Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 4.

Der Crushing-Mode war imo der bisher einfachste in der Serie (bis auf den dämlichen QTE-Bosskampf, da hatte ich auf Crushing echt Probleme).

So gesehen das mit Abstand einfachste Uncharted bisher. Was genervt hat, waren die Bounties. Ich konnte aus welchen Gründen auch immer das 1.03-Patch nicht herunterladen (vielleicht weil ich eine asiatische Version des Spieles hatte) und habe ewig am Farmen gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine leichte 3 von mir. Alles ist sehr gut machbar. Der höchste Schwierigkeitsgrad hat mir keine Probleme bereitet. Grade bei Kämpfen gegen größere Gegnerhorden kommt es m.E. nur darauf an sich an der richtigen Stelle zu verschanzen. Die Collectables und die Prämien sind zeitaufwendig, aber nicht schwer.

Grafisch das wohl bisher beste Handheld Game, das ich zocken durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Story auch auf 'Extrem Schwierig' sehr einfach. Es gab nur eine Stelle, an der ich wirklich viele Versuche benötigt habe. Dafür empfand ich die beiden Touchscreen Endfights als sehr nervig. Wenn man durch eine verpatzte Bewegung am Ende des Kampfes ALLES nochmal machen musste, hat mich das fast in den Wahnsinn getrieben. Das Sammeln aller Schätze war manchmal auch recht frustrierend, da es einfach unglaublich viele davon gibt. Diese sind zwar gut zu finden aber drei od vier waren so gut versteckt, dass ich einen Guide bemühen musste.

Alles in allem bekommt es eine 4 von mir, da selbst die von mir als nervig empfundenen Aspekte nicht wirklich schwer waren. Und eine klare Empfehlung, für eins der besten Spiele der Vita, gibt es auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 bewertet. Die Trophäen zu ergattern war nicht wirklich schwer. Es gab auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zwar die ein oder anderes Passage an der es etwas knifflig war. Doch wenn man nicht gerade wie Ironman mit dem Kopf durch die Wand will, ist dies auch locker zu schaffen. Fand es nur ermüdend die Prämiensätze zu erhalten.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...