Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophähen-Bug


Fehrnseher und "Problem"  

59 Stimmen

  1. 1. Fehrnseher und "Problem"

    • Röhre und kein Bug
      0
    • Röhre und Bug
      15
    • HD und kein Bug
      41
    • HD und Bug
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo,es haben ja mittlerweile mehrere Lute das Problem mit 2 bestimmten Problem: Die Katze aus dem Sack und Scharfblick

Für beide muss man normalerweise in bestimmten Momenten im Spiel die R1-Taste drücken,um geheime Szenen zu entdecken.

Wie beschrieben,haben aber einige(darunter auch ich),dass Problem,trotz aller möglichkeiten,beide nicht zu erhalten.

Im MGS2-Thread hab ich jemanden gefunden,der ein Problem mit einer bestimmten Bombe hat,die in Strebe E auf einer transportierenden Kiste angebracht ist,bei ihn jedoch nicht da ist.Er hat auch das Problem(wie ich übrigens auch)das der Bildschirm grün wird.Pause,Codec funktioniert,aber es passiert halt nichts mehr.

Daraufhin wurde er gefragt:HD-Fehrnseher oder Röhren-Fehrnseher.

Und das hat mich auf eine Idee gebracht,villeicht liegt das wircklich an den Fehrnseher.Ich habe bereits öfter heute gefragt und einer mit dem gleichen Problem hatte mir gesagt,das er ein Röhren-Fehrnseher hat...wie ich auch,da wären also schon 2 mit Röhre und Bug.

Und deshalb starte ich hier mal eine Umfrage und villeicht bewahrheitet sich mein Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also naja ich weis ja nich so recht hab noch nie gehört dass ein fernseher für ne trophäe verantwortlich is aber eigenartig is es dennoch wenn ich mal darüber nach denke und zufall kann es auch nich sein wenn es mehrere haben naja warten wir mal ab wieviel % für röhre und bug kommt!

ich bleibe bei meiner meinung die ich schon am anfang geschrieben habe 100% ein bug aber ein etwas (seltsamer) da es nur bestimmte leute betreffen zu scheint und keiner weis eigentlich warum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das grundsätzlich ziemlich viel verbuggt ist. bei meinem ersten durchgang hab ich rambo gespielt und an die 2 kugeln enfernt -> keine trophy.

und the end ist ja auch einfach. einmal gefunden kann man ihn immer wieder überfallen jedoch hat mir das noch keine trophy eingebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das jetzt mehr oder weniger bestätigen. hab mich mit blei voll pumpen lassen und nach jeder entfernten kugel das menü verlassen und etwas gewartet. erst nach der 3ten kugel kam die trophy. was insgesamt so die 50te gewesen sein dürfte. vll etwas weniger. auf keinen fall die erste.

ich hab jetzt auch alle kerotans 2mal abgeschossen aber weder den stealth anzug noch die trophy bekommen. hab DEFINITIV alle getroffen und da wo es ging hat der gako anzug sich auch vorher nciht gemeldet. was so viel heisst wie das ich die im ersten durchgang schon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im MGS2 Thread hat jemand der mit dme Kisten Probleme(vergleiche Startpost) seinen Save bei nem Kumple auf HD Glotze getestet. Da kamen die Kisten dann. Was das für euch jetzt heißt, weiß ich nicht. Vll sollte wirklich mal jemand das bei HD testen. Am besten aber MIT eigener PS3, weil laut demjenigen kontne er keine Trophäen freischalten bzw den Save anstänfig nutzen. Weiß ja net, ob ihr euren Acc einfach so offen legen wollt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt auch alle kerotans 2mal abgeschossen aber weder den stealth anzug noch die trophy bekommen. hab DEFINITIV alle getroffen und da wo es ging hat der gako anzug sich auch vorher nciht gemeldet. was so viel heisst wie das ich die im ersten durchgang schon hatte.

Also ich hab die Trophy,aber bei The Boss hatte ich,nachdem ich den letzten abgeschossen hatte und gestorben bin, fortsetzen gedrück. Daraufhin hatte ich The Boss besiegt,aber keinen Stealth Anzug bekommen.Vllt liegt das mit den Kerotans daran,dass du nach dem Tod vielleicht vergessen hast,einen bereits abgeschossenen wieder abzuschießen. Wenn nicht ist es wirklich ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal rein vom logischen Standpunkt aus betrachtet: Warum sollte das Wiedergabegerät einen Einfluss auf die in der PS3 befindlichen Prozesse haben? Schon allein chronologisch funktiniert das nicht, schließlich finden die Berechnungen erst in der PS3 statt, bevor sie zum Fernseher gesendet werden.

Vom logischen ganz zu schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophy,aber bei The Boss hatte ich,nachdem ich den letzten abgeschossen hatte und gestorben bin, fortsetzen gedrück. Daraufhin hatte ich The Boss besiegt,aber keinen Stealth Anzug bekommen.Vllt liegt das mit den Kerotans daran,dass du nach dem Tod vielleicht vergessen hast,einen bereits abgeschossenen wieder abzuschießen. Wenn nicht ist es wirklich ein Bug.

nee ich hab ja jeden frosch 2 mal abgeschossen. den 2ten run hab ich zudem in zwei zügen gemacht (ohne zu sterben) und den beim speicherpunkt extra nochmal abgeknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal rein vom logischen Standpunkt aus betrachtet: Warum sollte das Wiedergabegerät einen Einfluss auf die in der PS3 befindlichen Prozesse haben? Schon allein chronologisch funktiniert das nicht, schließlich finden die Berechnungen erst in der PS3 statt, bevor sie zum Fernseher gesendet werden.

Vom logischen ganz zu schweigen...

Sollte man sich dann nicht die frage eher stellen ob die PS3 nicht der verursacher der Fehler ist ? Ich mein ich will jetzt nicht behaupten das alle unsere Konsolen kaputt sind geschweige das die Disk einen Kleben hat aber wenn man jetzt nach Imbas These gehen würde. Währe man wieder bei dem Punkt dass das Game am Buggen ist.

Ich finde es recht unwahrscheinlich das ein Fernsehgerät der verursacher ist das manche ihre Trophies nicht bekommen.Ich bin zwar noch dabei mich auf Platin zu arbeiten aber habe bisjetzt kein Einziges mal ein Problem gehabt mit dem Spiel.....strange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenne jetzt nur die PS2 Versionen. Ist eigentlich unwahrscheinlich, dass der TV eine Rolle spielt. Man sollte aber bedenken, dass auf ner Röhre nur 480p geht und auf ner HD-Glotze/Monitor natürlich 720p oder 1080p läuft. Eventuell hängt es auch mit der Auflösung zusammen. Was mir aber auch absolut nicht logisch erscheint. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Fernseher das Problem verursacht, aber nachdem, was hier abgestimmt wurde (auch wenn es noch nicht viele Stimmen waren), lässt kaum auf was anderes schließen. Es müsste mal jemand testen, der einen Röhrenfernseher hat und den Bug. Der geht mit seiner Ps3 und seinem Spiel zu einem Freund mit HD und versuchts dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Kerotans: Ein Schuss reicht, habe heute die Trophy gekriegt, und habe alle bis auf die bei der Motorradfahrt nur einmal angeschossen.

Bei mir ist die Trophy "Die Katze ist aus dem Sack" nicht gekommen. Könnte vielleicht daran liegen dass ich nicht sofort nach links aufs Fenster geblickt habe. (Habe Ocelot aber zu 100% seine Handgeste machen sehen) Werd's im nächsten Durchgang nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Kerotans: Ein Schuss reicht, habe heute die Trophy gekriegt, und habe alle bis auf die bei der Motorradfahrt nur einmal angeschossen.

Bei mir ist die Trophy "Die Katze ist aus dem Sack" nicht gekommen. Könnte vielleicht daran liegen dass ich nicht sofort nach links aufs Fenster geblickt habe. (Habe Ocelot aber zu 100% seine Handgeste machen sehen) Werd's im nächsten Durchgang nochmal probieren.

Hab die Trophy auch nicht bekommen.Habs Bestimmt 5-6 mal Probiert,von Anfang an R1 drücken und direkt nach links gucken,oder erst ab einem Bestimmten Punkt R1 drücken usw....

Fange jetzt noch ein neuen Durchgang an(+neuen Spielstand).Hoffe es Funktioniert.

btw:Mein Kumpel hat noch ne Röhre und er bekam die Trophy.Ich habe einen HD Fehrnseher und nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...