Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Platin Club


geierlein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke.

Sauber, da "arbeite" ich noch dran, ebenso wie an Lego Batman 2 PS3......

Sind die ersten beiden Legos, wo ich wenig Lust drauf habe, dies Open World passt nicht so recht zu Lego, macht wenig Spass. Obwohl ich sonst auf Open World stehe, finde ich's hier nur nervig....

Das kann ich nur bestätigen, bei Batman hat es ja mal total genervt, vor allem das Fliegen war zu ungenau. Außerdem war der Abwechslungsreichtum dort gleich Null. HdR ist mMn aber schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung, kommt aber an ältere Legospiele nicht ran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, stimmt. Bei HDR ist es besser. Da stört mich aber zusätzlich die Verulkung vieler Dinge, die bei Herr der Ringe nicht wirklich passt. Da wird zuviel ins Lächerliche gezogen, was der Story echt die Ernsthaftigkeit nimmt. Passt da einfach nicht, finde ich.

Flair, Musik und Detailgetreue (was die Filme angeht, nicht die Bücher) heben das zwar wieder auf, aber dennoch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen, bei Batman hat es ja mal total genervt, vor allem das Fliegen war zu ungenau. Außerdem war der Abwechslungsreichtum dort gleich Null. HdR ist mMn aber schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung, kommt aber an ältere Legospiele nicht ran. :)

Ich find das Superman fliegen dezent scheise ^^ und die Steuerung von den Auto is auch nicht das wahre abr anstonsten find ich batman 2 super:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen, bei Batman hat es ja mal total genervt, vor allem das Fliegen war zu ungenau. Außerdem war der Abwechslungsreichtum dort gleich Null. HdR ist mMn aber schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung, kommt aber an ältere Legospiele nicht ran. :)

Ich werfe mich hier in die Lego Diskussion auch mal rein:smile:

Ich denke es ist kein OT, da es ja um Lego Games geht;)

Mir hat zb. Lego Star Wars The Clone wars, Lego Pirates of the Carabien und Lego Herr der Ringe am besten gefallen.

Lego Indi 2 war auch gut.

Weniger gut fand Ich Lego Harry Potter beide Teile und Lego Batman 2.

Lego Herr der Ringe ist für mich das umfangreichste und von der aufmachung und Grafik her das beste. Aber leider etwas bugy.

Lego Star Wars The clone Wars ist sehr abwechslungsreich und die verschiedenen Fahrzeuge, Raumschiffe genial umgesetzt.

Lego Pirates of the Carabien war der lustigste teil, da hatte ich die meisten Lacher.

Lego Indi 2 hat zwar auch spass gemacht, hat es aber nicht in meine top 3 gepackt. Da hat mich der creativ Modus etwas gestört.

Lego Batman ist von den ganzen Helden her geil, nur Batman, die verschiedenen kostüme und die flugsteuerung gingen mir auf den keks.

Lego Harry Potter Jahre 1-4 fand ich nicht so gut wie Lego Harry Potter Jahre 1-5, da im ersteren mehr lauferei und so manche bugs waren. Beide Potter teile find ich am schlechtesten, obwohl sie auch gut sind:xD:

Das ist mein persönliches Ranking der Lego Games.

Ich finde es auch gut daß Lego in richtung Open World geht. Es hatte mir großen spass gemacht Mittelerde zu erkunden, auch wenn es viel Lauferei war. Das hatten sie bei Lego Batman 2 noch nicht so gut umgesetzt.

Bin mal gespannt wie das nächste Lego, mit den Marvel Helden wird:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Off-Topic ist es wirklich nicht. Die Clubs sind auch für Diskussionen gedacht, die man teilweise in den Unterforen nicht hat, da es dort meist nur um ein Spiel und nicht um einen gesamten Spielekomplex oder Genre geht.

Mein Favorit ist aber eigentlich immer noch Harry Potter 1-4. Ich finde da hat nahezu alles gepasst. Es war mehr oder weniger ein Open-World-Szenario, hatte Humor, der auch passend war, und hatte ein richtig gutes Flair. Allein schon der Gang über die große Brücke war für mich immer ein epic moment. Das ist auch der Grund, warum ich den Nachfolger nicht mehr so toll fand. Die haben einfach die Brücke so verändert das da kein Gefühl mehr rüberkam und das hat mich dann schon etwas geärgert. HP 5-7 hat zwar auch sein guten Seiten aber irgendwie fehlte trotzdem was.

Bei Star Wars kann ich dir voll zustimmen, es war wirklich sehr abwechslungsreich, besonders die Strategielevel fand ich dort sehr erfrischend und gut umgesetzt.

Lego PotC kann ich auch bestätigen, es war wirklich das lustigste. Das ist aber auch nicht sonderlich verwunderlich, da bereits die Filme einen gewissen Humor als Vorlage zur Verfügung stellen, sodass der Humor auch nicht die Geschichte ruiniert.

Indy 2 fand ich auch nicht schlecht, besonders das man jeden Fil für sich abhandeln konnte, hat es irgendwie ansprechend gemacht. Der Krativmodus kann ich aber auch sagen wa teilweise etwas sehr überflüssig.

Auf Marvel bin ich aber auch sehr gespannt, hoffentlich noch weiter ausgereift, als die letzten Spiele. Ich werde meine Erwartungshaltung aber etwas niedriger halten, damit ich nicht so enttäuscht bin wie bei batman 2. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego Harry Potter 1-4 war zwar mein erstes Lego und hat mich mit dem Lego Virus infiziert. Aber es hatte mich nicht so geflasht wie die anderen Teile (außer Lego Batman 2). Aber mit der Brücke geb ich dir recht, die hat man im Nachfolger gar nicht mehr wahrgenommen.

Bei Lego HdR musste man ja anders vorgehen, als bei den Vorgängern. Bin gespannt ob sie es bei Marvel auch wieder so machen oder etwas ganz neues. Find ich gut daß das mal etwas geändert wurde und man nicht immer nach ein und dem selben shema das Spiel platiniert. Sonst wirds auch langweilig. Ich bin auch auf die ganzen Helden gespannt und hoffentlich keine Kostümwechsel wie bei Batman 2.

Vielleicht kommt ja noch der Lego City Teil, den es auf den anderen Systemen gibt, für die PS3.

Auf ein Lego Der Hobbit würde ich mich auch freuen, aber das wird bestimmt noch dauern, falls einer geplant ist.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es bei Lego Batman 2 Charactere außer Batmans anzüge die Stromkonsolen AULFADEn bzw Metal zerstören können?

Die Frage wäre wohl eher was für den Allg. Thread des Unterforums aber ich beantworte sie dir trotzdem, soweit ich kann. ;)

Stromkonsolen lassen sich auf jeden Fall mit dem Joker aufladen. Bei den Metallobjekten sollte es theoretisch auch jemanden geben, kann dir aber nicht mehr sagen, wer genau dafür zuständig ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...