLING,BLING !!!

Ich bin daher für den HDMI Kabel Bug was zwangsläufig nen HD TV vorraussetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mal die Theorien weiter anzuspitzen

Ich hab die Trophys auf ner Röhre nicht bekommen. Hab dann meine PS3 an nen HD TV angeschlossen mit Scart Kabel = NO TROPHY!

Dann das ganze mit HDMI Kabel = BLING,BLING !!!

Ich bin daher für den HDMI Kabel Bug was zwangsläufig nen HD TV vorraussetzt ;)

Es ist bekannt, ich habs ja herausgefunden(War auch der erste, der untersuchungen angefangen hat)

Ich war der erste mit der lösung(Bis dahin hab ich nirgends was davon im I-Net gelesen)

und wie du sagst, man braucht HD-Fehrnseher UND HDMI-Kabel

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Toshiba Regza LCD HD tv und ps3 per hdmi angeschlossen trotzdem sehe ich die Szene nicht reicht es auch wenn man im richtigen Moment einfach R1 drückt oder nicht?

Komisch ist dass ich bei der Folterszene The Boss beobachten konnte jedoch nicht auf dem Berg als erstes......

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Toshiba Regza LCD HD tv und ps3 per hdmi angeschlossen trotzdem sehe ich die Szene nicht reicht es auch wenn man im richtigen Moment einfach R1 drückt oder nicht?

Und hat jemand einen Vorschlag was man vielleicht am TV umstellen könnte?

Kann es auch sein dass das Zeitfenster sehr klein ist im zehntel Sekundenbereich?

MFG

Ich zitiere mich mal selber:

http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-3-snake-eater/87690-trophaehen-bug-6.html#post3646761

http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-3-snake-eater/87690-trophaehen-bug-6.html#post3647113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...