Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann geht ihr pennen?

Ryzar27

Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich pro Nacht?  

154 Stimmen

1. 1. Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich pro Nacht?

• 4 Stunden und weniger
      11
    • 5-6 Stunden
      64
    • 7-8 Stunden
      68
    • 9 Stunden und mehr
      11
Durchschnittsbewertung: 11.19

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich arbeiten muss steh ich kurz vor 5 auf und geh etwa halb 11 pennen. So knappe 6h Schlaf. Wenn ich Berufsschule hab steh ich ne Stunde später auf bleib aber auch meistens länger wach. Wenn ich nächsten Tag frei hab geh ich so etwa um 2 nachts pennen und steh so um 10-12 auf.

Geschrieben

Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, und somit um 7 Uhr aufstehen muss, gehe ich zwischen 2-3 Uhr Nachts ins Bett.

Am Wochenende ist es absolut unterschiedlich. Da ist zwischen 1 - 8 Uhr alles dabei, schlaf dann aber auch länger.

Geschrieben

z.zt. habe ich mittagschicht , gehe dann um 3uhr schlafen und stehe um 10uhr auf .

wenn ich früh habe , gehe ich um 23uhr ins bett und um 5uhr stehe ich auf .

bei nachtschicht gehe ich um 7 uhr ins bett und stehe um 14uhr auf .

am wochende habe ich immer frei , schlafe da immer aus . schlafe dann immer ca. 8-9 sts . :)

Geschrieben

Montag - Donnerstag: - 5:30 klingelt der Wecker, 5:45 steh ich auf und zwischen 22:30 und 0:30 geh ich ins Bett.

Freitag: 5:30 klingelt der Wecker, 5:45 steh ich auf und gehe ? ins Bett (meist werde ich gegen 1 müde aber liegt daran ob man außer Haus ist, Besuch hat oder was ruhiges macht wann man es ins Bett schafft)

Samstag: Kein Wecker, Open End

Sonntag: Kein Wecker, versuche zwischen 22 und 1 Uhr zu schlafen (was aber oftmals durch zu langes schlafen, bedingt durch den Pegel vom Vortag, nicht immer möglich ist).

Im Urlaub / an Feiertagen: Siehe Wochenende :D

Geschrieben
Montag - Donnerstag: - 5:30 klingelt der Wecker, 5:45 steh ich auf und zwischen 22:30 und 0:30 geh ich ins Bett.

Freitag: 5:30 klingelt der Wecker, 5:45 steh ich auf und gehe ? ins Bett (meist werde ich gegen 1 müde aber liegt daran ob man außer Haus ist, Besuch hat oder was ruhiges macht wann man es ins Bett schafft)

Samstag: Kein Wecker, Open End

Sonntag: Kein Wecker, versuche zwischen 22 und 1 Uhr zu schlafen (was aber oftmals durch zu langes schlafen, bedingt durch den Pegel vom Vortag, nicht immer möglich ist).

Im Urlaub / an Feiertagen: Siehe Wochenende :D

Meine Rede, danke fürs auflisten :D

Gesendet vom iPhone 5.

Geschrieben

in diesem Semester hab ich mich auf 4 Uhr eingependelt. ich schreib meistens nachts an meiner arbeit, da geht das am besten, Seminare hab ich alle nachmittags, deshalb penn ich dann meistens bis 13 Uhr.

ich bin ein Nachtmensch ;)

Geschrieben

Selten vor 1.00 Uhr, es sei denn am nächsten Tag ist eine Klausur. Sonst eben ein bischen müde in der Vorlesung. Wenn ich am nächsten Tag nichts habe, dann gehe ich zwischen 3 und 4 Uhr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...